Sorry dann biste aber irgendwie schlecht im zielenDie L56 ist nur geringfügig ungenauer als die 88er oder die L68er. Ich hab mich damals gefreut als die endlich hatte
Versuch mal mit nem High Tier Russen zu spielen dann weisst du was ungenau ist![]()
Same here!Ich hab den Ferdi zwar frei inzwischen geschaltet, aber ich spare mein Geld gerade für die US-Heavies. Ich versuche nämlich vor dem Release (Termin unbekannt, irgendwann in den nächsten 6 Monate) des M103 (T34 Ersatz) den T34 zu erspielen. Hat man den T34 zu diesem Zeitpunkt in der Garage erhält den M103, einen Garagenplatz, und den T34 als T8 Premium-Heavy umsonst.![]()

Trefferquote liegt so im Durchschnitt ~54-56%... Ich treffe mit der schon ähnlich gut wie mit der 8,8. Aber die L52 produziert irgenwie nicht den erhofften DMG. Ich hab auch mehr "bouncer" mit der. Mit der 8,8 mach ich bessere Runden
,
sind die 56% trefferquote nur auf den KT bezogen oder allgemein? weil das wäre schon verdammt schlecht für einen KT...

sind die 56% trefferquote nur auf den KT bezogen oder allgemein? weil das wäre schon verdammt schlecht für einen KT...
Der T34 wird ein T8 Premiumpanzer![]()

Ah, gehst übern Jumbo Sherman.Same here!
Ferdi könnte ich mir au scho holen, aber krepel gerade mitn Sherman rum um den T34 noch rechtzeitig zu bekommen![]()
)
Der T1HT ist aber übel. da spielst du nur Opfer. Mal sehen am Montag habe ich Zeit vielleicht schaffe ich es zum T34.