Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
auf dem video sieht man das man jetzt klippen runterfallen kann, dachte das physik update beschränkt sich auf die trefferzonen.
kann man die scouts oder meds jetzt einfach von der planke schicken? :ugly:

ab minute 6 sind die klippensprünge ja lustig:lol:

da können die panzer ja sogar tauchen gehen.

Zuletzt bearbeitet:
Ja der Stock M6 ist einfach nur zum :kotz:Ich hab Free XP eingesetzt umd die 90 mm zu bekommen. Obwohl ich den M6 auch mit dieser überhaupt nicht mochte.

auf dem video sieht man das man jetzt klippen runterfallen kann, dachte das physik update beschränkt sich auf die trefferzonen.
kann man die scouts oder meds jetzt einfach von der planke schicken?

ab minute 6 sind die klippensprünge ja lustig

da können die panzer ja sogar tauchen gehen.
Das bezog sich schon immer auf ziemlich alles;) Auch springen und sowas. Das beste ist, dass man dann endlich Blocker wegschieben kann, wenn man in nem stärkeren Panzer sitzt:daumen:
Hätte mir gestern zwar nur einmal geholfen, aber immerhin. Da hat mich so ein dämlicher T-29 geblockt...nicht wahr, Donat? :fresse:

@ Papzt: Ja wenn man die dämlichen Blocker ins Schußfeld schieben kann das wäre schon genial. Bis jetzt lassen sich ja leider nur zerstörte Panzer schieben und diese auch nur sehr langsam.

Na klar solche Trolle wird es dann auch geben. Ich finds aber im Allgemeinen gut... Die ganzen T-50-2 müssen dann mal aufpassen wenn sie wieder so hirnrissig rumeiern auf der Map. Einmal nicht aufgepasst und dann wars das:ugly:

Endlich können KV-5 und T95 meinen Wok wegschieben, wenn ich sie in der Zange habe und ihnen in den Poppes ballere. Die werde nsich freuen! :ugly: :D

ich möcht dann auf jeden fall mal ausprobieren von einem vorsprung auf einen kleineren panzer zu springen.
das müsste doch bei einem guten gewichts/größenvorteil ein one hit werden.

Daran hab ich auch schon gedacht. Wäre in manchen Situationen echt geil. Hatte gestern auch so eine wo sich eine ganze Horde "unter" mir versammelt hat und es keine Chance gab die normal zu besiegen. Da hätte man mit seinen letzten HP gut draufspringen können :D

Ja draufspringen hört sich gut an. Ich hoff nur sie bauen es auch halbwegs realistisch ein. Nicht dass es dann über Kuppen springende E100 und T95 gibt. Aber mal schauen. Sie haben schon oft Sachen angekündigt die dann doch noch raus geflogen oder so nicht gekommen sind. Daher glaub ich es erst wenn ich den Patch geladen habe und es mit eigenen Augen sehe.

Das kommt 150XP bevor du den T34 hast :P :lol:

Ich glaube dann würde ich persönlich zu denen hinfahren und das Studio zerlegen :ugly:

Das bezog sich schon immer auf ziemlich alles;) Auch springen und sowas. Das beste ist, dass man dann endlich Blocker wegschieben kann, wenn man in nem stärkeren Panzer sitzt:daumen:
Hätte mir gestern zwar nur einmal geholfen, aber immerhin. Da hat mich so ein dämlicher T-29 geblockt...nicht wahr, Donat? :fresse:

Jop der T29 war echt krass drauf :D

Ich finde den Tierspread auf T6 sowieso zu krass. Man sollte maximal gegen T8 fahren müssen.

Der Spread ist allgemein zu hoch, das stimmt schon - aber beim M6 schlägt er halt voll rein. Der T1HT hat ja einen reduzierten maximalen Battletier und fährt somit eben bis maximal T8 heavy (statt T9, wie der KV) - und dann wechselt man auf den M6, der sich @Stock ausschließlich durch 20 mm Frontpanzerung und 180 HP unterscheidet (als wären das die Problemzonen des T1HT gewesen...) und tritt gegen T10 an...

E: Alter...jetzt kommt das Physikupdate doch schon mit 7.2?! :what: was ist mit WG los? :D Die machen ja mal was :ugly:
WG.TV12

:hmm:

Das wäre Trefferbrechnung, nicht Physik ;)

@ Papzt: Ja wenn man die dämlichen Blocker ins Schußfeld schieben kann das wäre schon genial. Bis jetzt lassen sich ja leider nur zerstörte Panzer schieben und diese auch nur sehr langsam.

Wenn sie es auch nur halbwegs realistisch integrieren, werden sie sich wohl auch in Zukunft nur sehr langsam bis gar nicht schieben lassen...

Na klar solche Trolle wird es dann auch geben. Ich finds aber im Allgemeinen gut... Die ganzen T-50-2 müssen dann mal aufpassen wenn sie wieder so hirnrissig rumeiern auf der Map. Einmal nicht aufgepasst und dann wars das:ugly:

Mit einem T-50-2 muss man jetzt schon tierisch aufpassen, sonst wars das.
Genaugenommen war es das in 95% aller Fälle auch dann, wenn man aufpasst.

Ja draufspringen hört sich gut an. Ich hoff nur sie bauen es auch halbwegs realistisch ein.

Also gar nicht? Ich würde nicht zuviel auf irgendwelche Vorab-Show-Videos geben, in denen die Entwickler ggf. for Fun die Schwerkraft auf 10% gesenkt haben. Ein echter Panzer springt nicht auf einen anderen.

Man beachte, dass er keine 50 cm hoch und keine Panzerlänge weit springt. Um auf einen anderen zu kommen, sollte er wenigstens 3 m über eine Entfernung von 10-15 m schaffen. Alles andere wäre "von der Klippe drauffahren".

Die wenigsten größeren Panzer in WoT sind so schnell wie ein Leo 2. Aber ich könnte mir vorstellen dass man mit dem T50 zu Beispiel in das Rohr von einer Maus springt und ihn dann von innen zerstört ;)

Das neue Special bringt mir gar nichts aber heute abend muss noch ordentlich gezockt werden. Aber ich bezweifle, dass ich bis morgen früh um sechs 45000 xp für den Tiger zusammenbringe. Wehe die bringen im März, wenn ich wieder mehr Zeit habe, keine solchen Specials!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück