Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Heute ist mein Tag:

Victory!
Battle: Komarin Samstag, 11. Februar 2012 19:05:08
Vehicle: Type 59
Experience received: 1.672
Credits received: 94.210

Victory!
Battle: Erlenberg Samstag, 11. Februar 2012 18:47:37
Vehicle: Type 59
Experience received: 1.356
Credits received: 92.964

Was gibts da zu grinsen, ich hab damit eine Siegrate von 100%. :ugly:

Allerdings bisher auch nur ein Match damit gefahren. :D

Und in dem hast du wohl verdammt viel Glück gehabt ;)

Wobei man sagen muss: Die Noobs hängen heute alle im T5-7. Ich habe 10! Matches mit dem M4 gebraucht, bis ich die x3 abgreifen konnte und in jedem einzelnen davon zählte ich zur besseren Hälfte, obwohl ich fast immer als low tier dabei war...

Hab ich das richtig verstanden, dass Q2/2012 der Russentree umgestellt wird?
Dann sollte ich wohl lieber mal asap den IS-3 kaufen und anfangen, zum IS-4 zu grinden, oder? Ohne Premium ist das von den XP her ja schon ne Hausnummer, und ich würde mich schwarz ärgern, wenn mir der kostenlose Tier 10 Tank durch die Lappen geht. :(

Wollte eigentlich erst den T-43 holen, aber ich fürchte, ich muss meinen Focus wieder rüber zu den Heavies verlagern, obwohl mir momentan die Meds mehr Spaß machen.

Solange dir das Spiel Spaß macht, ist es doch wohl eher von Nachteil, wenn du ganz schnell an die Panzer kommst, oder? ;)
Der einzige, der sich imho wirklich zum draufhin grinden (ge)lohnt (hat) ist/war der T34, weil man den eben durch normales Spielen nicht mehr bekommen wird. Alles andere ist ein Gratis-Stellplatz und vielleicht noch eine Gratis-100%-Crew.

ich plag mich gerade mit dem gedanken ob ich noch den jagdtiger erfoschen soll, oder die punkte dann in den e-100 stug investiere.

Dann sollte ich wohl lieber mal asap den IS-3 kaufen und anfangen, zum IS-4 zu grinden, oder? Ohne Premium ist das von den XP her ja schon ne Hausnummer, und ich würde mich schwarz ärgern, wenn mir der kostenlose Tier 10 Tank durch die Lappen geht. :(

Wollte eigentlich erst den T-43 holen, aber ich fürchte, ich muss meinen Focus wieder rüber zu den Heavies verlagern, obwohl mir momentan die Meds mehr Spaß machen.
Mit 0.7.3 kommen die neuen russen Heavys, Voraussichtlich.
Jetzt darfst du selbst spekulieren obs noch im 2. Quartal was wird, oder erst im 3. Quartal.

Hol dir auf jeden Fall den IS-4!
Mir macht der höllenmäßigen Spaß, habe auch erst 16 Stahlwände damit.

Zuletzt bearbeitet:
Also manchmal würde ich das Spiel sofort löschen. 5 Schüsse habe ich gebraucht, bevor ich ihn getroffen habe!

Anhänge

• shot_002.jpg
    shot_002.jpg
    326,8 KB · Aufrufe: 119
Hol dir auf jeden Fall den IS-4!
Mir macht der höllenmäßigen Spaß, habe auch erst 16 Stahlwände damit.

Mit diesen zum deutschen Nachteil gebufften Russkie Tiers, ist das ja kein Problem :ugly:
Ich habe jetzt ein paar Gefechte (40) mit einem KV-5 gemacht, obwohl die Russkie Tiers ja "angeblich" schlechter Schiessen sollen als die Deutschen... hab ich mit dem KV-5 dieselbe Abschussrate wie bei meinen Tiger(VII)...nur, der KV-5 hält wirklich eine menge aus... dagegen sind die Deutschen ja Papiertiger, und was da laufend an den i3-4 abprallen tut, ist echt nicht mehr feierlich...:what:

Ich hab als Arti schon oft gesehn, wie ein KV einfach mal alles Platt macht, und die Gegner mit ihren LvL4-5 Tiers hatten einfach keine changse den KV zu treffen.

Da vergleichst du jetzt aber Edel-Äpfel mit Fallobst ;).

Als Premium hat der KV-5 ohnehin eine nicht in die Forschungsbäume eingeschmiegte Balance. Ansonsten mag der IS-4 wenig Schwachstellen haben, aber dafür haben die deutschen ja gerade ihre Präzision. Die Russen im Gegenzug den Schaden, die deutschen mehr HP. Und beim E-75 kommt man auch nicht mal so eben durch.

Ich habe beim KV-3 den IS erforscht.
Wie wird das sein, wen der KV-3 dann auf Tier 7 gestuft wird. Werde ich den anschliessende Tier 8 (KV-4) auch schon erforscht haben?

Ist echt zum heulen heute. Meine Matches heute mit dem Tiger P:

Defeat
Battle: Abbey Sonntag, 12. Februar 2012 15:54:58
Vehicle: PzKpfw VI Tiger (P)
Experience received: 624
Credits received: 25.254
Battle Achievements: Master Gunner, Sharpshooter, Sniper

Defeat
Battle: Ruinberg Sonntag, 12. Februar 2012 16:03:21
Experience received: 804
Credits received: 30.381
Battle Achievements: Sharpshooter, Sniper

Defeat
Battle: Himmelsdorf Sonntag, 12. Februar 2012 16:11:18
Experience received: 739
Credits received: 25.704
Battle Achievements: Master Gunner, Sniper

Defeat
Battle: El Halluf Sonntag, 12. Februar 2012 16:18:32
Experience received: 562
Credits received: 20.298

Zuletzt bearbeitet:
Xasser schrieb:
Ich habe beim KV-3 den IS erforscht.
Wie wird das sein, wen der KV-3 dann auf Tier 7 gestuft wird. Werde ich den anschliessende Tier 8 (KV-4) auch schon erforscht haben?

Kurz: nein. Falls er Elite ist wird er das bleiben auch wenn du den nächsten Panzer noch nicht erforscht hast.

was für eine geniale runde :hail:

Anhänge

• 2012-02-12_00001.jpg
    2012-02-12_00001.jpg
    292,7 KB · Aufrufe: 78
  • 2012-02-12_00002.jpg
    2012-02-12_00002.jpg
    260,1 KB · Aufrufe: 80
  • 2012-02-12_00003.jpg
    2012-02-12_00003.jpg
    254,4 KB · Aufrufe: 58
Zurück