Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Mal wieder eine gute Runde mit meiner einzigen Arty :)

Sieg!
Gefecht: Südküste Freitag, 15. Februar 2013 18:42:28
Fahrzeug: Lorraine155 50
Erfahrung: 3.132 (Der erste Sieg des Tages zählt 3-fach)
Kreditpunkte: 35.281
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

LUIGI LUIGI ein Panzer der mehr Schaden machen darf als der Deutsche JgE100.

Wir sollten unsere Accounts löschen, die PCs verschrotten und unsere Häuser anzünden zur sicherheit.

Naja übertrieben ist es schon. Aber da sie den HESH-Schaden bei der L7 auch generfed haben werden sie das da hoffentlich auch tun. Denn das da ist wirklich OP

Wir sollten unsere Accounts löschen, die PCs verschrotten und unsere Häuser anzünden zur sicherheit.
???
Was hat das denn mit dem JgE100 zu tun? Das Teil macht einfach übelsten Arty-dmg. Egal ob frontzal oder nicht. Das bei der Geschwindigkeit und der Drehgeschwindigkeit des Turms... So ist das mit HESH mal richtig OP.

Der JgPzE100 kann aber keine T9 Panzer mit nur einem Schuss erlegen (Ammorack ausgenommen).
Der FV215b 183 kann sogar einen IS-7 mit nur einem Schuss erlegen.

Der JgPzE100 kann aber keine T9 Panzer mit nur einem Schuss erlegen (Ammorack ausgenommen).
Der FV215b 183 kann sogar einen IS-7 mit nur einem Schuss erlegen.
Ich sehe eh schon wieder wie das endet .. nen dreierzug davon im Gegnerteam und die hälfte meines teams ragequittet, oder wir verliren wieder 15:0 oder so. Oder keiner traut scih rauszufahren , weil man mit so ner fetten wumme eh nur warten muss, dass was vor die flinte fährt :daumen2: So nen Tank ist einfach wieder was für Noobs, die nicht wissen wie man anwinkelt oder wo weakpoints der gegner sind.

Heute läuft's :daumen:

Sieg!
Gefecht: Ensk Freitag, 15. Februar 2013 20:29:44
Fahrzeug: PzKpfw VI Tiger
Erfahrung: 3.850 (Der erste Sieg des Tages zählt 3-fach)
Kreditpunkte: 26.990
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger, Meisterschütze, Sensenmann

das ist es ja, 25 sec für 700 Schaden ist alles andere als OP.
Und wer bei 275mm Durchschlag einfach nur Autoaim auf nen 10er HT macht, kommt auch nicht durch.

Was sind des diese 550XP "für Event"?
Die hab ich beim T-28 auch schon bekommen...

shot_004.jpg

Meinst du nicht, es würde schneller gehen, wenn du auf die WoT Homepage schauen würdest, als wenn du hier reinschreibst und auf Antwort wartest?

Da hab ich unter den Ankündigungen nichts gefunden :huh:
Ich weiß nur das es Mittwochs immer zusätzlich XP auf bestimmte Medallien gibt...

Edit: Ah ok doch gefunden...gehört zum Valentinstag Spezial :schief:

Zurück