Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Ja die 152 mm ist wirklich böse. Aber wenn du den Gegner nicht mit einem Schuß erlegst bist halt selber schnell Opfer. Da die Nachladezeit dann zur gefühlten Ewigkeit wird.

Naja...Peekaboo. Einen offenen Kampf überlebst du nciht wirklich. Am geilsten ist es, wenn du so in T8 und T9 Gefechte kommst. Da gibts so massig XP.

Redet ihr auch über nen bestimmten Panzer oder nur über ein 152 mm Geschützt? :D

Weil grad passt: 46.000 / 63.500 zur BL-10 :devil:

Hm war mir nicht klar dass es um niedrige Tiers geht, lese ich da nirgends raus...^^

Ich weiß jetzt übrigens wieder was so doof daran war mehr als 2 Panzer gleeichzeitig zu fahren: man hat einfach nich genug Credits um den erforschten Fortschritt auch einzukaufen, speziell neue Panzer :fresse:. Das ist mir in den letzten Wochen/Monaten nie passiert als ich nur mit SU-152 und Pz 3/4 unterwegs war.
Dafür hab ich jetz aber endlich ein breiteres Angebot, wenn ich mal auf einen Panzer kein Bock hab (oder z.B. auf alle ungenauen hässlichen Russen :D ).

Jetzt heißt es sich durch den T1 Heavy zu quälen :heul:
Naja ich bin ihn ja noch nie gefahren, vllt. kann er ja was *auf knien rutsch*

Naja ich bin ihn ja noch nie gefahren, vllt. kann er ja was *auf knien rutsch*
Ziehst du die Wahrheit oder eine Lüge vor? :D
Das einzige Problem beim Fahren mehrer verschiedener Panzer ist meiner Meinung nach, dass man sich nciht immer umstellt...ist mir oft passiert, als ich die Ami meds hochgespielt habe.

Um das zu verhindern oder zumindest dem entgegenzuwirken spiele ich auch nicht 3 oder 4 Panzer reihum nacheinander, sondern den worauf ich grad Lust habe und dann einen zweiten als Ergänzung bspw. bei frühen Toden.

Ich spiele immer als erstes TD weil ich die momentan hasse. Dann Heavy und dann meine Meds. Nach den Tagessiegen spiele ich so wie es mir gerade passt

Ich versuch mit jedem Panzer den Tagessieg zu erspielen. Ich fang immer mit dem Panzer an den ich am schnellsten weiterleveln möchte. In meinem Fall ist das der Tiger 2. Und der Geldnot entgeh ich mit einem Typ 59. Das ist eine echt geile Creditsschleuder. Aber ich kenn das Problem mit den Credits. Deswegen hab ich ja auch den Wok gekauft. Ich spiel nämlich ziemlich viele Trees. Bei den Amis eigentlich bis auf Arty alle Trees. Bei den Deutschen die Heavy Linie und bei den Russen die Heavy Linie. Demnach gibt es auch ständig was zu erforschen und kaufen.

Welchen TD zockste denn? Ich bin der totale TD-Fahrer und obwohl ich bei den anderen Panzern überall schneller vorankomme, zocke ich recht viel mit der ISU um da zum Monsterrohr zu kommen.

der T1 Heavy soll sich ja ähnlich toll wie der Lee spielen, habe die Punkte und weiß in dem Baum nicht ob Sherman oder T1 Heavy, na irgendwann mal spontan einen der zwei kaufen :)

Also ich würde dir den Weg über den M4-> M4A3E2 aka Jumbo empfehlen. Von dem aus kannst du dann gleich auf den M6 und T20 gehen.

Da ich zu den Heavys will, bin ich zum T1 gegangen, da dort einige XP und Credits gespart werden können. Auch wenn ich dafür noch die Rechnung kriegen werd :D

Mal schaun.. ich hab in absehbarer Zeit nicht vor die Ami Meds zu zocken und den M3 Lee hab ich auch ohne allzugroßen Schmerz hinter mich gebracht, da bin ich jetzt einfach mal naiv optimistisch was den T1 angeht.

Ok.....:D Der Jumbo Sherman ist besser gepanzert als der Tiger....Den hätte es mal geben sollen bevor ich mit dem Krücken da unten durch war

Naja...Peekaboo. Einen offenen Kampf überlebst du nciht wirklich. Am geilsten ist es, wenn du so in T8 und T9 Gefechte kommst. Da gibts so massig XP.
Hab heute im T9 Gefecht (In dem ich auch den Panther gekillt habe) mehr EP bekommen als für das erste Gefecht des Tages :ugly:
Besonders geil wars das ich den ersten Schuss vom Panther und von der IS-4 überlebt habe. Entweder hat diese sich dann gar nicht mehr auf mich konzentriert oder hat daneben geschossen.
Was ich nur lächerlich fand war das der Ferdi sich hinter mir versteckt hat und sich nicht getraut hat mir und dem T32 zu helfen. Der T32 war im Nahkampf mit der IS-4. Der T32 war einfach so rein gestürmt und hat die IS-4 so gedreht das ich bequem auf deren Seite rotzen konnte :devil:

Zum kotzen wars gestern auch als n Jagdpanther sich hinter mir versteckt hat... Ich und er waren am Campen und vor uns um die Ecke kommt ne IS. Ich rotz drauf und die IS hat noch ca 60% über, was macht der JP? Rückwärtsgang und weg, lässt mich mit der IS allein anstatt mit drauf zu schiessen. Nachdem ich dann tot war kam er hervorgekrochen und hat einmal auf die IS geschossen, dann war er wieder weg. :daumen2:

Zurück