Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
at-1 und schlecht? wie kommstn dadrauf? ^^ das war der panzer, weswegen ich in der beta mit den russen anfing >< einfach geil die bude...

Vielleicht wusste in der Beta noch keiner, wie man sich gegen TDs wehrt, aber ich habe in dem Ding nur gelitten. (und ich lasse AT-1 Fahrer bis heute leiden :devil: )

Wo wir gerade bei Unklarheiten sind:
Weiß jemand, ob sich der camo (secondary) skill auch bei fahrendem Vehikel auswirkt? Überall steht nur, das Crew und Modul Boni auf den Basiswert draufgeschlagen werden, aber während Module ausschließlich stehend arbeiten, steht nirgendwo, wie das bei der Crew aussieht.

Ich probier den AT-1 gerade mal. Erinnert mich an den Panzerjäger I damals. Als Stock ne gute Kanone, ab ins Gebüsch und hoffen. Hab gleich mal Camo-Netz und Teleskop reingehängt. :D
Allerdings nerven diese T-127, wenn die dauernd Top Tier sind ballern die alles klein, weil der Panzer ganz gut ist und meistens halt Profis drinhocken...

Aber nach 6 Niederlagen in Folge werd ich Schluß machen für heute. ;)

der tarnwert der crew zählt auch fürs fahren, ich teste das immer mit nem kollegen bei trainings gefechten, und mein 80% tarnungs tiger(ein panzer mit im prinzip null tarnwert).
ich kann mit voller fahrt bis auf 150m auf sein stehendes stug 3 zufahren ohne das er was sieht.

mfg

@Homerclon
Mal eine Alternative zu den ganzen T5:
Mit dem Jagdpanther und darauf die 8,8cm L/71, da mach ich auch gut Gewinn mit.
Natürlich kann man bei Niederlagen Minus machen, aber solange man nicht gleich zu Runden beginn abgeschossen wird, und quasi gar keinen Schaden anrichten konnte, schafft man bei Niederlagen zumindest auf +/- Null zu kommen.
Mir macht der Jagdpanther zudem viel Spaß, daher werde ich den noch deutlich länger fahren, vlt. sogar behalten, sofern mit nicht der Platz in der Garage ausgeht.
Ich habe den mir vor ein paar Tagen gekauft, fahre aber leider noch mit der 8,8cm L/56 aus.
Ist das normal, dass ich beim MM so gut wie immer gegen Tier 10 antreten muss?
Weil so komme ich nie zu der 8,8cm L/71
Meine Aktuelle Bilanz mit dem ist 13 Gefechte 11 Niederlagen :kotz:
Euch allen ein Frohes und erfolgreiches Jahr

Ich wünsche euch auch allen Frohes neues Jahr.

Also bei der Amy Linie fand ich den Weg über den Sherman Richtung T 29 auch angenehmer. Da hast nämlich auch gleich noch die Möglichkeit in Richtung Meds zu gehen. Der Panzer der am Weg zum T 29 wirklich schlimm war ist der M6. Ich hab dieses Teil gehasst. Aber jetzt bin ich zum Glück mal beim T 29. Brauch mir das Teil nur noch kaufen.

@ KornDonat: Der T 25AT ist ein sau geiler Panzer. Er ist extrem wendig und schnell und die Kanone ist auch nicht schlecht. Hab den schon lange und fahr ihn immer wieder gern mal. Die Umstellung auf den T 28 ist von dem Teil allerdings heftig. Den der T 28 ist sowas von behäbig und träge. Da wird man sogar von einem Rückwärtsfahrenden Löwe überholt. Aber der T 28 macht auch eine menge Spaß nur halt ganz anders zu spielen.

Ach und es gibt auch gute Typ 59 Fahrer. Die meisten checken halt nicht das es kein Panzer ist mit dem man Vorrusht ohne Support und glaubt man kann alles aufrauchen. Aber wenn man in einem Typ 59 Rudel unterwegs ist kann man echt böse schaden anrichten. Da ist dann kein Panzer mehr sicher.

Der T1HT ist aber übel. da spielst du nur Opfer. Mal sehen am Montag habe ich Zeit vielleicht schaffe ich es zum T34.
Nur Opfer würde ich nicht sagen.
Er kommt zwar eindeutig nicht an den KV heran, aber man kann trotzdem kräftig austeilen, sofern man nicht gerade in einem T8 oder T9 Gefecht landet.
Auch in T7 wirds schwierig, aber man kann noch schaden austeilen.
Die "Maschinenkanone" ist einfach Stark, hat sicherlich schon so manchen Gegner überrascht. Wo die noch am nachladen für den zweiten Schuss sind, hab ich denen schon 3-4 Treffer verpasst. Nur etwas genauer könnte sie sein, oder alternativ mehr Durchschlag vertragen.
Er hat mir zwar auch keine Sonderlichen Spaß gemacht, aber Positive Abschuss-Statistik sowie zwei Krieger und eine Stahlwand konnte ich einheimsen in 80 Gefechten.

Allerdings nerven diese T-127, wenn die dauernd Top Tier sind ballern die alles klein, weil der Panzer ganz gut ist und meistens halt Profis drinhocken...
Sind wir uns im Gefecht begegnet? So oft bin ich den doch noch gar nicht gefahren... :ugly:

So ich glaub ich werde jetzt mal Geld für den T29 zusammen fahren und dann erst mal bis zum T34 spielen damit ich das noch rechtzeitig schaff ^^

Ich probier den AT-1 gerade mal. Erinnert mich an den Panzerjäger I damals. Als Stock ne gute Kanone, ab ins Gebüsch und hoffen. Hab gleich mal Camo-Netz und Teleskop reingehängt. :D

Der T-127 ist super :daumen: Ich bin nicht grade das was man Profi nennen kann, aber mit dem mach ich fast immer gute Runden.

sunnyboy150182 schrieb:
nutze zur Zeit die konische mit HE.... zur 8.8er muß noch an der zweiten 7.5er vorbei....

Wieso hast du die 7,5 L70 noch nicht?
Beim PZ IV ist die pflicht oder hast du den ausgelassen.

Ich hatte den III/IV & IV parallel gafahren bevor es zu den VK's gegangen bin.

Diese Kanone.... 152mm Erst nen Panther der noch 80% hatte mit einem Schuss weggerotzt und anschliessens ner IS-4 ca 30% oder so gezogen...
Die Kanone ist so fies :devil:

Ich glaube der Pantherfahrer muss sich aufgeregt haben. Der kam zu mir gefahen weil er dachte ich sei leichte Beute... hehehe
trollface.jpg

Zurück