Tobucu
PCGH-Community-Veteran(in)
СоветÑÐºÐ°Ñ Ð¸ Ð½ÐµÐ¼ÐµÑ†ÐºÐ°Ñ Ð¼ÑƒÐ·Ñ‹ÐºÐ° в игреWarum ist dein Panzer bund?
Will auch
Gib dort nette Sachen.

Wie andere Musik und massig Skins.
СоветÑÐºÐ°Ñ Ð¸ Ð½ÐµÐ¼ÐµÑ†ÐºÐ°Ñ Ð¼ÑƒÐ·Ñ‹ÐºÐ° в игреWarum ist dein Panzer bund?
Will auch

СоветÑÐºÐ°Ñ Ð¸ Ð½ÐµÐ¼ÐµÑ†ÐºÐ°Ñ Ð¼ÑƒÐ·Ñ‹ÐºÐ° в игре
Gib dort nette Sachen.
Wie andere Musik und massig Skins.

Glückwunsch. Hatte nur 3,8k im Patton

)Papzt schrieb:Eh...Bei den Panzern reicht Tier 6![]()
Wäre möglich, auf speziellen Testservern.Möglich das schon einige damit zum testen rum dackeln?
Arti geht nur bis Tier VIII.Meine heutige 3x Ausbeute... Hat sich garnicht gelohnt den Rechner zu booten
Bin nur gestorben Heute, ständig im letzten Drittel gewesen und jeder Tod durch Tier8-9 Arti! Alles "onehits"
Ok, die M4... Runde war ganz ok...

Was hast du gegen Depositfiles? Auch nur ein File-Hoster wie viele andere auch.Joa danke die ist echt gut die Seite
Ich nehms zurück, is ja alles auf Depositfiles gelagert![]()

Was hast du gegen Depositfiles? Auch nur ein File-Hoster wie viele andere auch.

Gegen welche panzer kampft man denn mit dem Jagdpanzer 4?
sagt bestimmt aus, wieviel credits man für dmg bekommt. 1hp dmg am loltraktor bringt meinetwegen 1 cred, 1dmg an ner maus dagegen 100. das ganze dürfte dann noch mit den tierunterschieden verrechnet werden (also je kleiner man selber is, desto mehr bekommt man, je höher man is, desto weniger usw.

Bis T9, dir bleiben nur T10, T8 & T7 Arti, sowie T9 Medis erspart.Gegen welche panzer kampft man denn mit dem Jagdpanzer 4?
meinetwegen, ich spiele keine Artikel, deswegen interessiert mich nicht welches das max Tier ist. Meine damit die hightier Arti wie GW-Panther/Tiger, SU-51 usw.Homerclon schrieb:Arti geht nur bis Tier VIII.![]()