Deutsche Tanks sind fast immer am teuersten zu reparieren, da sie die meiste Panzerung und die meisten HP besitzen.
Deswegen sagte ich ja auch "meist", weil es eigentlich so die regel ist, gibt aber ausnahmen.Der Jagdpanzer E100 ist günstiger als der T110E4, das hatte mich auch gewundert.
Ich hatte hier ja mal gepostet, dass ich mit dem T110E4 kaum Credits einfahre, mit dem JgPzE100 ist das anders.
Nach 3 Schuss mit Schaden ist man schon im Plus (~30.000 Credits - ~22.000 Reparatur und 2.200 Credits pro Schuss)
Bei 7000 Schaden mit nur einem Fehlschuss und nur einem kassierten Treffer hatte ich ca. 45.000 Credits Gewinn .. mit einem T10 !
Glaube was teureres als meine Maus in der Reperatur gibt es nicht.Deswegen sagte ich ja auch "meist", weil es eigentlich so die regel ist, gibt aber ausnahmen.
Dann erstmal die freien Plätze nutzen und später verkaufen.Ich hab noch 2 klar. Aber diese 1er nerven halt...
Vor der Frage steht ich auch grade
Entweder den M2 Medium -> M3 Lee -> M4 oder M5 Stuart -> M7
Welcher ist denn besser?
Der M7 ist Schlechter gepanzert, aber wenidig, während der M4 besser gepanzert ist, aber nicht so wendig ist...

Jup... das haben sie glaube eingeführt als es mal premiumpanzer über gutscheincodes gab... da haben wohl alle (ink mir) die davon wussten, immer wieder eingelöst und verkauft^^
Also ich düse gerade mit dem hässlichen M5Stuart durch die Gegend um über den M7 an den T69 zu kommen.
Na vielleicht erwischts mich ja auch noch mit diesem BugBis jetzt jedenfalls keine Probleme, aber mehr Lösungsansätze wüsste ich jetzt auch nicht außer vielleicht noch dein .Net zu checken. Unter Win8 ging bei mir WoT so lange nicht bis ich es komplett neuinstalliert und ALTE .Net-Bestandteile nachinstalliert worden sind. Das neuste .Net hatte bei mir nicht gereicht.
Nö. 2.1 System ist jedoch auch von Logitech. Das sollte aber nicht damit zu tun haben.KornDonat schrieb:Hast du rein zufällig ein 7.1 Headset, eventuell sogar von Logitech ?
Also ich find den Stuart absolut zum kotzen.. nix bounced und man macht mit der HE meist nur um die 30-40 Schaden... dazu brauch man 50k XP für den M7![]()
das muss ich nicht verstehen oder? Der M5A1 (China) ist übrigens um einiges schlimmer. Ich fand den M5 nicht verkehrt und habe recht gut den Chaffee und M7 freigeschaltet.Stimmt. Und lädt ewig nach, fliegt Langsam usw...

4 sekunden reload sind bei dir ewig? mein T30 lädt über 18 sekunden nach
aber ja, die howitzer is einfach nur nutzlos gegen >=T5, wobei man ja auch nur die wenigstens T4 panzer durchschlagen kann...
4 sekunden reload sind bei dir ewig? mein T30 lädt über 18 sekunden nach
aber ja, die howitzer is einfach nur nutzlos gegen >=T5, wobei man ja auch nur die wenigstens T4 panzer durchschlagen kann...
ich hab auch oft genug t7 und 8 penetriert, natürlich nicht frontal usw. 
4 sek sind eig. rein garnichts