Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Den musste aber auch erstmal so weit kriegen...mit dem zweiten Motor fährste so lahm wie ein Heavy und erreichst die hohe Endgeschwindigkeit nur bei langen Bergab-Stücken.
Die Kanonen muss man auch erstmal erforschen und mit der langen 8,8er, die man als einzige Waffe von "nebenan" übernehmen kann, andauernd in Gefechten mit Mäuse etc. zu landen, die einem mit der HE schon durch die Panzerung ballern, ist verdammt zäh.
Ich hab die Werte jetzt nicht zur Hand..:
Motor 50k xp
Ketten 24k xp
8,8/L100 45k xp
Turm 25k xp

...das sind eine Menge Tode bis zur brauchbaren Aussattung
Homer, haste den E50? Kostet die Mun für die 10er da auch 1k/Schuss?
Ja dauert ne weile den auf Elite zu kriegen. Aber die Lanze? Nee danke, lieber die Exp dafür in Turm investieren und den Rest für die 10,5er (60k) aufsparen. Die L/100 dann zum Schluss, um auf Elite-Status zu kommen.

Ich hab den E-50 zwar schon eine weile freigeschaltet, aber ich hab ihn noch nicht gekauft, hab ihn nur auf dem Testserver gespielt. Den E-75 zu bekommen ist mir erst mal wichtiger. Hab keine Lust mehr auf Medi wo jeder durch kommt.

Die 10,5er auf'm E-50 verschießt 1245kr pro Schuss, hat auch etwas mehr Wumms als die des KT.
Die Kosten kann man mittlerweile auch auf wotdb.info abrufen, einfach die Kanonenbeschreibung öffnen und mit der Maus auf die Granaten-Bezeichnung gehen. Oder Ingame unter Nachschub.

un ich renn scho wieder als schlumpf rum -.- rundenstart, son kleiner pisser blockt mich sofort, kann weder zurück noch vor (ich im kv un der in soner deutschen t4 medium kaschemme) un ich mussn halt killen. bzw erstma nen probeschuss, ob er sich dann vertüdelt - nix. also gnadenschuss und drumherum geeimert. wars geschrei natürlich wieder groß, zum glück hatte der m6 frontal keine chance >< ich denen das erklärt, andre mich unterstützt, aber so recht zufrieden warn se ned ^^ als ich dann aber mit nem anderen eine flanke allein gegen 4 oder 5 gegner gehalten hatte un sogar 4 kills bekommen hatte, waren sie plötzlich auf meiner seite ><

nur doof, das die nächsten das ned wissen, warum ich blau bin. is auch irgendwie son vorurteils feature :/
Screenshot machen und melden, Blocken ist verboten.

Bei mir läuft es heute auch nicht, gerade mal 1800Xp mit dem E75, bei den restlichen Panzern ging es eigentlich.
Mit Glück hab ich heute noch den E100 :)

Der geht aber durch den Tiger durch. Ich hab mich immer gefreut, wenn ich auf einen Tiger schießen konnte. Nur so lange zu überleben war nicht so leicht :ugly:

Ja den Tiger hab ich sogar einmal getroffen:D:D

Edit: Weiß jemand,wie ich die Signatur unten zu einem Bild kriege,im MOment ists ja nur n Link!!

Zuletzt bearbeitet:
Habe eine Hummel könnte den GW Kaufen aber noch nicht genug kohle dann habe ich ein Tiger II, Leopard und ein Ferdi:D mit der Hummel hatte ich mal 7 erwischt.

Na Klasse. Bei Lakeville mal wieder versucht auf der Gebirgeseite da durch den Schluchtenpass zu fahren. auf dem Hügel stecken geblieben mit dem IS während ein E-75 und T-29 die Gegner weggeputzt haben. 888 XP (x3) :what: :ugly: :stick:

Edit: konnte es noch toppen: Gerade mit dem Tiger und paar Meds links rum gefahren, die Gegner kamen alle über rechte Flanke. Unsere Meds haben gecapt in Windeseile, ich ging raus ohne irgendwas getroffen oder gespottet zu haben. 435 XP (x3) :daumen2:

Also das war echt nicht mein Tag heute, hab mit keinem Panzer die 2000 XP geschafft, normal hab ich 1200-1400 beim double. :(

Zuletzt bearbeitet:
Meine heutige 3x Ausbeute... Hat sich garnicht gelohnt den Rechner zu booten :daumen2:
Bin nur gestorben Heute, ständig im letzten Drittel gewesen und jeder Tod durch Tier8-9 Arti! Alles "onehits"

Ok, die M4... Runde war ganz ok...

Sieg!
Gefecht: Himmelsdorf Donnerstag, 17. November 2011 22:25:46
Fahrzeug: PzKpfw VI Tiger
Erfahrung: 804 ()
Kreditpunkte: 14.589

Sieg!
Gefecht: Ensk Donnerstag, 17. November 2011 22:45:44
Fahrzeug: M4A3E2
Erfahrung: 2.937 ()
Kreditpunkte: 25.980
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Panzerbrecher

Sieg!
Gefecht: Redshire Donnerstag, 17. November 2011 22:38:15
Fahrzeug: IS
Erfahrung: 1.479 ()
Kreditpunkte: 11.796

Sieg!
Gefecht: Klippe Donnerstag, 17. November 2011 22:53:36
Fahrzeug: T-34
Erfahrung: 867 ()
Kreditpunkte: 11.505

Schöner Tagessieg mit dem VK 4502 P Ausf A :)

Anhänge

• shot_009.jpg
    shot_009.jpg
    418,6 KB · Aufrufe: 67
Zurück