Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Jup... das haben sie glaube eingeführt als es mal premiumpanzer über gutscheincodes gab... da haben wohl alle (ink mir:D) die davon wussten, immer wieder eingelöst und verkauft^^

LoL.. dann kauf doch erstmal nur oder haste keine freien Plätze?
Ich hab mir damals immer welche gekauft wenns die zum halben Preis gab.. hab jetzt noch 22 freie Plätze oder so :fresse:

Deutsche Tanks sind fast immer am teuersten zu reparieren, da sie die meiste Panzerung und die meisten HP besitzen.

Der Jagdpanzer E100 ist günstiger als der T110E4, das hatte mich auch gewundert.

Ich hatte hier ja mal gepostet, dass ich mit dem T110E4 kaum Credits einfahre, mit dem JgPzE100 ist das anders.
Nach 3 Schuss mit Schaden ist man schon im Plus (~30.000 Credits - ~22.000 Reparatur und 2.200 Credits pro Schuss)

Bei 7000 Schaden mit nur einem Fehlschuss und nur einem kassierten Treffer hatte ich ca. 45.000 Credits Gewinn .. mit einem T10 !

Der Jagdpanzer E100 ist günstiger als der T110E4, das hatte mich auch gewundert.

Ich hatte hier ja mal gepostet, dass ich mit dem T110E4 kaum Credits einfahre, mit dem JgPzE100 ist das anders.
Nach 3 Schuss mit Schaden ist man schon im Plus (~30.000 Credits - ~22.000 Reparatur und 2.200 Credits pro Schuss)

Bei 7000 Schaden mit nur einem Fehlschuss und nur einem kassierten Treffer hatte ich ca. 45.000 Credits Gewinn .. mit einem T10 !
Deswegen sagte ich ja auch "meist", weil es eigentlich so die regel ist, gibt aber ausnahmen.

Deswegen sagte ich ja auch "meist", weil es eigentlich so die regel ist, gibt aber ausnahmen.
Glaube was teureres als meine Maus in der Reperatur gibt es nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vor der Frage steht ich auch grade :D

Entweder den M2 Medium -> M3 Lee -> M4 oder M5 Stuart -> M7

Welcher ist denn besser?

Der M7 ist Schlechter gepanzert, aber wenidig, während der M4 besser gepanzert ist, aber nicht so wendig ist...

Der M7 beschreibt man imho am passensten so: Bester light im Spiel :D
Der M4 ist ein ganz passabler Medium. Etwas groß und weich (besonders an den Seiten), aber mit der typischen US-Depression, so dass man als guter Spieler viel rausholen kann. Solange der HEAT-Nerf noch nicht da ist, kann er auch mal richtig was reißen.

Zum behalten ist wenn dann der M7, wichtiger wäre imho aber dass davor und das dahinter: Der M3 Lee gillt allgemein als Krankheit und hat einiges an XP einzufahren bis Elite. Der M5 Stuart ist zwar für einen T4 scout okay - aber eben ein T4 scout. Das muss man mögen, ich mochte ihn nicht. Und er hat noch mehr XP anzusammeln. Umgekehrt finden sich M4 Ast die klassischen Heavys - und da muss ich sagen: Ich hatte bislang mit T1HT, M6 und T29 jeweils einiges an Spaß. (den neuen Ast habe ich noch nicht in Angriff genommen, sieht aber ähnlich übel aus, wie die franzosen Lights)

Jup... das haben sie glaube eingeführt als es mal premiumpanzer über gutscheincodes gab... da haben wohl alle (ink mir:D) die davon wussten, immer wieder eingelöst und verkauft^^

Aus unerfindlichen Gründen gab es die Beschränkung schon vor der Computerbase-Pleite.
Als Reaktion auf die haben sie aber Starter-Codes eingeführt, so dass es derartige Aktionen jetzt quasi nur noch für neue Accounts gibt und bestehende Spieler gar nicht mehr von den Werbemaßnahmen profitieren.

Also ich find den Stuart absolut zum kotzen.. nix bounced und man macht mit der HE meist nur um die 30-40 Schaden... dazu brauch man 50k XP für den M7 :daumen2:

Das stimmt auch nicht. Mit der Howitzer macht der M5 einiges an damage :)

Und die 50k XP brauchste für den Chaffee, nich für den M7

Oh stimmt! Gott sei Dank verguggt! Sind nur 13k XP..

Der Howitzer macht aber halt nur gut Schaden wenn man die Gegner an ner schwachen Stelle treffen kann.. sonst haut der auch gerne mal 0dmg raus -.-

Also ich düse gerade mit dem hässlichen M5Stuart durch die Gegend um über den M7 an den T69 zu kommen.

Na vielleicht erwischts mich ja auch noch mit diesem Bug :ugly: Bis jetzt jedenfalls keine Probleme, aber mehr Lösungsansätze wüsste ich jetzt auch nicht außer vielleicht noch dein .Net zu checken. Unter Win8 ging bei mir WoT so lange nicht bis ich es komplett neuinstalliert und ALTE .Net-Bestandteile nachinstalliert worden sind. Das neuste .Net hatte bei mir nicht gereicht.

Ich habe WoT erst vor kurzem neuinstalliert. Komplett! Auch .net usw. Die selben bugs...

KornDonat schrieb:
Hast du rein zufällig ein 7.1 Headset, eventuell sogar von Logitech ?
Nö. 2.1 System ist jedoch auch von Logitech. Das sollte aber nicht damit zu tun haben.
Mein System ist auf dem neusten Stand. Wie gesagt, diese "neuen" bugs gibt es bei mir erst seit 0.8.2

Also ich find den Stuart absolut zum kotzen.. nix bounced und man macht mit der HE meist nur um die 30-40 Schaden... dazu brauch man 50k XP für den M7 :daumen2:

Also du fährst einen Light und beschwerst dich dann über die bescheidenen kampfeigenschaften? :ugly: das muss ich nicht verstehen oder? Der M5A1 (China) ist übrigens um einiges schlimmer. Ich fand den M5 nicht verkehrt und habe recht gut den Chaffee und M7 freigeschaltet.

Ich meine für den Nahkampf. Da sind auch 4 sek zu viel. Klar, ich hab auch nen Tank mit 15 Sek. Nämlich den T82 mit der 105mm Howitzer...

4 sekunden reload sind bei dir ewig? mein T30 lädt über 18 sekunden nach :ugly:
aber ja, die howitzer is einfach nur nutzlos gegen >=T5, wobei man ja auch nur die wenigstens T4 panzer durchschlagen kann...

Das ist eh total übertrieben wie lang der T30 nach lädt, selbst der T95 hat mit der gleichen Gun "nur" 17sek nachgeladen...

4 sekunden reload sind bei dir ewig? mein T30 lädt über 18 sekunden nach :ugly:
aber ja, die howitzer is einfach nur nutzlos gegen >=T5, wobei man ja auch nur die wenigstens T4 panzer durchschlagen kann...

quatsch :D ich hab auch oft genug t7 und 8 penetriert, natürlich nicht frontal usw. :D

@coroc

4 sek. sind auch im nahkampf nicht zu wenig da die meisten tanks länger nachladen :D 4 sek sind eig. rein garnichts :D

Zurück