Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Naja ich glaube keiner scoutet sonderlich gern... aber da ich mehrere Panzer in der Garage habe, ist mir das relativ egal.. je schneller ich tot bin, desto schneller kann ich halt wieder mit nem anderen durchstarten mit dem es dann mehr spaß macht :D
Ich versuche nur gerade noch möglichst schnell zum Panther zu kommen eben wegen oben genannten Grund... ansonsten macht mir eigentlich arty und direkter Nahkampf am meisten Spaß. Rumgammeln und warten bis endlich mal einer angerollt kommt, stinkt mir dann doch etwas :S

Ja, mehrere Panzer sind eh ein Muss, ansonsten würde man ja sterben, wenn man immer warten müsste :D

Ari .. na, ich weiß nicht.
Ich hab zwar ne Grille, aber irgendwie ..meh.
Ich hoffe, das sie die E-Reihe dann nicht total vergimpen.

Hat eigentlich wer n Panther?
Und wenn ja, ist der Tank wert?
WEnn ja gut :D
Wenn nicht ..hm, dann kann ich es mir auch sparen dahin zu grinden um dann mit 0.6.6 zwei Panther in der Garage stehen zu haben :D
In der Beta hatte ich einen Panther.
Wie mit fast allen deutschen Panzern sollte man sich in WoT damit im Hintergrund halten und aus der Ferne kämpfen.
Erst hält man sich in der zweiten Reihe, wenn die Gegner dann in einem Kampf verwickelt sind, kann man versuchen von den Flanken anzugreifen.
Er ist auch schnell genug für einen Stellungswechsel, sowie mit der 8,8cm L/71 stark genug bewaffnet.
Wer in den Nahkampf will, sollte zum T-54 forschen.

Wenn man mit der Spielweise zurecht kommt, kann der Panther viel Spaß machen.

OT:
ich hasse alle deutschen panzer! hab extra diesmal mit den angefangen und jetzt hab ich in 90% der matches die arschkarte! so gut wie immer geht die kette.die kanone, der turm oder sonstwas flöten und letztlich werd ich von ieiner hässlichen gurke fertig gemacht.
mit den ammis hatte ich damals nie solche probleme. hab mir iwi vielmehr erhofft

Also die Kette fliegt mir bei meinen Panzern (die alle deutsch sind) auch ganz gerne mal um die Ohren, das kann schon verdammt nerven.

Wenn man mit der Spielweise zurecht kommt, kann der Panther viel Spaß machen.
Das trifft, bis auf wenige Ausnahmen, auf jeden Panzer zu. Gibt ja auch welche, die garkeinen Spaß machen:D
ich hasse alle deutschen panzer! hab extra diesmal mit den angefangen und jetzt hab ich in 90% der matches die arschkarte! so gut wie immer geht die kette.die kanone, der turm oder sonstwas flöten und letztlich werd ich von ieiner hässlichen gurke fertig gemacht.
Eins vorweg....Ja, die deutschen Panzer sind verhältnismäßig noch ein wenig zu schwach.
Und sonst kann ich nur sagen, du spielst wohl falsch. Ich habe auch, bis auf eine Ausnahme, nur deutsche Panzer und muss sagen, es macht keinen Unterschied. Es ist eher so, dass meine deutschen mehr aushalten als die anderen.
Mein Sherman...tststs...ich weiß, dass die Panzer nicht wirkich originalgetreu sind, aber wenn sie das wären, dann hätten die Amis schlecht Karten gehabt:ugly: die Karre ist ja mal wirklich...naja. Was mir aber aufgefallen ist, dass ich mit dem Sherman fast nur in Matches komme, wo ich ganz oben stehe, was mir dann doch gefällt:daumen: Mal sehen wie der Easy 8 wird

Der Sherman war eher ein Massenprodukt.
Man hatte ja auch die Order, deutsche Tiger nur anzugreifen, wenn man 5:1 überlegen ist (ob das wahr ist - k a). Aber die Amis konnten halt Kriegsmaterial pumpen, da wurde einem schlecht, daher also Masse statt Klasse.

@Homerclon:
Das die deutschen eher die SecondLiner/Sniper sind, hab ich schon gedacht.
Die deutschen Wummen sind einfach göttlich was die Accuracy angeht. Mit meinem VK3601 halt ich mich im Moment um die 70% HitRatio auf, das find ich schon ganz gut :>

Ja klar waren sie zahlenmäßig überlegen...trotzdem ne Krücke.
Zum VK3601 der hat nur die kleine 8,8er...die große ist gefühlt noch präziser. Allgemein ein sehr guter Panzer. Momentan der einzige aktive 100% Elite Panzer bei mir

Krücke triffts ganz gut :D
Una ja, ist "nur" die kleine 8,8er .. ich freu mich schon auf den Tiger mit der langen :D
Die ist auch nicht nur gefühlt präziser, sondern auch wirklich.
aber die von dem VK ist jetzt schon sehr gut, was die Genauigkeit angeht. Und der Wums ist auch gut. Wo man früher mit seinem Pz III oder IV noch den KV gefürchtet hat, lach ich jetzt drüber :>

Ja sicher die 8,8er ist wirklich sehr gut auf dem Gerät.
Ach seitdem ich meinen Pz IV mit dem Schmalturm und der 7,5 L/70 hatte waren KVs auch kein Thema mehr:daumen:

Hm, der L/70 hat ein wenig der Wums gefehlt, imho.
Oder dem Pz IV die Nehmerqualitäten, wie mans sieht :D
Ich hab mich nicht gerne mit den KVs angelegt mit dem Pz IV muss ich sagen ..

Einziges Problem bei vem VK3601 - ich find keinen passenden Skin der mir gefällt :ugly:

Präzise ja, das bestreite ich ja nicht, aber ein bissle wenig Dmg für meinen Geschmack :x
Bzw, sagen wir es eher so - für Gegner mit dem selben oder kleineren Tier ok. Da aber das Matchmaking-System im Moment eher für die Katze ist und man auch mit dem Pz IV öfters als einem lieb ist gegen KingTiger und Konsorten ran muss ... naja .. :/

Meine subjektive Wahrnehmung hatte aber auch bestimmt damit zu tun, dass der Pv IV einfach bissle Schwach auf der Brust war/ist.
In dem VK fühl ich ich das erste mal wie in einem 'richtigen' Panzer.

Naja ich hatte "damals" Glück und war nie in so hohen Tier Matches. Aber das ändert sich eh erst, wenn du ganz oben bist. Mit meinem Tiger jetzt sieht das auch nicht anders aus:D Obwohl ich mit meinem Sherman noch nie so ein extremes Match hatte. Eigentlich stehe ich immer ziemlich weit oben in der Nahrungskette
In dem VK fühl ich ich das erste mal wie in einem 'richtigen' Panzer.
Das stimmt. Das ist der erste richtige in der Heavy Line

bisher hatte ich ja gegen das match-making nix. mal ganz oben, mal ganz unten...hat sich gut die waage gehalten.
aber, dass ich jetzt selbst mit der größten wumme oftmals nichmal bei den unteren gegner schaden anrichte, is einfach lächerlich.
werd jetzt wieder auf die amis umsteigen. der sherman war mir immer n guter diener, auch wenn ich nich in der oberen hälfte war.

naja...trial and error

Naja, die werden vom Matchmaking als Scout eingeordnet....was in diesen Matches eigentlich unfair ist, da da nur der Leo gut ist

Krücke triffts ganz gut :D
Una ja, ist "nur" die kleine 8,8er .. ich freu mich schon auf den Tiger mit der langen :D
Die ist auch nicht nur gefühlt präziser, sondern auch wirklich.
aber die von dem VK ist jetzt schon sehr gut, was die Genauigkeit angeht. Und der Wums ist auch gut. Wo man früher mit seinem Pz III oder IV noch den KV gefürchtet hat, lach ich jetzt drüber :>
Lach aber nicht zu laut.
Mir ist es vorgestern passiert, das die 8,8cm PzGr. 39 zwei mal an einem KV abgeprallt ist, dann war mein DB Schrott. (der KV war nicht alleine, AFAIR war noch ein Sherman dabei.)
Die 8,8cm L/56 hat etwas zu wenig durchschlag, speziell wenn man es mit den 85mm und 90mm Kanonen der Russen/Amis vergleicht.
Die Devs sollten der L/56 entweder mehr Durchschlag geben (mind. 150mm), oder den 85mm und 90mm Kanonen der Russen/Amis etwas Durchschlag abziehen, damit es wenigsten einigermaßen Fair bleibt.

Naja .. im Moment ist es echt ätzend.
Ich sag nur - Pz38NA gegen KingTiger und Konsorten ... ja ne, is klar :daumen2:
Du sitzt in einem Scout, das heißt, du landest in den Gefechten mit den großen.
Also Aufdecken, und/oder andere Scouts zerlegen. Kannst noch versuchen die Ketten der Großen zu zerstören, stehende Ziele sind leichter zu treffen.

Mir ist es vorgestern passiert, das die 8,8cm PzGr. 39 zwei mal an einem KV abgeprallt ist, dann war mein DB Schrott. (der KV war nicht alleine, AFAIR war noch ein Sherman dabei.)
Die 8,8cm L/56 hat etwas zu wenig durchschlag, speziell wenn man es mit den 85mm und 90mm Kanonen der Russen/Amis vergleicht.
Die Devs sollten der L/56 entweder mehr Durchschlag geben (mind. 150mm), oder den 85mm und 90mm Kanonen der Russen/Amis etwas Durchschlag abziehen, damit es wenigsten einigermaßen Fair bleibt.
Das hoffe ich schon lange, aber kein Pen+ fix -.-

Zurück