Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
So mal ne recht gescheite Runde mit dem E-75 nur blöd das mir die Xp nichts mehr bringen, außer ich wandel sie um ;)

shot_007.jpg

Eigentlich sollte heute der Testserver online gehen. Bisher aber noch nichts gelesen das schon soweit ist. Also Ende November, Anfang Dezember ist realistisch.

In wie fern anpassen?

Was muss ich ändern ?

Kann ich das irgendwie lesen oder gibts videos?
Das wichtigste nannte ich bereits, lerne die Schwachstellen kennen.
Und suche dir ungewöhnliche TD-Position, perfekt ist es, wenn du dem Gegner in die Seite schießen kannst. Auf die schnelle fällt mir nur der IS-4 und KV-5 ein, die man an der Seite nicht durchschlagen kann, mit dem JgPz4. (Die Gegner auf die du eh nicht treffen kannst, nicht genannt.)

Warum bekomm ich für eine richtig gute Runde, die wir gewonnen haben, nur 350ep? Ich hab massig Damage an feindlichen Panzern gemacht, und die waren im Schnitt T6-T8 :huh: Hab selbst auch überlebt und nicht viel eingesteckt... Fahre den KV

Hab nochmal ne Frage... macht man mit nem Hetzer gut Geld?? Oder was lohnt sich mehr ein T-50 oder ein Hetzer? ;)

Geld macht man mit dem T-50, wenn erstmal voll ausgebaut ist (was dauert) durchaus an die 10k in siegreichen Runden (2-3 k nach Reperatur in verlorenen).
Für einen T4 ist das nicht schlecht, aber mit dem SU-85B (d.h. das sowjetische Gegenstück zum Hetzer - mit komplett anderen Eigenschaften) bin ich durchaus auf ähnliche Summen gekommen (bei Niederlagen sogar mehr, weil er im Rückzug häufiger Ziele findet und in der Reparatur billiger ist) und ich konnte ein Wörtchen über Sieg und Niederlage mitreden (mitm T-50 nicht, siehe meine sonstige Jammerei)

Aber wenn du den T-50 kriegen kannst, sollte der KV auch greifbar sein und der wirft deutlich mehr ab, da hatte ich auch schon 18k nach Unkosten. (vor allem, wenn man mit einem Schuss zwei Kills hinbekommt, wie ich heute :banane: )

Hab nochmal ne Frage... macht man mit nem Hetzer gut Geld?? Oder was lohnt sich mehr ein T-50 oder ein Hetzer? ;)
Hetzer bringt genug Einnahmen, aber wirklich Gewinn macht man mit T5 / T6.

Wenn dir das Scouten Spaß macht, dann könnte sich der T-50 lohnen, ansonsten solltest einen ganz großen Bogen darum machen. Denn zu was anderem als zum Scouten wirst mit dem T-50 kaum kommen.
Bevor du dir den T-50 holst, würde ich an deiner Stelle einen der "Zwangsscouts" spielen. Also z.b. A-20, Pz38 nA, M3 Stuart.
Von denen aus kommst du wenigstens noch zu Kampfpanzern.

Zurück