Ich quäle mich zur Zeit mit dem VK 3001P rum.
Hab jetzt zum Glück den anderen Turm drauf mit der 7,5 /70, Die 8,8er kann kommen.
Schön im Hintergrund halten und die hohe Genauigkeit ausnutzen, dann kann der VK30P richtig Spaß machen.
Am Ende bin ich den VK30P richtig gerne gefahren.
würdet ihr den VK 3001H oder 3601H nehmen?
mi dem 3001 is alles teurer, aber dann kann man ja auch mal zum panther rüber gehen....
Wenn du später nicht noch mal von Null anfangen willst, nimm den VK3001H. Mit dem kommst du zum Tiger und Panther.
Ansonsten nimm den VK36, deutlich angenehmer zu spielen, da nicht alles durch die Panzerung kommt.
Den VK30H hab ich schon mit einem halb kaputten T-28 (ZiS-4 als Bewaffnung) zerpflückt.
Der VK30H ist ein Scout mit relativ starker Bewaffnung.
Für den Panther must du den VK 3001 P wählen.
Der VK 3601 H ist stabiler und mit dem kommt man zum Tiger.
Mit dem VK30H Kommt man auch zum Panther, muss danach aber erst noch den VK30P spielen.
Ich auch gerade und ich habe die 8,8er schon...
Leider ist die so doll auch wieder nicht, da sie wesentlich länger zum nachladen brauch und wenne gegen IS-3+ ran darfst, fühlste dich wieder als wenn du mit Watte werfen würdest -.-
Die 8,8 L/56 hat allgemein etwas zu geringen Durchschlag, speziell wenn man bedenkt das man diese von Tier 6 an bis zum teil T8 verwendet.
Im Tiger (T7) "muss" man sie nutzen bis man die L/71 hat, im Panther (T8) ebenso. Es sei denn man will die 7,5 L/70 nutzen.
Insgesamt finde ich die 8,8cm L/56 aber einen Tick besser als die 7,5cm L/70.
Hab schon geguckt, der DB wird genau das selbe werden*schnief* nur dass man bei dem elendig viel XP für die halbwegs brauchbare Ausstattung braucht

(
einziger wehrmutstropfen is die schräge front
Der DB macht richtig spaß, aber natürlich auch erst sobald man die L/70 hat.
Mit dem DB kann man aber auch endlich mal Offensiver agieren, da an der Panzerung einiges abprallt.
Außer natürlich, man steht ganz Unten, dann geht es nicht.
Mit dem DB kann man leider auch bereits gegen Maus, IS-7 und T-30 antreten müssen.