Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
also mirs aufgefallen seit dem update dauerts immer eine Weile, wenn man mit arty im vogelmodus an eine neue Stelle mit einem Gegner kommt(über die KArte fährt) bis er den Gegner auch direkt anzeigt.

das hab ich schon ewig. besonders schlimm isses, wenn die graka ausgelastet is - un das is meine eigentlich immer >< kleines drecksding halt :schief: vllt ham se ja irgendwas neues eingebaut, was die grafikkarte nochmam ehr belastet und so auch deine jetz eher an ein limit bringt. meines erachtens lädt er da die modelle neu/nach. weil beim wechsel verschwinden die bei mir und mit glück sin se schnell genug wieder da >< ich musst aber teils scho 3 4 mal hin und her wechseln, bevor ers endlich ma hinbekommen hatte. da war jegliches supporten natürlich fürn poppes :/

gibt es schon ne offizielle ankündigung für französische panzer? hab auf der wot seite zufällig nen unterpunkt dafür gefunden...auch wenn noch nix weiter da stand

gibt es schon ne offizielle ankündigung für französische panzer? hab auf der wot seite zufällig nen unterpunkt dafür gefunden...auch wenn noch nix weiter da stand

Also im Developer-Blog ist die neue, deutsche Linie verlinkt, die mit 6.6 oder höher kommen soll. Abgesehen davon, dass es da ne Menge interessanter Änderungen gibt, sind unter Premium auch französische Panzer und gestohlene russische aufgeführt.

Schauts immer noch so aus, dass das frühestens mit 0.6.6 kommt? ich steh nämlich ganz kurz vorm DB und habe diese Schiene nur wegen diesem Tipp gespielt!
Umsetzung ist für Patch 0.6.6 (Ende Juli/Anfang August 11) geplant, dies hat Overlord (Dev bei WarGaming.net) in seinem Blog bestätigt.
Quelle #1, #2

Overlord's Blog - In Development Vol. 3 | Beachtet auch die Kommentare, Overlord beantwortet dort Fragen.

... sind unter Premium auch französische Panzer ...
Sind aber keine neuen, die gibts schon länger zu kaufen.
Hier, aber nochmal die Bestätigung das an einem Französischen Panzer-Baum gearbeitet wird.
Zudem arbeiten sie an größeren Karten, sowie neue Spielmodi, letztere sollen im 4. Quartal kommen.

Eben hatte ich mal nen Idioten im Team -.-

Wir hatten noch 2 Panzer die Gegner einen.Mein Kumpel nimmt gerade die Flagge ein und der Gegner unsere.Dann kam unser 2ter Kollege an fährt meinen Kumpel rein und macht dem dabei Schaden und die Flagge geht von 80 wieder auf 0 und damit war unser Sieg vernichtet.Solche Idioten sollte man echt verprügeln und dann Bannen :ugly:

Sagt mal kanns sein, dass die Panzer mehr Hitpoints bekommen wenn die Crew mehr % hat?
Ich bin der Meinung nach dem Umsatteln der Crew hat mein DB plötzlich mehr HP als vorher :what:

Das mit den Hitpoints ist mir nicht aufgefallen.
Heute scheinen aber wirklich nur Idioten unterwegs zu sein.Wir nehmen mit ca 5-6 Panzer die Flagge ein und was macht ein Kollege ? Er zerlegt mit seinem IS 3 Leute von uns darunter ich und mein Kumpel.Manche Leute sind auch echt bescheuert.

sowas hab ich zum glück noch nich erlebt. fahren schon komische kunden teilweise rum :)
spielt ihr eigentlich in nem clan bzw. in ner größeren gruppe? hatte auch mal überlegt sowas beizutreten. alleine machts einfach nicht so soaß, wie wenn man da ne richtige taktik reinpacken kann
PS: klitschko macht den fertig!

Also ich zock immer mit 2 Freunden zusammen der eine hatte sich Montag Premium gekauft damit wir in nem Zug spielen können und nicht immer runter zählen muss :ugly:

Sagt mal kanns sein, dass die Panzer mehr Hitpoints bekommen wenn die Crew mehr % hat?
Ich bin der Meinung nach dem Umsatteln der Crew hat mein DB plötzlich mehr HP als vorher :what:
Nein, aber unter anderem der Turm hat eine Auswirkung auf die Strukturpunkte.

spielt ihr eigentlich in nem clan bzw. in ner größeren gruppe? hatte auch mal überlegt sowas beizutreten. alleine machts einfach nicht so soaß, wie wenn man da ne richtige taktik reinpacken kann
Bin in einem Clan.
Apropo Gruppen: Mit Patch 0.6.6 soll man als Standard-User Zweier-Züge bilden können. :daumen:

Was haltet ihr eig. vom T29 der Amis ?
Harte Nuss, Frontal recht schwer zu knacken, auch wenn die Wannenpanzerung arg Schwach erscheint.
Mir ist sogar ein IS als Gegner lieber, als der T29.
Selbst gespielt hab ich den T29 bisher noch nicht, obwohl er recht interessant ist, hab ich keine Lust mich zu diesem durchzuquälen.

Was haltet ihr eig. vom T29 der Amis ?
ich bin grad auf dem weg zu dem. find ich absolut genial das teil und alleine hab ich das ding bisher nichmal annähernd geknackt.
da baruch man was starkes oder ne hummel bzw was vergleichbares

kann man den von wot vertrauen? ich meine wegen kontodaten angeben.

Zuletzt bearbeitet:
Ok, ich muss mich vertan haben, die HP sind genau wie im Techtree angegeben...
Der DB is trotzdem rotze, da werd ich nix mehr erforschen, sondern gleich durch gehen bis zum Pnather.
Der DB is zwar schön schräg, aber bei den Gegnern gegen die man antreten muss geht trotzdem fast alles durch wie durch Butter -.-

Ich hab da selber noch nix gekauft, aber vertrauen würde ich denen eher als zum Beispiel größeren Publishern wie EA. Dazu fahren auch schon ne ganze Menge mit Premium-Panzern und Zügen rum, um meine Daten würde ich mir bei denen keine Sorgen machen :daumen:

Ok, ich muss mich vertan haben, die HP sind genau wie im Techtree angegeben...
Der DB is trotzdem rotze, da werd ich nix mehr erforschen, sondern gleich durch gehen bis zum Pnather.
Der DB is zwar schön schräg, aber bei den Gegnern gegen die man antreten muss geht trotzdem fast alles durch wie durch Butter -.-
Etwas Schräg stellen, dann prallt auch eher mal etwas ab. Und den Turm nicht vergessen, der ist weniger stark gewinkelt.
Aber beim Panther wird auch alles durchgehen. Wenn du einen Medi mit starker effektiver Panzerung willst, hättest du den T-44 (nur Frontal) und T-54 erspielen müssen.
Die Panzerung ist nicht die Stärke der Deutschen Fahrzeuge in WoT.

Ich hab den DB inzwischen auf Elite und bin sehr Zufrieden mit dem Panzer.

Wenn du dir nicht sicher bist, dann wähle doch einfach einen anderen Zahlungsweg, gibt ja mehr als eine Möglichkeit.

Ixh stell mich schon immer bestmöglich hin, aber die treffen trotzdem immer super:ugly:
Ich spiele die Schiene nur wegen dem extra Garagenslot^^

noch 80k bis zum Panther

Zurück