Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Jop 2 neue Maps und ich glaub auch 2 überarbeite.
Mir geht Redshire aber jetzt schon auf die nerven so oft wie die dran kommt -.-

Naja, mir gehen die ganzen "neuen" Maps auf den Sack.

Die Maps die seit Anfang dabei sind, die finde ich am besten. Mit den neueren kann ich kaum was anfangen.

Redshire ist ne Wintermap oder?

Nee Redshire ist so ne Waldmap mit ein paar Hügel und so.Die Schneemap ist Polargebiet oder so ähnlich.
Sind aber viele Maps dabei die ich nicht mag.

Mich nerven eigentlich nur die Wüstenmaps wie Sandriver etc.

Was auch ziemlich nerven kann ist Campinovka, ich hoffe die setzen das durch dass man die Häuser zerschiessen kann. :D

Ich denke ich werde mal die US-TD´s anspielen, sobald ich wieder den PC habe... Nu sind schon 10Tage Premium flöten gegangen :/

Ich mag das neue Karelien nicht. Überall Steine, man kann nicht mehr die Genauigkeit der deutschen Kanonen so gut ausnutzen.

Redshire und Polargebiet hingegen find ich gut, die gefallen mir.

Hätte mal eine Frage...

Und zwar habe ich vorhin 2500 Gold gekauft und als ich den Anruf zwecks PIN bekam drückte ich die Eins zur Wiederholung.
Dummerweise war dann sofort das Gespräch (bevor eine weitere Ansage kam) weg und ich finde auf die schnelle keine Support mail an die ich mich wenden könnte.
Soll bedeuten,ich habe keinen PIN den ich eingeben könnte.

hoffe mir kann hier einer weiterhelfen,danke ;)

EDIT:(habe zwo supports gefunden) Habe erstmal ne mail an Billing Partner&WoT Support geschrieben...

Ich zitiere mich mal ebend selbst falls jemandem das gleiche passiert :D
Habe heute ne Mail von Billing Partner bekommen:

Dear Customer, If you have not been able to insert a valid PIN the money for this transaction will not be debited from your account. Please do a completely new transaction. You will receive a new PIN then. Kind regards / Mit freundlichen Grüßen Usersupport Billingpartner GmbH

Also ich find das neue Karelien um einiges besser da es nun mehr Deckung bietet ;)
Redshire ist ganz ok kommt aber eindeutig zu oft dran hatte gestern fast nur Redshire von 20 Runden war es sicherlich 10-15 mal Redshire -.-

Also ich find das neue Karelien um einiges besser da es nun mehr Deckung bietet ;)
Ich werde seitdem trotzdem häufiger zusammengeschossen als vor der Überarbeitung.
Vor allem weil die Gegner nun auch näher dran sind, treffen die auch besser mit ihren Kanonen. Umso geringer die Entfernung, umso wahrscheinlicher ist es ja auch das man trifft.
Ich habe aber liebe eine hohe Entfernung, da treffe ich nämlich auch recht gut, werde aber selbst nicht so häufig getroffen.

Vielleicht hab ich auch nur noch nicht die richtige Persönliche Taktik für das neue Karelien gefunden.

hab auch meine probleme mit den überarbeiteten maps teilweise denk ich das is ne neue :)

was garnicht geht sind die neuen panzercrew stimmen:ugly:

@ Homerclon: ich hätte auch keins kaufen können aber ich wollt die auch mal für nen gutes spiel etwas supporten mit echten geld :)

Also die Ari bringt mich zum verzweifeln, ich bekomme damit einfach keine Punkte... man kann als Ari ja nichts mache als warten und schiessen... wie kann ich da zu mehr Erfahrungspunkten kommen ?

Naja, du kannst auch das Gegnerfeld beobachten und versuchen die feindliche Arty zu finden. Oder du machst es wie manch anderer und gehst mit an die Front :D
Musst eben nur etwas zurückbleiben.
Kannst die arty dann spielen wie einen TD :D

Ich krieg mit der Arty auch nichts hin habe aber auch nur die Wespe...

Mit dem M4 Sherman reiß ich momentan ganz gut was weg mehr als mit dem M6 ;)

Mag den Sherman auch. Besonders wenn er alleine ist :D

Mit der Arty bin ich eigentlich ganz gut. Nur habe ich meine verkauft um mir den 3002DB kaufen zu können. Jetzt spar ich wieder um die Arty zurück kaufen zukönnen... Ich und meine Ungeduld.

Also die Ari bringt mich zum verzweifeln, ich bekomme damit einfach keine Punkte... man kann als Ari ja nichts mache als warten und schiessen... wie kann ich da zu mehr Erfahrungspunkten kommen ?

Also ich spiele gerne Arty und kriege damit i.d.R. mehr EP und Geld zusammen als zb mit meinem VK3002DB...

Ist eigentlich ganz easy..
1. Such dir einen Punkt in dem du gut versteckt bist und nicht so leicht von evtl durchgebrochenen Scoutern entdeckt wirst
2. Das Versteck darf nich so offensichtlich sein, dass die gegnerische Arty einen Blindkill schafft(mir schon 1mal passiert und einmal mit Schaden)
3. Den Schützen mindestens das 75% Training gönnen.. wirklich halbwegs gut treffen tut der trotzdem leider erst ab etwa 85%
4. Such dir die dicksten Gegner als vorrangiges Ziel (zum einen sind das fast immer LANGSAME heavys und zum anderen auch von der Größe her leichter zu treffen)
5. Bleib ruhig vor dem Schuss: Schieß erst wenn der Kreis die minimale Größe erreicht hat(beachte die Flugzeit des Geschosses) und achte wo der der Punkt aus der Mitte im Vergleich zu deinem Zielkreuz liegt - das zeigt in etwa den Einschlagswinkel)
6. Achte Außerdem auf das Fahrverhalten von deinem Gegner - wenn der dauernd vor und zurück fährt versuche einen Rhytmus zu finden, die meisten werden nach kurzer Zeit automatisch einen annehmen.

Wenn man all das beachtet und nicht durchgängig Pech hat trifft man etwa 60-80% der Schüsse.

Bei der Arty ist Ruhe besonders gefragt, denn ein Schuss der daneben geht ist immer ärgerlich da man eine hohe Nachladezeit hat und außerdem meist auch ziemlich teuer.

Mit dem Sturmpanzer2 und der langen Wumme fängt es an Spaß zu machen(die Wespe hatte ich nie) und mit der Hummel verbessert sich sogar der Winkel der Wumme, so dass man das Auto wesentlich weniger bewegen muss und der Zielkreis klein bleibt.

Ich hoffe ich konnte etwas helfen:D

€dit: ich schieße übrigens bevorzugt in den Hintern oder auf den Rücken, da macht man für gewöhnlich den meisten Schaden. Bei einem KV ist aber auch der Turm sehr empfehlenswert.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, du kannst auch das Gegnerfeld beobachten und versuchen die feindliche Arty zu finden.
Funktioniert ohne Tracer aber nicht wirklich.

In den Random-Gefechte ist Arti spielen eine Qual, zumindest jetzt, wo es keine Tracer gibt.
Es gibt keine vernünftigen Scouts, also wird nichts aufgedeckt. Wird nichts aufgedeckt, kannst du auf nichts (gezielt) schießen.
Such dir mind. einen Spiel-Partner der für dich Aufklärt, dann kannst du auch Ordentlich Schaden austeilen.

Die meistens Scouts denken auch, scouten heißt "Harakiri Like in die Gegner rushen und innerhalb des ersten 30sec draufgehen" - am besten natürlich dann, wenn die Ari noch gar nicht bereit ist zu feuern.
Das man evtl mal erst n bissle wartet und dann so scouten geht, das man _überlebt_ kommt den meisten gar nicht in den Sinn -_-

Ich hab meine Ari aber eh verkauft.
Die Panzer nach der Hummel sehen alle kacke aus .. da forciere ich lieber meinen KingTiger und grinde noch bis zum Panther II ... ich will den E-50. Wenn der wirklich 60 km/h bei 60t macht .. hell yeah.

Öhöm.
Ich hab einmal ( :D ) die Arty nach dem GW Tiger gesehen... Die ist noch größer als ne Maus :wow:
Hab mich richtig erschrocken als ich das Ding gesehen habe. So ein riesiges Monster und ich habe mit dem 3002DB knapp 7 Schuss gebraucht ums down zu kriegen.

Hatte aber auch nur Glück das er einmal daneben geschossen hatte.

Oh man wird Zeit für meinen PC, mein Clan erwartet mich schon :daumen2:

Zurück