H
Heumond
Guest
Och nö, Gold in standard Gefechten ist doch echt fies. 225 Pen, 165 Schaden, @11,7rpm mein T8 Caernarvon macht 230 Schaden, 226 Pen bei 7,7rpm sprich weniger DPM, Premium-Granaten sollten echt raus aus dem Spiel, die Dinger zerschießen die Balance vollends.Is der Vk3601 mit der Konischen.
Mit Premammo kommt er auf ähnliche DPM wie der KV1S mit normaler Ammo.
Es ist teuer aber wenn genug dmg an höheren Tiers zusammen kommt gehts.
Reparatur hab ich überall als zweites drauf, meine Ketten springen auch oft in Deckung wenn jemand auf mich schießt. Ich denke Reparatur ist immernoch sehr wichtig.Reperatur will ich nicht, weil das ich mal ne Kette verliere passiert so selten. Entweder nehm ich da dann die kleine Ersatzteilkiste oder warte den Moment.
Hmmm ob der T25 AT wohl ein Fehlkauf war?Mit der 105mm wird bestimmt alles besser.
Nein T25 AT ist kein fehlkauf, Motor und Waffe und das Ding macht ordentlich dampf. Die 105mm ist recht zuverlässig und dazu die gute Geschwindigkeit, gute Panzerung hat kein T7 TD.
Zuletzt bearbeitet:
Mit der 105mm wird bestimmt alles besser.

Hab mir auf meinen T18 jetzt auch mal 5 Goldmunition gepackt, wenn es mal wieder zählt, dass jeder Schuss durchkommen muss.
Hoffe nur dass die nichts negatives an meinen Panzern änder, bspw. den Damage beim T18.