Ich möcht mal kurz wieder meinen Frust ablassen.
Ich bin jetzt einige Zeit fast nur T6 Panzer gefahren (M6, T-34-85, T-150, KV-1S) und hatte keine Probleme.
Ich hab so gut wie nie Verluste eingefahren und wenn doch dann wars kaum der Rede Wert.
Gestern hab ich mal wieder meinen VK3601H ausgepackt und bin losgezogen. - Böser Fehler.
Ich hab die 8,8er Knifte drauf und ich weiß es war immer schon ein Glücksspiel ob man mit dem Ding Schaden macht oder nicht, aber mittlerweile ists echt pervers.
Mittlerweile bringt die Knifte nicht mal mehr auf 100m ihre Schüsse durch: ein KV-1 wird zum unüberwindlichen Hindernis.
Ohne weiter ins Detail gehen zu wollen: ich bin nach 3 Runden (2 verloren, 1 gewonnen) mit -12.000 Credits ausgestiegen. Ich hab sogar in der Gewinnrunde 500 Cr. minus gemacht.
Sowas passiert mir nicht mal mit dem KV-1S wo ein Schuss 1.000 Cr. kostet.
Außerdem hab ich eine Frage:
Zahlen sich die T6 Mediums der Amis aus?
Mit dem normalen M4 Sherman komm ich überhaupt nicht zurecht der is mir zu "weich", also will ich was stärkeres.

Entweder ich krieg das anwinkeln nicht richtig hin, oder seine ohnehin geschrägte Panzerung hat keinen Effekt, alles geht durch. Der Pz III/IV liegt mir mehr, mit dem hab ich weniger Probleme.
Was mir aber bei den T6 Ami-Meds am meisten Sorgen macht ist die Kanone.
Die M1A? sind auf T5 sehr gute Bleispritzen, aber auf dem M6 hab ich gemerkt dass die auf T6 stark nachlassen.
Zahlt sich der Umstieg vom normalen Sherman zu einer verbesserten Variante trotzdem aus?
Aber um auch was positives zu sagen:
Gestern hab ich mit einem Stock Valentine eine voll ausgebaute StugIII mit langer 7,5er alleine auseinandergenommen.