ach das muss man auf der webseite von denen machen?... kein wunder das ich nie was gefunden hab.
wieder ne fantsatische runde mim arl gehabt. die pfeiffen rennen wie die lemminge in die gegner un irgendwie überleb ichs mit pff 50hp oder so (siehe bild). stand beim bergpass von unten kommend vor der brücke quasi. auf der brücke ne stug, unter der brücke nen elc, die arty hämmert auf uns und den hang rauf stehnse auch noch. ich wieder nur am bouncen oder verfehlen und keine hilfe als top tank. klasse wie immer.
naja, wie gesagt. IRGENDWIE überlebt und den hang rauf. die andre falnke wurde auch zersägt, also eh verloren. scheiss drauf, vllt bekommste die pissel arty wenigstens noch. hang rauf - JA, da is die drecksau und NEIN ein voller kv-1s -.- **** die henne ^^ naja, in todesverachtung auf die arty geballert -
natürlich mit 6hp überlebt und der kv setzt an - bounce. YEAH! nich nur ich hab laufend son pech xD k, die arty vernichtet mit allem angestauten hass (die letzten runden waren mies, so mies gehts garnich mehr) und glücklich die nach oben ziehende 6 betrachtet. bouncer... wut? scho wieder der kv gebounced?, wtf ^^ beim drauf zielen hab ich dann gemerkt, der hat die stock knifte

aber wayne, eine he un ich war einmal. zudem zerlegt der volle t-150 grad am fuss meines hanges die arty von uns (kam von unter der brücke). also hab ich bal schlachtfest von hinten. naja, versuchmer dem kv noch bissl was reinzudrücken. miss, bounce am turm, kommandoluke usw usf. er nur am bouncen. ich scho verwundert, der kerl muss doch endlich ma von hinten kommen. irgendwann der kv-1s tot und ab zur flagge. die andern hams IRGENDWIE geschafft alles bis auf nen t-28 un den t-150 zu schlachten. vermutung: der t-28 is afk un der t-150 aufm weg zu unsrer flagge (sonst wär ich nemmer am leben ^^).
joa, 5er franzacken td un ich kommen zeitgleich bei der flagge an und der chat am ende war kuhl ^^
ich: lets hope he is an idiot
hetzer: yeah
...
wir scho halb gecapped, kommt unser balken dazu
ich: he is xD
hetzer: lol
irgendwie 5 kills gemacht un gewonnen. manchmal isses unfassbar. nagut, es ist sehr oft unfassbar, nur ned zu unseren gunsten.
Sieg!
Gefecht: Bergpass Mittwoch, 26. September 2012 15:06:09
Fahrzeug: ARL 44
Erfahrung: 1.009
Kreditpunkte: 20.117
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Stahlwand, Überlegenheitsabz.: "I. Klasse"