Nightslaver
PCGH-Community-Veteran(in)
hrhr
Grade mal wieder meinen Panzer III ausgepackt, schon eine ganze Weile her das ich den gefahren bin, aber auf Anhieb ein gutes Ründchen mit dem gehabt.
Sieg!
Gefecht: Steppen Montag, 25. Juni 2012 22:16:26
Fahrzeug: PzKpfw III
Erfahrung: 2.355 (Der erste Sieg des Tages zählt 3-fach) mit Premium: 3532 EP
Kreditpunkte: 16.428 mit Premium: 24642 Credits
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Überlegenheitsabz.: "I. Klasse"
Das ganze war natürlich ohne Premiumaccount, für eine bessere Vergleichbarkeit der Leistung hab ich mal in blau dahinter geschrieben wieviel es mit Premium gewesen wären.
War ein hübsches T6 battle wo ich da gelandet war. Aber wie im Lehrbuch, erst den feindlichen Panzer 3 Scout erwischt wie er zu unserer Arty durch wollte, dann noch ein SU-85 gekillt und danach mit 8 HP,
, ab durch die Mitte zur gegnerischen Arty und auch die Grille und die M37 erwischt. Danach allerdings bei der Flucht von einem feindlichen Panzer III/IV gekillt worden. Aber was solls, hab alles das gemacht was man von einem Scout wie dem Panzer III erwarten konnte.
Und 4 Kills können sich in einem T6 Match im Panzer 4 sehen lassen.
Kenne nur wenige Panzer III Fahrer die da nicht instant wegsterben. ^^
Grade mal wieder meinen Panzer III ausgepackt, schon eine ganze Weile her das ich den gefahren bin, aber auf Anhieb ein gutes Ründchen mit dem gehabt.

Sieg!
Gefecht: Steppen Montag, 25. Juni 2012 22:16:26
Fahrzeug: PzKpfw III
Erfahrung: 2.355 (Der erste Sieg des Tages zählt 3-fach) mit Premium: 3532 EP
Kreditpunkte: 16.428 mit Premium: 24642 Credits
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Überlegenheitsabz.: "I. Klasse"
Das ganze war natürlich ohne Premiumaccount, für eine bessere Vergleichbarkeit der Leistung hab ich mal in blau dahinter geschrieben wieviel es mit Premium gewesen wären.
War ein hübsches T6 battle wo ich da gelandet war. Aber wie im Lehrbuch, erst den feindlichen Panzer 3 Scout erwischt wie er zu unserer Arty durch wollte, dann noch ein SU-85 gekillt und danach mit 8 HP,
, ab durch die Mitte zur gegnerischen Arty und auch die Grille und die M37 erwischt. Danach allerdings bei der Flucht von einem feindlichen Panzer III/IV gekillt worden. Aber was solls, hab alles das gemacht was man von einem Scout wie dem Panzer III erwarten konnte.Und 4 Kills können sich in einem T6 Match im Panzer 4 sehen lassen.
Kenne nur wenige Panzer III Fahrer die da nicht instant wegsterben. ^^
Zuletzt bearbeitet: