Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Ich glaub ab heute ist der T25 AT mein neuer Lieblingspanzer :D
Dabei wollte ich den erst wieder verkaufen und mir den T29 holen ^^

shot_001.jpg shot_002.jpg shot_003.jpg

Kann ich leider nicht die war ausgeschaltet, hab se jetzt mal angeschaltet falls sowas noch mal vorkommt ;)

War aber echt genial bin rechts auf Himmelsdorf über die Gleise lang, da kam dann nur ein M3 Lee, Marder II und Jagdpanzer IV als Gegenwehr die haben das dann nicht lang gemacht, hab dann gesehen das die Gegner über die linke Seite durchbrechen bin also von links nach rechts rüber aber hinten lang und hab die Gegner alle schön hintereinander aus dem Hinterhalt weggeschossen :D

Meine letzten beiden Runden waren auch echt geil.
Habs auf.. Lakeville? Mit dem KV auf Distanz gespielt... Fast jeder Schuss war auch ein Treffer. 2 Landeten leider nur in der Nähe des Gegners und haben ihn so nicht sofort getötet :(
Das war das Ergebnis:
Vehicle: KV
Experience received: 1.158 (x2 for the first victory each day)
Credits received: 13.939

Joa ich denke das ist für ein KV recht akzeptabel ;)

Edit: So sah das vorhin bei meinem T25 AT aus :D

Sieg!
Gefecht: Himmelsdorf Samstag, 31. Dezember 2011 03:38:51
Fahrzeug: T25 AT
Erfahrung: 4.160 (das erste Gefecht des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 61.371
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Richtschütze, Krieger, Bölter-Medaille, Panzerbrecher, Meisterschütze

Sorry dann biste aber irgendwie schlecht im zielen :D Die L56 ist nur geringfügig ungenauer als die 88er oder die L68er. Ich hab mich damals gefreut als die endlich hatte :D
Versuch mal mit nem High Tier Russen zu spielen dann weisst du was ungenau ist :ugly:

Trefferquote liegt so im Durchschnitt ~54-56%... Ich treffe mit der schon ähnlich gut wie mit der 8,8. Aber die L52 produziert irgenwie nicht den erhofften DMG. Ich hab auch mehr "bouncer" mit der. Mit der 8,8 mach ich bessere Runden
,

Ich hab den Ferdi zwar frei inzwischen geschaltet, aber ich spare mein Geld gerade für die US-Heavies. Ich versuche nämlich vor dem Release (Termin unbekannt, irgendwann in den nächsten 6 Monate) des M103 (T34 Ersatz) den T34 zu erspielen. Hat man den T34 zu diesem Zeitpunkt in der Garage erhält den M103, einen Garagenplatz, und den T34 als T8 Premium-Heavy umsonst. :)
Same here!
Ferdi könnte ich mir au scho holen, aber krepel gerade mitn Sherman rum um den T34 noch rechtzeitig zu bekommen :ugly:

Sehr nette Runde Korni!

Endlich mal wieder ein brauchbare Gefechte.:D
Einmal VK & IS 4

Anhänge

• shot_002.jpg
    shot_002.jpg
    425,7 KB · Aufrufe: 45
  • shot_005.jpg
    shot_005.jpg
    370,8 KB · Aufrufe: 47
Zuletzt bearbeitet:
Trefferquote liegt so im Durchschnitt ~54-56%... Ich treffe mit der schon ähnlich gut wie mit der 8,8. Aber die L52 produziert irgenwie nicht den erhofften DMG. Ich hab auch mehr "bouncer" mit der. Mit der 8,8 mach ich bessere Runden
,

sind die 56% trefferquote nur auf den KT bezogen oder allgemein? weil das wäre schon verdammt schlecht für einen KT...

EDIT: hatte grad meine beste runde im E-75 !! wurde vom gegnerischen E-75 als "goldammo noob" beschimpft xD

Anhänge

• 2011-12-31_00001.jpg
    2011-12-31_00001.jpg
    244 KB · Aufrufe: 44
  • 2011-12-31_00002.jpg
    2011-12-31_00002.jpg
    218,9 KB · Aufrufe: 65
  • 2011-12-31_00003.jpg
    2011-12-31_00003.jpg
    206,5 KB · Aufrufe: 43
Zuletzt bearbeitet:
sind die 56% trefferquote nur auf den KT bezogen oder allgemein? weil das wäre schon verdammt schlecht für einen KT...

Besonders da der KT so ne affengeile Genauigkeit hat :hail:

Edit:

Hahaha Epic. Eben auf Ruinberg, ich und n T59 nocken uns gleichzeitig aus :D
Leider hat die Runde mit
Vehicle: KV
Experience received: 925
Credits received: 20.948
Mehr gegeben als das erste Gefecht :(

Zuletzt bearbeitet:

Nee gilt für "allgemein" Die 8,8 ist ja total super! Nur komm ich leider mit der L52 nicht ganz klar. Dummerweise bin ich auch immer in so totalen "noob-lemming" Teams. Entweder wird nicht verteidigt oder aber es wird eine "polka" über eine seite gemacht ohne zu rushen! Das endet dann in einem neten Kaffeekränzchen in dem alle munter zerschossen werden. Ich bin dann der blöde der quasi alleine versucht die andere Flanke / Base zu halten. Sowas zieht auch immer schön runter, da man recht schnell down geht.

at-1 und schlecht? wie kommstn dadrauf? ^^ das war der panzer, weswegen ich in der beta mit den russen anfing >< einfach geil die bude...

Zurück