Also die Ari bringt mich zum verzweifeln, ich bekomme damit einfach keine Punkte... man kann als Ari ja nichts mache als warten und schiessen... wie kann ich da zu mehr Erfahrungspunkten kommen ?
Ich krieg mit der Arty auch nichts hin habe aber auch nur die Wespe...
Mit dem M4 Sherman reiß ich momentan ganz gut was weg mehr als mit dem M6
Also ich spiele gerne Arty und kriege damit i.d.R. mehr EP und Geld zusammen als zb mit meinem VK3002DB...
Ist eigentlich ganz easy..
1. Such dir einen Punkt in dem du gut versteckt bist und nicht so leicht von evtl durchgebrochenen Scoutern entdeckt wirst
2. Das Versteck darf nich so offensichtlich sein, dass die gegnerische Arty einen Blindkill schafft(mir schon 1mal passiert und einmal mit Schaden)
3. Den Schützen mindestens das 75% Training gönnen.. wirklich halbwegs gut treffen tut der trotzdem leider erst ab etwa 85%
4. Such dir die dicksten Gegner als vorrangiges Ziel (zum einen sind das fast immer LANGSAME heavys und zum anderen auch von der Größe her leichter zu treffen)
5. Bleib ruhig vor dem Schuss: Schieß erst wenn der Kreis die minimale Größe erreicht hat(beachte die Flugzeit des Geschosses) und achte wo der der Punkt aus der Mitte im Vergleich zu deinem Zielkreuz liegt - das zeigt in etwa den Einschlagswinkel)
6. Achte Außerdem auf das Fahrverhalten von deinem Gegner - wenn der dauernd vor und zurück fährt versuche einen Rhytmus zu finden, die meisten werden nach kurzer Zeit automatisch einen annehmen.
Wenn man all das beachtet und nicht durchgängig Pech hat trifft man etwa 60-80% der Schüsse.
Bei der Arty ist Ruhe besonders gefragt, denn ein Schuss der daneben geht ist immer ärgerlich da man eine hohe Nachladezeit hat und außerdem meist auch ziemlich teuer.
Mit dem Sturmpanzer2 und der langen Wumme fängt es an Spaß zu machen(die Wespe hatte ich nie) und mit der Hummel verbessert sich sogar der Winkel der Wumme, so dass man das Auto wesentlich weniger bewegen muss und der Zielkreis klein bleibt.
Ich hoffe ich konnte etwas helfen
€dit: ich schieße übrigens bevorzugt in den Hintern oder auf den Rücken, da macht man für gewöhnlich den meisten Schaden. Bei einem KV ist aber auch der Turm sehr empfehlenswert.