Bambusbar
BIOS-Overclocker(in)
Der PzIII istn toller Scout und mieserabler Kampfpanzer :x
Bin froh, das ich darüber hinweg bin.
Was auch schön zum Creditsfarmen ist, so zumindest mein Gefühl, sind die TDs. Das StuG III ist schon ne nette Mühle und relativ billig, was die Reparatur angeht. Ich mag mein StuG
Bin froh, das ich darüber hinweg bin.
Was auch schön zum Creditsfarmen ist, so zumindest mein Gefühl, sind die TDs. Das StuG III ist schon ne nette Mühle und relativ billig, was die Reparatur angeht. Ich mag mein StuG

) gerast und hab gar nicht versucht mich von Busch zu Busch zu bewegen, sondern einfach hinzukommen, denn als Scout musst du die Gegner überraschen. Sind erstmal Gegner in der Nähe, wird man eh früher oder später entdeckt, mit nem Panzer schleichen geht halt einfach nicht wirklich. Also meine Empfehlung: Nen kleinen, schnellen Panzer nehmen, dazu natürlich größter Motor und Ketten und wichtig! ein gutes Funkgerät, und dann über ne Flanke zu den Gegnern stürmen. Dabei sollte man aber versuchen nicht allen verbündeten davon zu rasen einfach, da es keinem hilft, wenn die Panzer aufgedeckt werden, die aber wieder verschinden bevor Damage verteilt wurde.
aber an sich geb ich dir recht. nur hab ich so ein gefecht nie gewonnen. bism an sie (geschätzt) hat, is man fast tot, schießt man, is man sichtbar un tot. flüchtet (bewegt) man sich, ist man sichtbar und tot. das is sone loose loose situation