Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Was denkt ihr:
Soll ich mit meinem VK3601 den Tiger erforschen und den DB mit der 7,5 bis zum Panther durchgrinden, oder mit dem DB Tiger und Panther freispielen. Allerdings glaube ich nicht, dass ich die Nerven habe Beide Panzer mit dem nahezu Stock DB zu erforschen. Und was würdet ihr mit den Crews machen? Ich habe noch die VK 3601 Crew auf 100 % noch nicht umgeschult auf dem DB und eine Neue Crew (noch kein Geld inverstiert)

Ich rate dir, mit dem VK3601 weiterzufarmen... und zum Tiger erst Upgraden, wenn du die bessere 88ter nehmen kannst (müßten um die 27k sein), weil mit der gleichen Gun des vk3601, ist es voll mies mit dem langsamen Tiger .

Das ist beim Panther nicht anders. Liegt wohl aber teilweise auch an WGs tollem Berechnungssystem. Gestern im Panther gabs wieder perfekte Beispiele:
Match A: Gewonnen ~650 XP ( ist ja nicht ganz übel) aber nur 8100 Credits. Insgesamt -2200 Credits Miese
Match B: Gewonnen ~300 XP ( wesentlich schlimmer) dafür 14k Credits. Das soll mal einer verstehen :huh:
Wohlgemerkt bei nahezu gleicher Leistung

Ich versuch da auch hinterzusteigen, vieleicht hat es was mit dem ausgeteilten Schaden zu tun... weil in der Endabrechnung steht nur wen man beschädigt hat.

Zuletzt bearbeitet:
Der hat sich definitiv nicht groß unterschieden. Vielleicht 2-3 Treffer mehr im 2ten Match. Was aber nur 350 DMG wären ca. Das gibt nicht gleich so viel Credits mehr. Aber die wollen ja irgendwann (hahahahaha) mal die Statistik am Ende des Gefechts überarbeiten und genauer aufschlüsseln, vielleicht versteht man es dann mal

Ist mir seit gestern auch aufgefallen, dass mit den Credits irgendwas nicht stimmt. Es gab bei manchen Matches außerordentlich wenig. Aber kam mir erst seit gestern so vor. Komisch.

Bei so einer miesen Runde (1 abschuss 3 schaden), 85k Kredits... dank Premium Tier (wurde mit dem KV-5 erst einmal beschimft:D

Und dann, bei einer besseren oder ähnlichen Runde nur 49k Kredits... versteh wers will:ka:

Anhänge

• WoT.jpg
    WoT.jpg
    153,9 KB · Aufrufe: 69
  • worldoftanks 2012-02-10 15-03-40-82.jpg
    worldoftanks 2012-02-10 15-03-40-82.jpg
    194,6 KB · Aufrufe: 54
Zuletzt bearbeitet:
Hatte eben auch mal wieder eine gute Runde mit der Tiger II:

Sieg!
Gefecht: Bergpass Freitag, 10. Februar 2012 15:56:34
Fahrzeug: PzKpfw VIB Tiger II
Erfahrung: 5.133 (das erste Gefecht des Tages zählt 3-fach)
Kreditpunkte: 49.888
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Stahlwand, Meisterschütze

PsychoQeeny schrieb:
Und dann, bei einer besseren oder ähnlichen Runde nur 49k Kredits... versteh wers will
Ich denka da hast Du einfach mehr DMG an HighTier Tanks gemacht(IS3, Jagdtiger usw)

Zuletzt bearbeitet:
Es zählt nur die Zahl, mehr nicht. Dass 300DMG an einem T9er mehr bringen als an einem T5er ist ein Gerücht. Das System hat noch nie die Tierstufe mit einbezogen

Es zählt nur die Zahl, mehr nicht. Dass 300DMG an einem T9er mehr bringen als an einem T5er ist ein Gerücht. Das System hat noch nie die Tierstufe mit einbezogen

Ach ehrlich... Dann bin auch ich dem "Gerücht" verfallen. Aber irgendwie bekommt man "subjektiv" mehr XP und Creds bei HighTier gefechten. WEnn ich mit dem Tiger II ständig T-28 und Pz3 treffe, ernte ich kaum XP und Creds.

Abductee hat genau beschrieben, warum man da mehr bekommt ;) Wer nur 6k HP maximal Schaden machen kann bekommt natürlich weniger als einer der 12k machen kann...also mal rein therotisch gesagt...6k Schaden in einer Runde ist schon ne Hausnummer :ugly:

Zurück