Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Hab 25 Plätze 23 belegt. Ist die sinnvollste Investition in diesem Spiel, abgesehen von dem ollen 10er im Monat den ich mir auch gönne.

Und nein meine Prem-Tanks waren ein großzügiges Geschenk. :)

Einfach warten bis die in der Aktion wieder 150gold kosten und dann gleich 10-15 holen! :D

----------
Edit: Meine erste Aufwärmrunde hat gut eingeheizt. xD

Sieg! Fjorde Freitag, 19. Oktober 2012 15:58:55 T-54 Erfahrung: 6.714 (Der erste Sieg des Tages zählt 3-fach) Kreditpunkte: 107.263 Leistungen auf dem Schlachtfeld: Richtschütze

Anhänge

• shot_048.jpg
    shot_048.jpg
    224,7 KB · Aufrufe: 196
  • shot_049.jpg
    shot_049.jpg
    197 KB · Aufrufe: 125
  • shot_050.jpg
    shot_050.jpg
    166,2 KB · Aufrufe: 118
Zuletzt bearbeitet:
Geilste Runde bisher im B1 :D

Victory!
Battle: El Halluf Freitag, 19. Oktober 2012 16:35:29
Vehicle: B1
Experience received: 2.289 (x3 for the first victory each day)
Credits received: 13.088
Battle Achievements: Master Gunner, Mastery Badge: "1st Class"

Ich war Top Tier, hab 702 Dmg gemacht, 5 Gegner entdeckt (dabei auch alle 3 Arties), 5 zerstört und 6 beschädigt. Bin mit 70% Leben aus dem Match rausgegangen :)
Man muss aber dazu sagen dass die Gegner echt nicht zu beneiden waren, ihre Top Panzer waren M5 und die einzigen die mir zumindest ein wenig Schaden machen konnten waren die Arties... (zumindest von denen die ich angetroffen hab)

manchmal hat man mit dem B1 echt Glück das man als Top tier in die Matches geht allerdings wird das mehr als aufgezehrt bei dem T5 Matches gegen KV1 und co wo man überhaupt nix anrichten kann.

lol grade 2 Runden mit dem VK3601 gedreht in einer Runde 4 und in der anderen 3 gekillt beide male mit abstand die meisten XP im Team und verloren, die Seuche mit den Grützenteams geht weiter.

@macaran: ich schränke mich ja schon ein aber damit es nicht langweilig wird braucht es auch ein paar Funpanzer zur Auflockerrung und eine gewisse Abwechsling muss sein man kann ja z.B. mit dem IS keine 200 Matches nacheinander machen da wirste je verrückt.

die absolute Krönung ist dann das 3. Match aber seht selber, ich mag mir gar nicht ausmalen was ich bekommen hätte wenn wir gewonen hätten, ich habe mehr XP bekommen als alle Gegner :

Niederlage
Gefecht: Prokhorowka Freitag, 19. Oktober 2012 17:44:25
Fahrzeug: VK 3601 (H)
Erfahrung: 939
Kreditpunkte: 34.759
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Unterstützer, Panzerbrecher

Kills:2, Beschädigt 10, 2,7K dmg

Zuletzt bearbeitet:
Erinner dich mal genau zurück, einer der ersten war der T14, aber nicht zu Release.
Zu Release gab es nur die Rewards, Valentine, M4A2E4, M6A2E1, PzKpfw V/IV und V/IV-Alpha. Damals konnte man nichts kaufen außer Gold im Shop und damit dann Premium.
Churchill, Matilda, S735H, T-127, A-32 usw. kamen alle erst nach und nach, klecker Weise rein.
Ich erinnere mich, das mir von anderen während der Beta-Phase geraten wurde, das Gold (das man damals noch geschenkt bekam, täglich) nicht in Gold-Tanks zu investieren.
Da sich diese nicht lohnen würden.
Hab auch einen Beitrag von Nov 2010 gefunden, worin auf Premium-Panzer hingewiesen wurde.

Außerdem gab es damals schon Goldmun und Gold-Verbrauchsgüter. Von letzteren hatte ich in der Beta nämlich die Gold-Feuerlöscher genutzt.

Was ein geiler Arty Fight am Ende :D Gegen Ende waren wir nur noch 3 Artys im Team und haben das Ding noch rum gerissen :P Sogar nen T30 one Hit^^ Replay vorhanden, falls Interesse. ;)

Anhänge

• shot_004.jpg
    shot_004.jpg
    599,6 KB · Aufrufe: 188
juhuuu, ein toller "bug". hab grad mit der arty versucht die base zu deffen per splash. 4rer arty der franzacken - da is ned viel zu holen was das betrifft xD jedenfalls bin ich stück für stück ran das ich an die häuserecke kam und ENDLICH bei 93% hab ich resettet. dann konnten wir noch gewinnen. ende vom lied? ich hab 27 basisverteidigungspunkte erhalten (hatte vorher schon deffen müssen) und nix mit verteidigerpin. hat auch kein anderer bekommen (abgesehen davon, das sich ewig keiner drum geschert hatte ausser mir -.-), ergo: wenn man splasht, zählt das nich. dolle wurst. da gewinnt man damit das game, macht den spielentscheidenden wurf und bekommt nichma ne "belohnung". vorallem sin das ja auch xp un credits...

endlich weg von dem t4 franzacken arty kackfass un nu? trifft nix, nur miese matches, ätzend. irgendwie gefällt mir das ding noch ned so ganz :/

Hatte eben eins meiner wirklich besten Gefechte, nach vielen vielen Losts am Tag und auch davor: (nur 2 Kills - Löwe & JPanther, aber noch massig getroffen - 3181 dmg)

Sieg!
Gefecht: Fjorde Samstag, 20. Oktober 2012 00:25:38
Fahrzeug: KV-3
Erfahrung: 5.724 (Der erste Sieg des Tages zählt 3-fach)
Kreditpunkte: 51.376
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Stahlwand, Kay-Medaille II. Klasse, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

Ja danach wurde ich aber auch gleich wieder mit nur "Guten TEAMs" belohnt - 7 Niederlagen in Folge ...

Zuletzt bearbeitet:
Das war im Übungsgefecht eig. wollten wir den Bug mit dem Bunker ausprobieren wo man durch die Luft geschleudert wird, ein Kumpel von mir hats dann aber irgendwie geschafft mich da hochkant hoch zu schieben :ugly:

Edit: Ich kann auch gerne die Replays hochladen als ich unter die Map und einmal quer über die Map geflogen bin ;) :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück