Ja dauert ne weile den auf Elite zu kriegen. Aber die Lanze? Nee danke, lieber die Exp dafür in Turm investieren und den Rest für die 10,5er (60k) aufsparen. Die L/100 dann zum Schluss, um auf Elite-Status zu kommen.Den musste aber auch erstmal so weit kriegen...mit dem zweiten Motor fährste so lahm wie ein Heavy und erreichst die hohe Endgeschwindigkeit nur bei langen Bergab-Stücken.
Die Kanonen muss man auch erstmal erforschen und mit der langen 8,8er, die man als einzige Waffe von "nebenan" übernehmen kann, andauernd in Gefechten mit Mäuse etc. zu landen, die einem mit der HE schon durch die Panzerung ballern, ist verdammt zäh.
Ich hab die Werte jetzt nicht zur Hand..:
Motor 50k xp
Ketten 24k xp
8,8/L100 45k xp
Turm 25k xp
...das sind eine Menge Tode bis zur brauchbaren Aussattung
Homer, haste den E50? Kostet die Mun für die 10er da auch 1k/Schuss?
Screenshot machen und melden, Blocken ist verboten.un ich renn scho wieder als schlumpf rum -.- rundenstart, son kleiner pisser blockt mich sofort, kann weder zurück noch vor (ich im kv un der in soner deutschen t4 medium kaschemme) un ich mussn halt killen. bzw erstma nen probeschuss, ob er sich dann vertüdelt - nix. also gnadenschuss und drumherum geeimert. wars geschrei natürlich wieder groß, zum glück hatte der m6 frontal keine chance >< ich denen das erklärt, andre mich unterstützt, aber so recht zufrieden warn se ned ^^ als ich dann aber mit nem anderen eine flanke allein gegen 4 oder 5 gegner gehalten hatte un sogar 4 kills bekommen hatte, waren sie plötzlich auf meiner seite ><
nur doof, das die nächsten das ned wissen, warum ich blau bin. is auch irgendwie son vorurteils feature :/
Gerade da gibts doch massig XP

Gar nicht, Bilder in der Signatur sind leider nur für Sysprofile und glaubich Folding at home oder so erlaubt.Edit: Weiß jemand,wie ich die Signatur unten zu einem Bild kriege,im MOment ists ja nur n Link!!
Möglich das schon einige damit zum testen rum dackeln?
mit der Hummel hatte ich mal 7 erwischt.

Sieg!
Gefecht: Himmelsdorf Donnerstag, 17. November 2011 22:25:46
Fahrzeug: PzKpfw VI Tiger
Erfahrung: 804 ()
Kreditpunkte: 14.589
Sieg!
Gefecht: Ensk Donnerstag, 17. November 2011 22:45:44
Fahrzeug: M4A3E2
Erfahrung: 2.937 ()
Kreditpunkte: 25.980
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Panzerbrecher
Sieg!
Gefecht: Redshire Donnerstag, 17. November 2011 22:38:15
Fahrzeug: IS
Erfahrung: 1.479 ()
Kreditpunkte: 11.796
Sieg!
Gefecht: Klippe Donnerstag, 17. November 2011 22:53:36
Fahrzeug: T-34
Erfahrung: 867 ()
Kreditpunkte: 11.505
Eh...Bei den Panzern reicht Tier 6Tier8-9 Arti! Alles "onehits"

Du willst doch nur mit deiner duftigen Fühlings-Lackierung angeben!Schöner Tagessieg mit dem VK 4502 P Ausf A![]()