Was er meint, ist, dass er jetzt nochmal volle 20.000 xp für den Turm sammeln muss. Hätte er die 16k nicht für die Kanone verbraten, hätte ers ja fast schon gehabt, "nur noch" 6000.
Das ist es ja, was ich auch fragte. Ob er denn schon den Turm hat.
Davon hatte er nichts geschrieben. Wenn der Turm noch fehlte, dann ist es natürlich Ärgerlich.
Das Problem ist ja auch nicht, dass der KT "Mist" wäre, man macht halt ohne Premium herbe Verluste bei jeder Niederlage
Nicht unbedingt bei jeder Niederlage, jedoch sind solche Gefechte wo man ohne Verlust raus geht, relativ selten. Noch seltener sind solche wo man sogar noch Gewinn einfährt. (Ich fahr ja auch ohne Premium, und auch den KT (229 Gefechte bisher). Den Panther II (409 Gefechte, dazu zählen aber auch einige Panther I Gefechte, die wurden nämlich bei deren Abstufung dort mit hinein gerechnet. Laut meiner Statistik bin ich angeblich kein einziges Gefecht mit dem Panther gefahren.) bin ich auch bereits bis auf Elite gefahren, und der lässt sich auch noch finanzieren. Bei ähnlichen Reparatur-Kosten.
Mit der 10,5er wird der KT dann teurer, da fressen einem die Granaten die Haare vom Kopf. Da sollte dann besser jeder Schuss sitzen und auch Schaden anrichten, ansonsten können auch mal Siege, die man ohne Kratzer erreicht hat, zu einer Nullnummer werden.
Falls jemand noch Tipps für Cash Cows hat, nur her damit.
Mal eine Alternative zu den ganzen T5:
Mit dem Jagdpanther und darauf die 8,8cm L/71, da mach ich auch gut Gewinn mit.
Natürlich kann man bei Niederlagen Minus machen, aber solange man nicht gleich zu Runden beginn abgeschossen wird, und quasi gar keinen Schaden anrichten konnte, schafft man bei Niederlagen zumindest auf +/- Null zu kommen.
Mir macht der Jagdpanther zudem viel Spaß, daher werde ich den noch deutlich länger fahren, vlt. sogar behalten, sofern mit nicht der Platz in der Garage ausgeht.
Mit dem Ferdi, mit der 12,8er, soll man auch gut Gewinne einfahren können, ohne Premium!
Das konnte ich leider noch nicht selbst testen. Ich hab den Ferdi zwar frei inzwischen geschaltet, aber ich spare mein Geld gerade für die US-Heavies. Ich versuche nämlich vor dem Release (Termin unbekannt, irgendwann in den nächsten 6 Monate) des M103 (T34 Ersatz) den T34 zu erspielen. Hat man den T34 zu diesem Zeitpunkt in der Garage erhält den M103, einen Garagenplatz, und den T34 als T8 Premium-Heavy umsonst.
Wichtig ist aber Generell: Der Tank muss einem liegen, es bringt einfach nichts, wenn man am Gegner nur 1-2 Kratzer hinterlassen konnte, bevor die eigene Hinterlassenschaft nur noch die Landschaft verunstaltet.