Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
irgendwie hab ich langsam das Gefühl das ich morgens nicht spielen brauche ich komme zu 75-80% Prozent in Teams die nach 1min fast komplett hinüber sind. Nach den letzten 5 Tagen mit morgend weit unter 40% SIegrate kommt jetzt der 6. Tag mit einer Quote von 6 Niederlagen zu 2 Siegen. Sind scheint so das je mehr Leute auf den Servern sind umso besser wird das MM zumindest wird die Tier Einteilung Fairer. Komme ich morgens mit dem T4 TD NUR in T6 Matches ist es abends eigendlich höchstens T5 was schon eine Menge ausmacht ob man einen KV-1 oder einen KV-1S vor die Nase bekommt.

juhuuu, ein toller "bug". hab grad mit der arty versucht die base zu deffen per splash. 4rer arty der franzacken - da is ned viel zu holen was das betrifft xD jedenfalls bin ich stück für stück ran das ich an die häuserecke kam und ENDLICH bei 93% hab ich resettet. dann konnten wir noch gewinnen. ende vom lied? ich hab 27 basisverteidigungspunkte erhalten (hatte vorher schon deffen müssen) und nix mit verteidigerpin. hat auch kein anderer bekommen (abgesehen davon, das sich ewig keiner drum geschert hatte ausser mir -.-), ergo: wenn man splasht, zählt das nich. dolle wurst. da gewinnt man damit das game, macht den spielentscheidenden wurf und bekommt nichma ne "belohnung". vorallem sin das ja auch xp un credits...

Kann es sein, dass sich ein Teil der Capper deutlich außerhalb deines Splash-Radius befunden hat, aber bei deinem Erscheinen angefahren ist? Mitlerweile scheinen recht viele Spieler nur noch auf ihren Selbstschutz zu achten und fahren aus der Basis raus, sobald sich ein Gegner nähert, damit sie nicht mehr das primäre Ziel sind. Ist mir auch schon oft genug passiert, dass ich das erst im Nachhinein gemerkt habe und dachte, ich hätte ihren Counter geresettet - dabei habe ich sie erst (oder gar nicht) beschädigt, als sie schon draußen waren.

Kann es sein, dass sich ein Teil der Capper deutlich außerhalb deines Splash-Radius befunden hat, aber bei deinem Erscheinen angefahren ist? Mitlerweile scheinen recht viele Spieler nur noch auf ihren Selbstschutz zu achten und fahren aus der Basis raus, sobald sich ein Gegner nähert, damit sie nicht mehr das primäre Ziel sind. Ist mir auch schon oft genug passiert, dass ich das erst im Nachhinein gemerkt habe und dachte, ich hätte ihren Counter geresettet - dabei habe ich sie erst (oder gar nicht) beschädigt, als sie schon draußen waren.
isch hab da ma schnell wad jebastelt ^^
situation-jpg.594626

wir hatten verteidigt (also, das wäre unsre aufgabe gewesen ><) und auf der 1er linie sin se zu denen vorgerusht während die auf der 0er linie drüben durchgebrochen sind. unsre letzten kläglichen reste da haben sich mit denen beschäftigt und zu der zeit hatte ich mich schonma nach links (also richtung 1, wo unsre front erfolgreich war) verdünnisiert. nur ne lebende arty kann noch was reisen.

gut, hab dann den tigerP gesehn, der mittig kam und sich unbeachtet aller zum cap bewegte. also mich ans ufer gestellt (das linke grüne viereck), gehofft das ich da nich aufgedeckt werd und noch gesehn, wie er (das rote rechteck) zwischen den beiden häusern (die 2 blauen rechtecken) stellung bezog. da steh ich auch zu gern, weil man vorzügliche deckung hat ^^ er stand allerdings recht nahe am häuserrand nach oben hin, also bestand die hoffnung, ihn zu splashen. leider war der winkel auf der anfänglichen position mistig un hat nich gereicht. also langsam weiter richtung base gepirscht um den winkel zu verbessern und am ende (rechtes grünes viereck) hats auch geklappt.

mumpel schlägt ein, capbalken is weg und ne sekunde später wieder da. bei 3 4 ungefähr verschwindet er gänzlich (hat sich zurückgezogen). joa, unsre erfolgreiche flanke war bei denen unten im süden an der base, die 2. arty war ungefähr nördlich der base und kam garnich ran und die deffende andre seite kam a) auch nich bei und hatte b) mit den resten der angreifer von süden her zu tun. hab auch keine weiteren schüsse gesehn - wurde also einwandfrei durch mich gestoppt.

btw: nen paar runden später hatte nen scout 2 gegnerarties aufgedeckt und ich hab glücklicherweise beide mit je einem schuss erwischt. kurz drauf kamen die jämmerlichen überreste eines leo's auf mich zu (28hp) und diese gingen auch mit einem schuss in rauch auf. 3 kills mit 3 schuss in folge -> sensenmann. wieder kein pin -.- entweder is die arty verbuggt oder kA. naja, jetz hab ich ja die 5er endlich. auch wenn bisher noch ned wirklich erfolgreich.

Anhänge

• situation.jpg
    situation.jpg
    304,7 KB · Aufrufe: 274
Ein Lichtblick des Teamplays da hat sich grade echt ein kv5 in die Schussbahn gestellt um meine Su-152 mit kaputten ketten denn A.. zu retten :D
Gibt es eigentlich ne Möglichkeit das er sich automatisch anmeldet und nicht erst der wot Schriftzug kommt usw.?

Zuletzt bearbeitet:
hehe, sowas versuch ich auch öfters. besonders mit arty oder ner isu oder sowas. also irgendwas, was rettenswert is aufgrund des guten und "sicheren" schadens. nur leider schätz ichs zu oft falsch ein un die schießen dennoch einfach vorbei un killen das ding ><

Ich hab da auch noch was:

Fliegender E-75 :ugly: ( internet kurzzeitig unterbrochen )
shot_011.jpg

Und Sprung vom ELC
shot_009.jpg

Edit:

Sieg!
Gefecht: Hafen Samstag, 20. Oktober 2012 23:36:47
Fahrzeug: SU-100
Erfahrung: 3.396 (Der erste Sieg des Tages zählt 3-fach)
Kreditpunkte: 23.655
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger, Meisterschütze

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eigentlich ne Möglichkeit das er sich automatisch anmeldet und nicht erst der wot Schriftzug kommt usw.?
Möglichkeit zum Auto-Login kenne ich leider nicht.
Aber eines der beiden Videos (Das WoT/WG-Video) lässt sich abschalten. Das ESRB-Video leider nicht.
Du musst nur eine leere Textdatei in Logo_All.usm umbenennen und dort abspeichern:
...\res_mods\0.8.0\gui\flash\video
Nach jedem Patch musst du natürlich die Versionsnummer anpassen.

Das gleiche mit einer leeren USRB.usm wird leider ignoriert.

Man war das ne Drecks Runde von den Xp her ganz ok aber vom Spielerischen absolut öde -.-
Nur noch ich und ein T34 waren am leben im Gegner Team noch ein T34-85, VK3601, T-50-2 und ne SU-8 ich stand hinterm Fels und auf der anderen Seite der VK ich konnte nicht wirklich angreifen da die SU-8 mich unterm Visier hatte und ich beim nächsten Treffer wahrschein Tod gewesen wäre dann flankierte mich noch der T34-85 also ich auf alles oder nicht um den Fels rum den VK weggenommen und schnell wieder hinterm Fels dann kam der T34-85 den eben weggenommen da der nur noch 100Hp hatte als nächstes kam dann der T-50-2 dem eins mitgegeben hat aber noch ein paar HP und was macht der ? Fährt auch auf die andere Seite vom Fels und schon wieder ging das dämliche abwarten los -.- Irgendwann kam die Arty im Nahkampf die hab ich dann eben weggenommen und dann kam auch endlich der T34 und zerstörte den T-50-2...
Absolut langweilig gewesen.

Sieg!
Gefecht: Steppen Sonntag, 21. Oktober 2012 14:15:43
Fahrzeug: Jagdpanther II
Erfahrung: 4.170 (Der erste Sieg des Tages zählt 3-fach)
Kreditpunkte: 46.111

Hätte mal jemand 8 mio Credits für mich? :fresse:

Ohne Premium bin ich froh wenn ich pro Woche (ca. 30 Matches) bisschen über n hunni (k) zusammenkriech :ugly:
Fahre aber auch fast ausschließlich T8 ...

Vielleicht könnt ihr mich ja mal beraten: welchen Folgepanzer würdet Ihr als nächstes anschaffen?

1. Objekt 704 - Mit der ISU bin ich sehr zufrieden und zocke Sie gern. Jemand mit Objekt-Erfahrung der mir nennenswerte nicht offensichtliche Vorteile des Objektes nahelegen kann? (Nachteile natürlich auch)

2. M103 - weiß ich noch nicht so viel drüber. Den T32 mag ich extrem gerne, wie ich auch den T29 schon geliebt habe, die Ami HTs sind genau mein Ding.

3. M12 - wie schlägt die sich im Vergleich zur M41? Wie ist der Profit? Ich zocke am wenigsten Arty, sodass ich eher einer der anderen Kandidaten vorziehen würde, gleicheitig ist die Arty aber auch viel billiger, sodass ich die evtl. "auf dem Weg" erwerben kann und dann etwas Kohle mit Ihr reinholen.

Warte ob sie den Golden Joystick Award gewinnen dann brauchst du weniger Geld weil die Tier 9 HT, MT und TD billiger sind. Des weiteren gibt es 7er Artillerie billiger.

Welchen der o.g. 9er kann ich nicht sagen habe zwar 9er aber das sind Meds Patton und E-50 ... Mit dem Kauf von Jagdtiger und E-75 warte ich auf den Joystick Award sind schon erforscht und beim T32 bin ich noch mitten im Grind zum M103. Dieser ist voll ausgebaut richtig gut aber glaube der Grind wird hart man muss bei ihm wirklich alles neu erforschen.

isu mag ich auch ^^ mir fehlen noch ca 40k xp zum obj >< aber ich hab notfalls ja genug free xp. und ob die den award bekommen steht ja auch noch in den sternen - aber solange warten sollte man noch (sin ja nur noch paar tage oder?).

also wie gesagt: m103 find ich als gegner immer abartigst, noch schlimmer wie den e-75. also das wär glaube ne gute investition. obj... selbe gun wie isu, also rocken tut das teil ja auch ^^ dazu bissl besser gepanzert (bzw hat überhaupt sowas wie panzerung von vorn im gegensatz zur isu) - allerdings geht unten auch alles durch >< und lahm isser halt :/ mit der isu kann man ja nochma recht fix durch die gegend düsen (also bis zu 40-50kmh warn glaube drin) - das fällt glaube weg ^^

Der M103 ist ein toller Panzer der sehr viel Spaß macht. Die Wanne kann einiges ab (ja nicht anwinkeln). Dazu ist er recht agil und die Kanone ist auch nicht schlecht. Seite und Heck sind allerdings nicht so gut gepanzert. Zum Object kann ich dir nichts sagen da ich das Teil nicht habe.

Warte ob sie den Golden Joystick Award gewinnen dann brauchst du weniger Geld weil die Tier 9 HT, MT und TD billiger sind. Des weiteren gibt es 7er Artillerie billiger.

Danke für den Hinweis, hätte ich fast aus dem Blick verloren! Danke auch an euch andere für die Tipps!

Das Objekt hab ich bereits erforscht, zum M103 fehlen noch knapp 40k. Ich denke aber der M103 wird ein großer Schritt nach vorne, wohingegen das Objekt lediglich eine geringe Verbesserung darstellt. Ich werd versuchen den Ami rechtzeitig bis zuden Awards zu erforschen, dann kann ich mir den "günstig" für 2,6 mio holen, die hab ich zum Glück schon auf Lager.

Ich mach irgendwas grundlegend falsch bei WoT, heute liefs nicht gut. :fresse:
Edit: nicht gut... nicht gut...

Wochenende... :ugly:
Nur die daily Wins auf den wichtigsten Panzern, ansonsten Testserver und abducken.
Mit den ganzen nutzlosen Weekend-Warriors macht nicht einmal Mid-Tier mehr Spaß. :daumen2:
Wenn ich am Wochenende vermehrt fahre, erwarte ich vom Team rein gar nichts und mach absolut mein eigenes Ding, egal was passiert. An Teamplay oder ähnliches ist fast nicht zu denken, am Wochenende. :schief:

Einfach nur herrlich -.- Da will man mal eben seine x3 Runden zusammen fahren und was kommt dabei gleich in der ersten raus ? Ich werd hart geblockt konnte somit nicht weg und gleich am Anfang der Runde weg geschossen -.-

Sieg!
Gefecht: Ensk Montag, 22. Oktober 2012 16:08:10
Fahrzeug: ARL V39
Erfahrung: 882 (Der erste Sieg des Tages zählt 3-fach)
Kreditpunkte: 10.122

Hätte mal jemand 8 mio Credits für mich? :fresse:
Wenn du n bissl Gold und eine Übergabemöglichkeit hast... :)

3. M12 - wie schlägt die sich im Vergleich zur M41? Wie ist der Profit?

Über die M12 jammern vergleichsweise viele rum - aber im Vergleich zur absolut OP M41 ist das vermutlich auch kein Wunder. Profit ist bei Tier6 Arty i.d.R. noch gegeben. (Bei meiner Su14 definitiv)

Komisches Wort...kann man das essen??? :lol::P

Bei den meisten ist nachm Frühstück jedenfalls nichts mehr davon übrig.

Von der M12 kann ich auch nur abraten absolut grottig das Teil, langsam, ungenau, lange Zielzeit etc. Dafür macht die M40/M43 wieder richtig Spaß ;)

Zurück