Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
hoffe das die größeren von den deutschen auch so geil werden. bis zum 2. tiger wird man ja ohne gold kaum kommen...
Doch, ist möglich.
Wenn man beim KT nur die 8,8 drauf lässt, soll es sogar möglich sein Gewinn zu machen.
Kommt eben darauf an wie Erfolgreich man ist.


Den VK 3002 DB fahre ich momentan, der hat die gleiche Tierstufe wie der Tiger, und ich mache mit dem noch sehr deutlich Gewinn. Nur ab und zu, wenn ich mal unglücklich früh aus dem Gefecht ausscheide und das Team gleichzeitig verliert mache ich etwas Minus.
Ich hab alles ohne Gold erspielt, Standardaccount. Mein Vorteil war der M4A2E3 für 1000 Gefechte in der Closed Beta. Der ist gut zum Kr. Farmen geeignet, das erleichtert den Anfang etwas, da man schneller neue Panzer kaufen kann, und auch um die Crew auf 75% zu schulen.
 
Also ich spiel das Game nun auch seid gestern und muss sagen es macht schon ne Menge Spaß auch wenn ich mich noch ein wenig zurecht finden muss ;)
Aber was mich wirklich stört ist das man ohne Premium nicht mit Freunden zusammen zocken kann.
 
Also ich spiel das Game nun auch seid gestern und muss sagen es macht schon ne Menge Spaß auch wenn ich mich noch ein wenig zurecht finden muss ;)
Aber was mich wirklich stört ist das man ohne Premium nicht mit Freunden zusammen zocken kann.
Es wurde ja schon mehrmals genannt, wenn man gleichzeitig auf "Ins Gefecht" klickt, ist die Chance sehr hoch das man zumindest im selben Gefecht landet. (zumindest wenn das Tier ungefähr das gleiche ist.)
Und mal gegeneinander zu spielen ist doch auch ganz witzig. Mit etwas Glück landet man im selben Team.

Aber stimmt, es wäre klasse wenn sie den F2P-Spielern auch erlauben würden Züge zu erstellen, und wenn sie nur einen einzigen einladen könnten, wäre das schon ein Anfang.
 
bin um ehrlich zu sein am überlegen, ob ich mal n bisschen geld investiere. nich nur, damit ich schneller von den dreckskrücken wegkomme, sondern auch um die arbeit der programmierer zu würdigen.
haben meiner meinung anch ein ordentliches game gemacht und warum soll man da nichmal ein bisschen geld gutschreiben? für jedes andere game bezahlt man auch 50€.
 
Es wurde ja schon mehrmals genannt, wenn man gleichzeitig auf "Ins Gefecht" klickt, ist die Chance sehr hoch das man zumindest im selben Gefecht landet. (zumindest wenn das Tier ungefähr das gleiche ist.)
Ich habe letzte Woche mienen Kollegen zu WoT gebracht und zocken jetzt über Skype zusammen. Ich erbarme mich, kaufe mir den gleichen Panzer wie er und bringe so viele gegner wie möglich runter, damit er sie schnell killen kann und XP bekommt. Und von ca 50 Matches zusammen sind wir gerade mal 6 nicht zusammen gewesen. Gleicher Panzer muss ich wohl dazu sagen
 
dabei sei erwähnt, das du ihm damit nich unbedingt ne freude machst ^^ der dmg zählt (belohnungsmäßig), ned die kills. mach einen zu 80% platt un nen andrer hascht den kill, dann hast du deutlich mehr xp und creds dafür bekommen. der kill bonus is vernachlässigbar gering. bringt nur was für medallien.
 
Ja das stimmt schon, aber solange er so noch nichts reißen kann bring ich die Gegner auf 40-50 runter und lenk sie ab und er erledigt den Rest
 
Ähnlich wie die Credits.
Abgezogene HP des Gegners, Tier des Gegners. Spotten, SPGs geben mehr Xp wen du sie spottest. Flagge verteidigen/einnehmen. Und beim Gewinnen der Runde bekommt man 50% Bonus
 
Wenn von dir aufgeklärte Gegner, von deinen Team-Kameraden beschädigt/zerstört werden, gibts ebenfalls XP, und das mehr als wenn du sie nur Aufklärst und nichts mit ihnen passiert.
 
Ah ja das auch noch.
Hm bin am überlegen ob ich nebenbei noch ne Arty und den Leo anfangen soll:huh: Der Sherman ist ja ein richtiger Moneymaker:what:gibt 10-19k Credits bei durchschnittlich 2,8k Reperaturkosten
 
Ist bei T5 normal, das ist die Farmklasse.
Quasi immer ein Plus und bei guten Gefechten sogar ein gutes Plus.

Aber mit T6 und T7 kann man auch noch gut Gewinne einfahren, kommt darauf an wie gut man ist.

Wenn dir das Scouten Spaß macht, spricht nichts gegen den Leo. Der soll fast nur als Scout in den Gefechten landen.

Hast du schon Arti gespielt? Wenn nicht, solltest du es zumindest mal Versuchen.
Würde da über den Pz4 zur Wespe forschen, es sei denn du hast noch keinen Pz4 oder zumindest Pz3.
 
Also gerade mit der Ari krieg ich kaum erfahrungspunkte... ka warum ... Indirekte treffer werden auch nicht als abschuss gewertet... Ich blick's trotzdem alles noch nicht so ... 3 Abschuesse, 2 damages und dann fast keine XP... wie geht das ?
 
Ist bei T5 normal, das ist die Farmklasse.
Quasi immer ein Plus und bei guten Gefechten sogar ein gutes Plus.

Aber mit T6 und T7 kann man auch noch gut Gewinne einfahren, kommt darauf an wie gut man ist.

Wenn dir das Scouten Spaß macht, spricht nichts gegen den Leo. Der soll fast nur als Scout in den Gefechten landen.

Hast du schon Arti gespielt? Wenn nicht, solltest du es zumindest mal Versuchen.
Würde da über den Pz4 zur Wespe forschen, es sei denn du hast noch keinen Pz4 oder zumindest Pz3.
Ist mir beim PzIV garnicht aufgefallen dass der so gut abwirft. naja umso besser. Also mit meinem VK3601 mache ich auch immer gewinn, fast schon egal wie die Runde läuft.
Hm naja weiß nicht bis jetzt hatte ich noch keinen richtigen Scout, aer der Leo reizt mich schon.
Genauso hab ich es jetzt gemacht. Die Hummel gekauft und los. Aber die ersten beiden Maps waren Himmelsdorf und Ensk....:ugly: nicht so geil.
 
Ist mir beim PzIV garnicht aufgefallen dass der so gut abwirft. naja umso besser. Also mit meinem VK3601 mache ich auch immer gewinn, fast schon egal wie die Runde läuft.
Hm naja weiß nicht bis jetzt hatte ich noch keinen richtigen Scout, aer der Leo reizt mich schon.
Genauso hab ich es jetzt gemacht. Die Hummel gekauft und los. Aber die ersten beiden Maps waren Himmelsdorf und Ensk....:ugly: nicht so geil.
Du bist doch sicherlich den Pz3 gefahren, dann hattest du auch schon einen Scout. Der wird zwar als Mittlerer Ausgegeben, von den Dev's aber als Klassischer Scout angesehen.
 
Zurück