Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
was is denn die gun depression eigentlich? frei übersetzt würd ich die zum psychologen schicken wollen :ugly:
 
asö, wofürs nich alles namen gibt xD das zählte für mich immer zum schwenkbereich. dachte, der wäre halt kreisrund ^^ aber gut, bei turm panzern fällt das natürlich flach, wenn mans mal tiefer bedenkt... naja, thx4info :D

wegen den 13kills vom ferdi: nice ^^ dein team lässt sich glorios abrippen und du hast am ende noch die hälfte vom gegner gegen dich - und sie versemmelns xD wenn man merkt, wie schlecht die gegner sind, fasst man sich eigentlich nur noch an den kopf, WIE schlecht dann die eigenen gewesen ein müssen :ugly: aber der zielkreis is ja echt wieder nen witz he. also aus russensicht is das ding ma wieder winzigst :/ naja, bald hab ich ja den russentree durch. muss ich mich nur noch entscheiden, ob ich dann deutsche oder amies spiel ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube ich habe Heute immer die Teams die so schlau sind wie seine Gegner ... Tier 9/10 Lemminge es ist einfach schrecklich und ich steh alleine auf der anderen Seite und darf dann gegen 2x10 und 2x9 kämpfen mit meinem Königstiger Juhu ;-)
 
@M6A2E1

Ich habe diesen Panzer noch in Gebrauch und fahre damit fast täglich noch ein paar Gefechte.
Auch wenn die Kanone angeblich eine Abweichung von 0,4m auf 100m hat, habe ich dennoch eine Treffgenauigkeit von 75% - und sie durchschlägt auch Panzer der Kategorie Tier10 . . .

Ami-Kanonen scheinen sowieso etwas besser als ihre Angaben zu sein. Ich habe zur Zeit massig Spaß mit der 105 mm HE-Schleuder aufm M10 und trotz nominell 0,53er "Genau"igkeit gabs 4 von 4 Treffer beim quer-über-Halluf-schießen. Auch sonst treffe ich mit der fast mehr, als mit der M1A1 (zugegeben: Nachladungsbedingt risktiert man auch keine Schnellschüsse) - und mach auch mehr Schaden :devil:

Frage am Rande:
Welche Vorteile bringt der zweite Turm dem Wolverine?
Waffenaussattung ist das gleiche, Panzerung auch, die 20 Hitpointchen werden durch die ~verdoppelte Trefferfläche mehr als aufgewogen und das Heck dürfe alle Schüsse, die nicht direkt durchgehen, in den Motor umlenken. Bliebe noch ein winziger Reload-Vorsprung mit der M1A2 - aber den hat die nicht wirklich nötig und unter der noch einmal verringerten Traverse leiden alle.


Der Neigungswinkel der Kanone nach oben und unten :)

Nur nach unten. Nach oben wäre Elevation.
 
Wenn alle anderen es nicht machen mache ich es eben selbst :D
[FONT=Arial, sans-serif]
Sieg![/FONT] [FONT=Arial, sans-serif]Gefecht: Minen Donnerstag, 7. Juni 2012 14:28:50[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Fahrzeug: M6[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Erfahrung: 3.870 → 1935 (das erste Gefecht des Tages zählt 2-fach)[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Kreditpunkte: 44.971[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Leistungen auf dem Schlachtfeld: Überlegenheitsabzeichen: Panzerass, Panzerbrecher, Bölter-Medaille, Stahlwand, Krieger[/FONT]


[FONT=Arial, sans-serif]7 Kills in der Runde gemacht davon die letzten 3 oder 4 mit 60 eigenen Rest-HP :P
[/FONT]


[FONT=Arial, sans-serif]Der M6 ist echt ganz cool fand auch den T1 Heavy gut keine Ahnung was einige haben :what:.
[/FONT]
 
Der M6 ist echt ganz cool fand auch den T1 Heavy gut keine Ahnung was einige haben .
Sind ja auch geile Panzer. Beim T1 ist das Bouncen ziemlich geil, wurde schon des öfteren von so einem Schnellfeuersherman beleidigt weil kein einziger seiner Schüsse mal durchgekommen ist :D Ich konnte den in Ruhe wegknallen. Der M6 ist aber der 90mm richtig nett :D


Edit: Oh nu steht das mit der Episode von FPSRussia auch im Launcher von WoT :D

Edit2: Gangbang auf Drachenkamm :D (Inklusive Screen)
http://extreme.pcgameshardware.de/world-tanks/197593-st-replays-13.html#post4287330
Das Video dazu ist in ein paar Minuten fertig:
http://www.youtube.com/watch?v=t6JMmx8S6h8&feature=youtu.be
 
Zuletzt bearbeitet:
Nächste Aktion:

Von Freitag, dem 8. Juni um 07:30 Uhr bis Dienstag, dem 12. Juni um 07:00 Uhr werdet ihr euch folgende Boni sichern können:

Doppelte Credits-Belohnungen (x2) für die folgenden Fahrzeuge:


  • Amerikanischer Tier VI Mittlerer Panzer M4A3E2
  • Amerikanischer Tier VI Mittlerer Panzer M4A3E8
  • Amerikanischer Tier IV Leichter Panzer M5 Stuart
  • Amerikanischer Tier V Jagdpanzer M10 Wolverine
  • Amerikanischer Tier IV SFL M7 Priest
  • German Tier V Jagdpanzer StuG III
  • German Tier IV SFL Grille
  • GermanTier VII Mittlerer Panzer PzKpfw V Panther
  • GermanTier III Jagdpanzer Marder II;
Ihr werdet bemerkt haben, dass in der Liste viele der Fahrzeuge aufgeführt sind, die es während der ersten Phase des D-Day-Specials zum vergünstigten Preis gab. Wenn ihr rechtzeitig zugeschlagen habt, und euch diese besorgt oder unterdessen erspielt habt, dann könnt ihr jetzt doppelt so schnell damit Credits verdienen!
50% Preisnachlass für den Kauf des Panzers des Monats ― dem deutschen Tier V mittleren PanzerPzKpfw IV

Schlagt zurück mit der Hauptstütze der Wehrmacht, und sorgt für ordentlich Chaos auf dem Schlachtfeld.
Preisnachlassfür den Kauf von Premium-Accounts:


  • 3 Tage für 250 Gold
  • 7 Tage für 650 Gold
Alle Vorteile von Spielgold sind jetzt günstig zu haben!
x2 Besatzungs-Erfahrung in allen Fahrzeugen

Wer bei den Kasernenplätzen aus dem ersten Teil des Specials zugeschlagen hat, der hat jetzt doppelten Grund zur Freude! Nun wird es Zeit die neu angeheuerten Rekruten ordentlich auszubilden!
50% Preisnachlass für Verbrauchsgegenstände (kaufbar mit Credits)

Oft kommt es auf die kleinen Dinge im (Über-)Leben des Panzers an. Besser ihr seid gut mit Allem versorgt, was ihr braucht!
 
Lohnt es sich eigendlich noch aufgrund der Änderungen bis zum E-75 zu spielen? Sonst würde ich den USA-Heavy Tree Anfangen. Bin bei beiden etwa gleich weit. Ist also ne frage was mit 7.4 die bessere Wahl wäre.
 
Seven schrieb:
Lohnt es sich eigendlich noch aufgrund der Änderungen bis zum E-75 zu spielen? Sonst würde ich den USA-Heavy Tree Anfangen. Bin bei beiden etwa gleich weit. Ist also ne frage was mit 7.4 die bessere Wahl wäre.

Ich befürchte der nächste Patch wird mehr brennende E-75 bringen ebenso wie nach den erweiterten Patchlogs der Königstiger bestimmt auch öfter brennen wird wenn das Getriebe der Größe von Jagdtiger angepasst wird hmm ich bin im Deutschen heavybaum deutlich weiter :-/
 
Hat das schonmal einer von euch geschafft?

Defeat
Battle: Siegfried Line Donnerstag, 07. Juni 2012 22:02:49
Vehicle: VK 3001 (P)
Experience received: 0
Credits received: 0

:ugly:
 
Indem ich meinen Teamkameraden bei einem T-20 helfen wollte den sie nicht kleinbekommen haben. Das haben ein JgdPz IV und irgendein Heavy den ich mir nicht gemerkt hab (ich glaub es war ein IS-3) mitbekommen, und haben mir simultan in die Seite geschossen... was möglich war weil wieder mal eine Seite der Map so gut wie unverteidigt war.
Ich nehm an mein Team hat bei dem Kampf keinen einzigen Kill gemacht so schnell wie das Match danach vorbei war. (Ich bin nicht dabei geblieben um mir die Misere anzusehen *gg*)
 
Ich hab mitgespielt und ich war auch bei weitem nicht der erste der gestorben is... allerdings hab ich leider auch keinen einzigen Schuss getroffen :(
Aber selbst dann bekommt man normalerweise Erfahrung und zumindest ein wenig Geld, daher muss ich annehmen dass mein Team perfekt besiegt wurde, also ohne dass auch nur Schaden am Gegner angerichtet wurde (zumindest nicht nennenswert)...
 
Zurück