Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Ja, in der Kompanie ist das normal, der Verlierer bekommt extrem wenig, der Gewinner bekommt immer gut etwas ab, selbst wenn er z.B. in der Verteidigung war und nichts gemacht hat.

Als Verlierer kann man sogar mal mit 0 Exp rausgehen, selber schon gesehen, wenn ein Gegner direkt am Anfang ausgeschaltet wurde.

Ja in der Kompanie bekommt man als Verlierer nochmals 50% weniger als normal. Dafür bekommen die Gewinner diese 50% mehr. Das heißt man sollte gewinnen :P

Eben hab ich mit dem E100 einen IS8 mit einem Luck-Hit erledigt. War die dicke 15èr und Goldmuni.
Endlich macht der auch Spaß.

@it:
noch einer... diesmal mit Standardmunition

Zuletzt bearbeitet:
Joa mal schauen ich denke mal auch das ich den 2ten Motor drauf bauen werd.

Eben ne geniale Runde mitn Churchill VII gehabt aber leider verloren dank meinem unfähigen Team -.-

Niederlage
Gefecht: Klippe Donnerstag, 27. Dezember 2012 16:11:42
Fahrzeug: Churchill VII
Erfahrung: 3.013
Kreditpunkte: 48.000
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger, Panzerbrecher

shot_037.jpg

Wie sind denn jetzt eigentlich die US-Mediums so? Irgendwie reizen die mich aber von den Stats sind die ja nun nichts besonderes und ich hab sie bis jetzt auch nicht als Bedrohung empfunden :/

Mein wohl geilster Tagessieg seit langem :D

Fahrzeug: M10 Wolverine
Erfahrung: 4.484
Kreditpunkte: 34.204
Abschüsse: 6
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Panzerass, De-Langlade Medaille, Krieger, Verteidiger, Jäger

Anhänge

• shot_005.jpg
    shot_005.jpg
    749 KB · Aufrufe: 2.991
Deshalb ziehen auch alle mit Premiummunition ins Gefecht :(

das würde ich so nicht sagen, Koordination ist wichtiger als Gold Ammo. Ich kann zwar nur inkl. T8 Kompanie sprechen aber bisher habe ich meine Gold Mun die ich dabei hatte fast immer Vollzählig wieder mit nach Hause genommen und mit dem richtigen FK mit TS ist unsrere Siegquote weit über 50%.

So, dach 8 verdammten Niederlagen in Folge endlich den Tagessieg für meine neue IS geholt...
Stock macht das Teil echt keinen Spaß!
MfG

Stock ist der IS wirklich schwach. Maxed out hab ich ihn dann aber im Gegenzug sehr gerne gehabt und richtig gerockt. Erst als ich später den T29 gespielt hab wollte ich nicht mehr zum IS zurück :D

Der Tiger den ich jetzt ab und an nebenbei spiele ist mein least-favorite. Er kann zwar das ein oder andere aber den IS würde ich knapp bevorzugen.

IMHO: Tiger < IS <<<<< T29
TigerP, franzacke und brite hab ich noch nicht gespielt, den TigerP würde ich nach Erfahrung knapp hinter dem T29 einordnen, den Franztank auf Tiger-Niveau und den Briten keine Ahnung

Zurück