Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Ja, historische Gefechte hätten echt was.
Das müssten zwar n Haufen von den ganzen Prototypen udn Versuchspanzern die im Game sind dumm in die Röhre gucken, aber das wäre halb so schlimm .. :>
Man könnte ja "Standard Battle" und "Historical Battle" machen ;D
Ja das wäre geil. Vor allem...fast keine IS aufm Schlachtfeld und auf Ami Seite nur Shermans und Lees:lol:
38k sind echt nice.
Und natürlich sind die Gefechte die man gewinnt, Leute abschießt und überlebt die besten :>
Den Pz IV hab ich ja auch noch .. da müssen noch Hummel und VK3001 erforscht werden ..aber im Momenth ab ich so gar kein Bedürfniss den zu fahren.
Das Stug auch nicht ..weil danach kommt der JagdPzIV .. und über den hört man ja nicht viel Gutes :/
Ums Abschießen geht es mir garnicht so direkt. Wenn man es von der Gewinn Seite her sieht, ziehe ich lieber viel ab anstatt einen mit 10% zu killen. Die andere Seite ist, dass einer der nur noch 10 % hat genauso gefährlich ist wie einer mit 100. Ich habe noch 14k XP auf Pz IV hatte ihn aber verkauft. Den brauche ich auf jedenfall auch ncoh mal wenn ich etwas Geld übrig habe. Ich habe gestern mein erstes Match mit dem Stug gefahren und der gefällt mir echt gut, vor allem verdammt wendig. Ja auf den JagdPz IV habe ich auch keinen Bock, aber da muss man ja durch. Habe momentan auch noch 30k free XP aber die behalt ich erstmal noch.

Ja, "abschießen" halt .. "Schaden machen" wäre wohl treffender gewesen, da hast du Recht ;)

Das StuG gefällt mir eigentlich sehr gut.
Mit der langen 7,5er ist es fast wie ein Pz IV nur in flach und wendig.
Mit der 10,5er gehts auch, dafür hats allerdings imho n bissle wenig HP und Panzerung auf der Brust.

Obwohl das viele garnicht wissen. Wenn ich mit dem Tiger ganz oben stehe und beispielsweise "nur" 2 Abschüsse habe, aber 8 andere noch angekratzt habe ( und mit der langen 8,8er geht das verdammt gut als Top Tank:devil:), beschimpfen mich die ganzen Luschen immer als Noob Heavy:lol: Aber oft sind andere anständige Leute dabei die denen dann gleich Kontra geben.
Das Stug find ich auch echt genial, nur hat es ein wenig zu wenig Bums mit der 7,5er ausm Hetzer, aber das wird mit der großen ja anders. Die 10,5er ist eh nichts für mich. Ich will keine Nahkampf HE-Schleuder

Ach, die meisten Leute die sich da beschweren haben eh keine Ahnung und stänkern einfach nur ... wie so oft in OnlineGames.
Und das "Abschussgeklaue" ist ja eh gegenwärtig, aber wayne. Ich hab auch lieber in der pers. Stastik am Ende ganz rechts 5 Panzer stehen als rechts einen und sonst nichts.

Ja, @Stock ist das StuG so lala ..aber das geht ja vielen Panzern so.
Und mit der langen 7,5er sieht es dann auch echt brachial aus ;)

Genau so ist es. Ich hatte schon Matches wo ich für 0 Kills doppelt so viel bekommen habe wie für 2 oder mehr Kills. Im Clan hatten wir das montag erst. Wir waren 2 Tiger und standen ganz oben nach dem ersten Kontakt mit den Feinden haben die ersten schon rumgeheult wie schlecht wir doch seinen, da haben wir uns einfach mal 2 Minuten zurückgezogen und zugeschaut wie sie alle gefallen sind...wie die Fliegen:schief: Danach kam auch nichts mehr. Haben dann aber trotzdem noch gewonnen, wir haben dann gerissen. Das war geil:daumen:
Ach gerade die deutschen panzer sind @ Stock ziemliche Krücken. Aussehen tut es mit der kurzen besser, finde ich. Aber man kann richtig gut snipern:daumen:

Jau, so is richtig.
Aber wie so oft - es zählen halt nur die Kills!!!! -_-

Ja, vor allem die Wumme sind meistens einfach nur grausig schlecht.
Wenn man sich mal überlegt ,das die damals wirklich damit in den Krieg gezogen sind ..Hilfe.

Apropos snipern und TankDestroyer bzw. Ari.
Ich kann ja mit "X" das Chassis locken - hat das Auswirkungen auf die Genauigkeit oder is das nur dafür das, das ich mich umgucken kann, ohne das sich der ganze Panzer mitdreht?

Aber wie so oft - es zählen halt nur die Kills!!!! -_-
Jap, die sollen lieber CoD spielen. Genau das gleiche wie in BC2...
Wenn man sich mal überlegt ,das die damals wirklich damit in den Krieg gezogen sind ..Hilfe.
Naja, es gab nichts was sie damit nicht knacken konnten. Außerdem sind die späteren Ausführungen ja immer besser gewesen, sind ja Original "Upgrades" wie sie damals benutzt wurden.
Ist nur dafür, dass sich der Panzer nicht mitdreht

Naja, gegen T34 oder KV mit dem 3,7cm Erbengeschützt ist .. naja :>
Aber zum Glück gibts ja auch Panzer mit der guten 8,8er :D

Ja stimmt schon, das ist teilweise heftig:D Deswegen hat in Russland ein einziger KV damals auch einen Feldzug für 24h aufgehalten :D
Naja Feldzug....einen Vorstoß eben

russenpanzer sind harte gegner, bis man sie selber unterm arsch hat. ich weis noch, wie wir beim is3 geflucht hatten ^^ mit unserem is waren das unknackbare gegnerische festungen, kaum hatten wir ihn selbst wurden wir selbst vom t-28 angeknabbert :ugly: echt ätzend sowas. und als russen-panzer-fahrer muss ich sagen, dass die deutschen keinesfalls schlecht sin. wie oft ich da von "popel" panzern geonehittet werd, unglaubich. ich brauch 3 4 schuss wenns ma gut läuft. un die sin keine 2 3 tiers über mir :/ aber vorm tiger hab ich irgendwie keinen respekt >< den empfand ich immer als so weich, das er ein gern gesehener gegner in meinem kopf weiter lebt :>

Also ich hab mit meinem M3 Lee Momentan vor allem Angst :ugly:
Bin ich froh wenn ich bald den M4 Sherman oder T1 Heavy habe ;)

joa, atm bin ich auch erst bei tier4 bzw 6 bei den td's ^^ spiel aber auch nur sehr sporadisch atm.

aber vorm tiger hab ich irgendwie keinen respekt >< den empfand ich immer als so weich, das er ein gern gesehener gegner in meinem kopf weiter lebt :>
Vorm Tiger hab ich auch keine Angst, aber Respekt. Denn gute Tiger Fahrer können einem schon Feuer machen. Der IS ist genauso wenig gefährlich
Also ich hab mit meinem M3 Lee Momentan vor allem Angst :ugly:
Bin ich froh wenn ich bald den M4 Sherman oder T1 Heavy habe ;)
Haha....sicher?:lol: Also ich will dir deine Vorstellungen nicht kaputt machen, aber nach 3 Matches im Sherman, hatte ich wieder genauso viel Angst:lol:

Naja, der Sherman is halt n Sherman ... :D
Was erwartet man da, ne? ^^
Mir hat der Cunningham schon gereicht, das war genug Amischlüssel..

Naja eine Steigerung ist der Sherman sicherlich :D
Ich denke aber mal das ich mir eher den T1 Heavy holen werde auch wenn ich von den schweren Kisten nicht all zu viel halte.

Jaja....warum beiße ich mich eigentlich bis zum Pershing durch?...ich weiß es nicht:D Eigentlich will ich viel lieber den Panther haben...mal sehen:D
Naja eine Steigerung ist der Sherman sicherlich :D
Stimmt, hat einen drehbaren Turm und mehr HP...aber davon merkt man nur das erst:lol:
T1 Heavy...naja:D Danach kommt dann sein Zwillingsbruder, der absolut identisch ist nur ein Tier höher und dann kommen erst richtige Panzer

also bei den amies is der t29 einfach abartig. erst mit dem is3/4 kam ich da zur beta ordentlich durch, einfach unglaublich. gab regelmäßig gefechte, wo son ding im alleingang alles aufräumte, wenn die ari es nich gebacken bekam ^^

Das einzige Problem von den Amis ist, dass die Wanne so schlecht gepanzert ist. Da achten aber viele nicht drauf. Da kann man die ganz leicht ausschalten

Zurück