Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Die Alpha-Tester haben Gold in WoT bekommen? ^^
Oder in Warplanes?

Bei Warplanes waren gestern als ich geguckt habe ganze 18 Leute aufm EU-Cluster ^^

Die Alpha-Tester haben Gold in WoT bekommen? ^^
Oder in Warplanes?

Bei Warplanes waren gestern als ich geguckt habe ganze 18 Leute aufm EU-Cluster ^^
Kommt aufs gleiche raus, da man das Gold in beiden Spielen einsetzen kann.
Bei WoWP gibts aber noch nichts für Gold zu kaufen. Zumindest soweit ich gestern kurz beim Blick in die Closed Beta sehen konnte.

Achja, wer sich für WoWP interessiert: Strategie-Zone.de hat ein Interview mit WG über WoWP geführt.
Zum Interview

Jo, deswegen hätte mich das auch gewundert, wenns für WoWP gewesen wäre.
Daher die Frage.

Aber ich hab grad einfach selber den Client angeworfen und mal geguckt ^^
Kommt sehr passend, morgen noch ne Retail Box gekauft, dann wird wieder WoT gezockt, nachdem D3 eher ne Enttäuschung war

Wenn das aufm normalen Server genauso sein wird mit den artys, wie aufm Test Server, dann ist WoT für mich geschichte. Unnormal, echt unnormal :(

Wenn das aufm normalen Server genauso sein wird mit den artys, wie aufm Test Server, dann ist WoT für mich geschichte. Unnormal, echt unnormal :(

Revolvermagazine!
:motz:

Das wird so unendlich nervig und overpowert sein. Stell dir mal vor die zerlegt dir die Kette, dann rotzt die erst mal 4 mal oder so auf dich drauf und du kannst nix dagegen tun :daumen2:

Nicht nur das, ich denke da auch eher ans MM. Wird das nur annähernd so aussehen wie aufm Test-Server, wovon ich ausgehe da die Franzacken Artys bestimmt viele spielen wollen, kannst du das echt knicken.

Ich hab den Chaffee jetzt jedenfalls erforscht. Ne kleine T5-Ligth-Rabattaktion wäre noch schön, aber ansonsten können die Artys kommen. Je mehr desto besser (denn dann bleibt niemand übrig, der sie verteidigt) :devil:

Ich glaube nicht das es aufm normalen Server so aussehen wird dort sind ja wesentlich mehr Spieler online und die Leute kommen ja auch wesentlich langsamer mit dem erforschen vorran. Ich denke das wird da um einiges ausgeglichener sein.
Naja und bist jetzt konnte mich die Franzen Arty noch nicht so überzeugen irgendwie hab ich bis zu der Tier 6 Arty nur durchschnittlich 300 Schaden gemacht und mit der Tier 7 sinds jetzt auch mal 400, zwar laden die Arty relativ schnell nach und der AimKreis wird auch relativ schnell klein bringen tut das meistens aber nichts.
Mal schauen wie die Bat.Chat 155 dann mit Revolver Magazin wird.

ich erinnere mich dunkel, das ich damals (als ich erstmals von diesem revolver zeug bei den franzosen gehört hatte) als bösen schwerz meinte "passt auf, wenn da erst arties mit revolver magazinen kommen" :ugly:

Klasse MM, Tier I vs Tier VIII :lol:

shot_003.jpg

Hab grad auch so ein schönes Match gehabt, wo jemand ein M2 mitgenommen hatte. Ich hatte das Vergnügen ihn mit meinem E-75 oneshotten zu können.

Solche Typen fallen mir direkt unter "unfair play" (wenn ich nochn complaint übrig habe - also im ersten Spiel des Tages bin :ugly: ). Einfach nur assig, dem Team de facto einen Panzer zu klauen, um irgend mit einem anderen Account ein paar XP zu sammeln.

Da hat man mal die Ehre als Top Tier ins Gefecht zu ziehen und dann hat man nur ein Vollidiotenteam in dem es Leute gibt die ihren Scout als Heavy fahren.... :ugly:

Mein PzIV wird von Tag zu Tag besser, diesmal schon 8 Stück :ugly: simpson.gif

Pz.jpg
Sieg!
Gefecht: Fischerbucht Samstag, 2. Juni 2012 23:37:28
Fahrzeug: PzKpfw IV
Erfahrung: 1.209
Kreditpunkte: 28.492
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Sensenmann, Krieger

Sieg
Karelien Sonntag, 3. Juni 2012 10:24:53
КV-4 Erfahrung: 2.562 (das erste Gefecht des Tages zählt 2-fach) Kreditpunkte 37.794
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Unterstützer

War ein schönes Gefecht. Die 9er Reihe Hoch gefahren mit einen Jagdtiger (der hat 7 Kills, ich 3 :D).
Beim Cappen haben sie mich noch erlegt.

Zurück