Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Papzt schrieb:
Eh...Bei den Panzern reicht Tier 6 :P

Ja ich weiß, hat mich nur so geärgert das ich ständig in Runden mit Tier 8-10 Panzern gelandet bin, bei denen es immer mind. 4-5 Tier 8-9 Arti's gab. Klar landet man jetzt in solchen Runden, gestern war es aber wirklich extrem. ;(

Möglich das schon einige damit zum testen rum dackeln?
Wäre möglich, auf speziellen Testservern.
Aber selbst wenn hier jemand dort Zugang hat, so darf er nichts verraten.

Meine heutige 3x Ausbeute... Hat sich garnicht gelohnt den Rechner zu booten :daumen2:
Bin nur gestorben Heute, ständig im letzten Drittel gewesen und jeder Tod durch Tier8-9 Arti! Alles "onehits"

Ok, die M4... Runde war ganz ok...
Arti geht nur bis Tier VIII. ;)

Joa danke die ist echt gut die Seite :D

Ich nehms zurück, is ja alles auf Depositfiles gelagert :(
Was hast du gegen Depositfiles? Auch nur ein File-Hoster wie viele andere auch.

---

Ich hab heute meinen Panzerexperten eingesackt!
Das Gefecht ging zwar verloren, aber nach etlichen Gefechten, wo ich immer vorzeitig ausschied, hab ich dieses verdammte Objekt 261 endlich erwischt.
Und das, indem ich mit dem KT in einem T10-Gefecht auf Westfield, die Medi-Gruppe begleitete/anführte. ^^
Anhang anzeigen 490677

Ich sehs schon kommen, das 3x Event wird bei mir glatt zum Rohrkrepierer... gestern nicht aus dem Büro gekommen, heute Termine bis zum Abwinken, morgen den ganze Tag im München beim Fußball, ich könnte glatt so weiter machen. So wird das nie was mit dem Ferdi und dem GW Panther.:(

Was ist den eigentlich der der "Creditfaktor" eines Panzers?
Steht in der WOTDB zu jedem Panzer drin.

Was sagt der aus und wie wirkt er sich genau aus?

sagt bestimmt aus, wieviel credits man für dmg bekommt. 1hp dmg am loltraktor bringt meinetwegen 1 cred, 1dmg an ner maus dagegen 100. das ganze dürfte dann noch mit den tierunterschieden verrechnet werden (also je kleiner man selber is, desto mehr bekommt man, je höher man is, desto weniger usw.

sagt bestimmt aus, wieviel credits man für dmg bekommt. 1hp dmg am loltraktor bringt meinetwegen 1 cred, 1dmg an ner maus dagegen 100. das ganze dürfte dann noch mit den tierunterschieden verrechnet werden (also je kleiner man selber is, desto mehr bekommt man, je höher man is, desto weniger usw.

Eventuell z.B. 1hp Damage = 1 Credit * Tier-Unterschied zum Gegner ?
Ach ne geht ja gar nicht, dann würde man Als T10 ja *10 Credits bekommen wenn der Gegner T1 war :D

Gegen welche panzer kampft man denn mit dem Jagdpanzer 4?
Bis T9, dir bleiben nur T10, T8 & T7 Arti, sowie T9 Medis erspart.

Auf jeden Fall musst du deine Spielweise im Vergleich zum StuG anpassen, du kannst den JgPz4 nicht auf die gleiche weise spielen, sonst wirst du nur frustriert sein, und evtl. noch vor dem genialen JgPanther (ab L/71) den TD-Strang abbrechen.
Lerne die Schwachstellen der Gegner kennen, die musst du kennen, um mit der Bewaffnung des JgPz4 Schaden anrichten zu können. Wenn du die Schwachstellen kennst, und dein Richtschütze gut ausgebildet ist, wirst du so manchen Gegner Ärgern, und ihm lehren einen JgPz4 nicht zu unterschätzen.

na wie passt man sich denn an? was sin denn das für fragen xD das ding is ned so schnell un wendig wie ne stug, also kann man damit ned so in die stadt rammeln, wie mans bisher gewohnt war - als bsp.

Zurück