ruyven_macaran
Trockeneisprofi (m/w)
Am besten sind die "Idioten" die beim Begegnungsgefecht versuchen zum gegnerischen Spawnpunkt zu fahren... Dabei ist fas das gesamte Gegnerteam bei der "weissen" zu erobernden Flagge...
Die findest du echt besser, als diejenige, die in einem Verteidigungsspiel um den gegnerischen Spawnpunkt kreisen?
Ich bin am überlegen ob ich mir eine SU-85 kaufen soll, aber ich hab ein paar Bedenken:
Eine Sichtweite von 280m ist für einen TD verdammt wenig und kann unter Umständen sogar tödlich sein. Ich hab mich mit einem KV3001P mal so versteckt, dass mich eine gegnerische SU-85 aus geringer Entfernung nicht gesehen hat. (Ich hab noch ein Replay als Beweis)
Der zweite Punkt ist dass die SU ein recht großes Munitionslager zu haben scheint... Treffer von der Seite resultieren recht oft in einem One Hit Kill weil das Munilager explodiert...
Zahlt sich das trotz der Fehler die sie hat aus?
Ich persönlich empfand den 85 gegenüber dem 85B als Rückschritt. Die Sichtweite ist wirklich übel und zu dem ist das Ding auch deutlich weniger beweglich. Aber mit dem Munitionslager hatte ich keine Probleme, im Vergleich zu den gar nicht gepanzerten Vorgängern hält er tendentiell einen Treffer mehr aus. Unterm Strich ist man auf alle Fälle nicht vollkommen hilflos und vor allem:
Es ist der einzige Weg zum Su-100. Und der hat Sichtweite, ausreichend Beweglichkeit, ein bißchen Panzerung und ne sehr gute (auch sehr lukrative) 100 mm.
Bekommt man einen Ersatz. Oder zumindest eine Entschädigung. Von daher nicht verschwendet.
Ich verlange eine Umwandlung zum Premium!

)

) und in Sachen Bewaffnung und Hitpoints scheint mir der Franzose dem T82 sehr ähnlich.