vllt ham se ja irgendwas neues eingebaut, was die grafikkarte nochmam ehr belastet und so auch deine jetz eher an ein limit bringt. meines erachtens lädt er da die modelle neu/nach. weil beim wechsel verschwinden die bei mir und mit glück sin se schnell genug wieder da >< ich musst aber teils scho 3 4 mal hin und her wechseln, bevor ers endlich ma hinbekommen hatte. da war jegliches supporten natürlich fürn poppes :/gibt es schon ne offizielle ankündigung für französische panzer? hab auf der wot seite zufällig nen unterpunkt dafür gefunden...auch wenn noch nix weiter da stand
Umsetzung ist für Patch 0.6.6 (Ende Juli/Anfang August 11) geplant, dies hat Overlord (Dev bei WarGaming.net) in seinem Blog bestätigt.Schauts immer noch so aus, dass das frühestens mit 0.6.6 kommt? ich steh nämlich ganz kurz vorm DB und habe diese Schiene nur wegen diesem Tipp gespielt!
Sind aber keine neuen, die gibts schon länger zu kaufen.... sind unter Premium auch französische Panzer ...

hast du nen neuen turm gekauft? ^^Sagt mal kanns sein, dass die Panzer mehr Hitpoints bekommen wenn die Crew mehr % hat?
Ich bin der Meinung nach dem Umsatteln der Crew hat mein DB plötzlich mehr HP als vorher![]()
Nein, aber unter anderem der Turm hat eine Auswirkung auf die Strukturpunkte.Sagt mal kanns sein, dass die Panzer mehr Hitpoints bekommen wenn die Crew mehr % hat?
Ich bin der Meinung nach dem Umsatteln der Crew hat mein DB plötzlich mehr HP als vorher![]()
Bin in einem Clan.spielt ihr eigentlich in nem clan bzw. in ner größeren gruppe? hatte auch mal überlegt sowas beizutreten. alleine machts einfach nicht so soaß, wie wenn man da ne richtige taktik reinpacken kann

Harte Nuss, Frontal recht schwer zu knacken, auch wenn die Wannenpanzerung arg Schwach erscheint.Was haltet ihr eig. vom T29 der Amis ?
ich bin grad auf dem weg zu dem. find ich absolut genial das teil und alleine hab ich das ding bisher nichmal annähernd geknackt.Was haltet ihr eig. vom T29 der Amis ?

kann man den von wot vertrauen? ich meine wegen kontodaten angeben.

Etwas Schräg stellen, dann prallt auch eher mal etwas ab. Und den Turm nicht vergessen, der ist weniger stark gewinkelt.Ok, ich muss mich vertan haben, die HP sind genau wie im Techtree angegeben...
Der DB is trotzdem rotze, da werd ich nix mehr erforschen, sondern gleich durch gehen bis zum Pnather.
Der DB is zwar schön schräg, aber bei den Gegnern gegen die man antreten muss geht trotzdem fast alles durch wie durch Butter -.-
Wenn du dir nicht sicher bist, dann wähle doch einfach einen anderen Zahlungsweg, gibt ja mehr als eine Möglichkeit.kann man den von wot vertrauen? ich meine wegen kontodaten angeben.