Bei hohen Alphaschaden hast du jedoch den Vorteil, das du auch weniger häufiger raus musst, und dem zu folgen auch seltener getroffen werden kannst.Gerade in Stadtmaps, du kannst vllt 3 mal rum und schießen wärend der gegner evtl nur 2 mal rum kann, oder mehreren Gegnern eben mehr Schaden verteilen.
Ob Clan-Spieler oder nicht, sagt Null über die Leistungsfähigkeit eines Spielers aus.ich muss aber auch sagen dieses ganze mit den stats verleitet dazu leute abzuurteilen bevor man sie spielen gesehen hat.
zb. darkmo hat schlechtere stats als ich(was auch immer das bedeuten mag) obwohl er im clan spielt, was ja auf gute leistungen hindeutet.
was man aber gut sieht ist das ich TDs gerne spiele da ich bei fast gleicher gefechtsanzahl über 1000panzer mehr zerstört habe und über 1million dmg mehr gedealt habe.
Das fällt mir bei geschätzt 90% der "Mitspieler" auch auf.aber wenn ich tot bin (natürlich nur durch cheater!) und anderen zuseh wird mir sehr oft schlecht. da wird der arsch zum gegner gezeigt oder auf offenster fläche ohne jede deckung gekämpft. scheinbar wird die minimap nich beobachtet
Da konzentriert sich die Mehrheit auf den kleinen Scout, der ist immerhin mit 1-2 Schüssen weg. Und die Mehrheit der Spieler ist Kill-Geil.Und inwiefern wird sie besser wenn ich mit einem T4 scout auf einen T8+ Heavy schieße an dem ich sowieso keinen Schaden mache und er mich dann entsprechend meistens auch ignoriert? Ich z.b. ignoriere prinzipiel alle Scouts die auf mich schießen solange ein gefährlicherer Gegner beschießbar ist.

ich konzentriere mich (sofern ichs kann - also ich mit der dreherei nachkomm, ordentliches schussfeld hab und mir damit nich vor, für mich persönlich, gefährlicheren gegner die blöße gebe) auch auf scouts. wenn die zur arty durchkommen wars das schon zu nem hohen prozentsatz mit dem match. auch ohne arty decken die jungs mich und mein team auf - wir werden beballert ohne selber ziele zu haben. das is nich gut ^^ scout ausschalten is für mich also auch sowas wie licht-aus für den gegner.
aber sowas is halt wirklich auch immer sehr case sensitiv. schwer zu erklären ^^
btw: namen nachgetragen
ja eben ^^ weil ich auch öfter mal arty spiel kenn ich das un bin über jeden froh, der sich auch ma drum kümmert. weil scouts zu killen is sicher NICH die aufgabe der artyund dennoch muss man darin nen meister sein als arty fahrer :/ ätzend sowas.

Nightslaver schrieb:Ich z.b. ignoriere prinzipiel alle Scouts die auf mich schießen solange ein gefährlicherer Gegner beschießbar ist.
Wie würdet ihr/ habt ihr die Crew auf dem T-50/T-50-2 geskillt? Und was für ein Equipment? Zzt habe ich auf dem T-50 Fernglas, Lüftung, Netz, aber auf dem T-50-2 könnten auch noch Andere interessant sein.
und arikus: das beim schützen mit den 2secs länger aufgedeckt, gilt das nich nur für einen selber? also dem team brachte das glaub ich garnix.
für arty könnt ichs mir bedingt brauchbar vorstellen.
bei schnellen zielen isses dank vorhaltewinkel halt auch sinnbefreit, da der zielpanzer ja ned unterm fadenkreuz liegt ^^
Arikus schrieb:habe beim T-50-2 jetzt:
Commandant: Sechster Sinn + Tarnung (60%)
Schütze: Mehr kritische Treffer + Tarnung (60%) -- hier wäre aber der Perk, bei dem das Ziel 2sec länger sichtbar ist, sinnvoller
Fahrer: besseres Fahren auf Gelände + Tarnung (60%) -- hier könnte man fahren wie auf Schienen statt dem ersten Skill nehmen
Ladeschütze: Tarnung + schneller reparieren (60%) -- der hat eifnach sonst nix sinnvolles für nen Scout

Also ich werde das Spiel erst mal wieder ein paar Tage in Ruhe lassen hab die letzten 3 Tage ca. 90% der Gefecht verloren und einfach nichts fertig gekriegt dann kommen die ganzen für mich unverständliche Wirkungstreffer hinzu die einfach keinen Schaden anrichten vorhin mit dem T34 auf ein IS-7 in die unterste Frontplatte geschossen Wirkungstreffer und nichts passiert ein Kumpel von mir schießt knapp 1-2 Sek genau auf die selbe Stelle hat auch Wirkungstreffer und es passiert genauso wenig wie bei mir das ganze hatten wir beide immer und immer wieder bis wir an ein und der selben Stelle bzw. an unteren Platte ich kapier das einfach nicht....
Mir ist sechster Sinn das Wichtigste, ich sehe nicht immer Gegner, die mich sehen können und gesehen werden ist als Scout tödlich.
Wenn ich weiß, ich bin sichtbar, weiß ich auch, dass ich ausweichen muss.
Meister am Bremshebel ist beim T-50-2 völlig überflüssig, die Kiste ist so schon viel zu wendig![]()
Du sagst, Ruf nach Vergeltung ist nützlich, nimmst aber nicht 2 Sekunden länger sichtbare Gegner beim Aufdecken?
PS: der Gegner bleibt nach dem Aufdecken 7 Sekunden sichtbar und nicht nur 5 Sekunden, nicht mehr und nicht weniger macht der Skill.
Man muss nicht mit dem Fadenkreuz drauf sein und es wirkt auch nur bei demjenigen etwas, der den Gegner aufdeckt.
Der riesen Vorteil ist halt, dass das komplette Team den Gegner 2 Sekunden länger sehen kann und jeder weiß, das 2 Sekunden sehr viel ausmachen können.
Ja, das war so als die neu waren....in dem Patch danach wurde das schon wieder gefixt...wie war das? beim e100 brauch man "einfach nur" auf diesen steg da oben zu ballern um durchzukommen? haha -.-