Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Mittlerweile verkaufe ich auch nur noch Panzer die ich nicht leiden kann. Alle anderen behalte ich.

Zuletzt bearbeitet:
High Tier Panzer behalte ich immer, auch wenn sie grottig sind. ;)
Den Rest verkaufe ich wenn ich den Spaß dran verloren hab, oder ich mal wieder etwas Übersicht in der Garage brauche.

Ich kann eh nicht alle für nen Tagessieg fahren.

Tetrarch Trolololololol... weißte Bescheid! :devil: :D

Anhänge

• shot_013.jpg
    shot_013.jpg
    189,7 KB · Aufrufe: 96
Man man man. Mann verkauft keine Panzer die man liebgewonnen hat.
Ist bei mir wenigstens so.
Habe ja auch nur 58 inne Garage.

Kann ich toppen. Habe ca. 80 Panzer in der Garage und insgesamt ca. 120 Stellplätze. Ich bring es irgendwie nicht fertig die zu verkaufen :D
Dank zweier WOT Packs die ich mir mal gekauft habe und damals unzähliger eingelöster Paysafe Cards die der Gamestar beilagen, hielten sich die Kosten sogar in einem vernünftigen Rahmen. Für einen Premium Account oder gar Gold Ammo bin ich mir aber zu geizig.

Kann mir jemand sagen wie hoch die Reparaturkosten vom T29 und IS sind wenn man zerstört wird?
Sind die günstiger zu reparieren als der Tiger(P)?
Weil den find ich extrem teuer bei den Rep. Kosten, dafür kostet seine Munition nix.
T29 und IS haben aber beide Munitionskosten von 1000 Cr. pro Schuss (mit den stärksten Waffen), da müssten doch die Rep. Kosten zum Ausgleich ein wenig billiger sein oder?

Kann mir jemand sagen wie hoch die Reparaturkosten vom T29 und IS sind wenn man zerstört wird?
Sind die günstiger zu reparieren als der Tiger(P)?
Weil den find ich extrem teuer bei den Rep. Kosten, dafür kostet seine Munition nix.
T29 und IS haben aber beide Munitionskosten von 1000 Cr. pro Schuss (mit den stärksten Waffen), da müssten doch die Rep. Kosten zum Ausgleich ein wenig billiger sein oder?

wieso sollten die repkosten billiger sein? die sind nur von den Hitpoints abhängig. außerdem machen T29 und IS ja auch deutlich mehr schaden mit einem schuss ;)

T-127, altes Video aber trotzdem geil was man mit dem Teil reissen kann ^^

World of Tanks T-127 Top Gun - YouTube
Ja, den T-127 fand ich auch sehr nett. :D
Leider hatte ja WG damals die Promo-Codes dann beschränkt. Ich hatte den T-127 mehrfach verkauft und hatte vor, den letzten zu behalten, aber dann gingen meine Codes nicht mehr und somit war er weg. :(
Deshalb hab ich den Tetrarch noch, besser als nichts.

Wundert mich, dass so wenige heute noch den T-127 fahren, ich treffe ihn kaum, wenn ich mit Marder und Co unterwegs bin. Natürlich gut für mich, aber so ganz versteh ichs nicht.

Ja, den T-127 fand ich auch sehr nett. :D
Leider hatte ja WG damals die Promo-Codes dann beschränkt. Ich hatte den T-127 mehrfach verkauft und hatte vor, den letzten zu behalten, aber dann gingen meine Codes nicht mehr und somit war er weg. :(
Deshalb hab ich den Tetrarch noch, besser als nichts.

Wundert mich, dass so wenige heute noch den T-127 fahren, ich treffe ihn kaum, wenn ich mit Marder und Co unterwegs bin. Natürlich gut für mich, aber so ganz versteh ichs nicht.

Genau so war das bei mir auch hab jetzt auch nur noch den Tetrarch ^^ Mal schauen vielleicht gibt es zu Weihnachten ja wieder in kleinen Gold Tank.

Mir gings mitn T-127 genauso wie Adrena^^
Den Tetrach hatte ich zuvor glaube schon verscherbelt xD

Sagt ma wurde irgendwie was an den Binds geändert?
Bei mir funktioniert "reload" nicht und "greife XY an" und "Brauche Feuerunterstützung gegen ZY" finde ich nirgends :what:
Vor dem Update hatte ich das shön auf die Maustaste gebunden und jetzt find ichs gar nich mehr

Reload müsste F8 sein und Feuerunterstützung (ehemals T) is F2. vllt findest dus ja darüber. oder das is (wegen dieser "commorose") garnemmer selbst belegbar - kA.

naja, drück ma Y ^^ mit mausbewegungen kannste dann befehle austeilen (anstelle der F-tasten). und der reload selber is C, F8 (bei mir - standard) is nur die chatnachricht.

Ich fahr ja momentan nur low Tier, Grad Ne su 85B und ich bekomme keine kills mehr, geschweige denn Erfahrung?
Seit dem update macht die nicht mehr viel Spaß...
Mfg

Nachladen steht bei mir mit F2, aber wenn ich F2 drücke passiert einfach gar nichts xD

und what is commorose?

auf F2 ist die Nachricht an dein Team, dass du gerade am Nachladen bist.
Bei mir ist nachladen immernoch auf C und Ziel markieren habe ich mir wieder auf T gelegt.

"Commorose" ist sowas wie bei BF3, wo ein Menü aufgeht und man etwas auswählen kann.
Standard bei englischem Client auf Y.

Zurück