Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Hier das Replay war allerdings nicht so erfolgreich für mich :D

Anhang anzeigen 20120531_2226_france-AMX_105AM_lakeville.zip

Und wieder so ne harte Arty Runde :ugly:

shot_003.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Krass wie man aufm Test Server bounced! Ist doch net mehr schön, also so gebounced bz.w 0dmg treffer hatte ich noch nie. Liegt definitiv am Server, mit IS-6 am KV-5 hinten 3 mal 0dmg :ugly:

Edit:

Wenn man die Tracks verliert und die Franzen Arty einen im Visier hat, Ende, die bringt einen zu 99% um.

Das mit dem bouncen ist mir auch aufgefallen echt unnormal was da wieder abgeht.

Jop die Arty ist irgendwie hart drauf entweder schießen die verdammt schnell oder alle Artys schießen nur auf mich unerklärlich das ganze...

Ach du *******. Der Testserver hat 20x mehr Bugs als der Public. Da merk ich erstmal auf was fürn Niveau ich manchmal rummecker :ugly: Fahre mitm Tank auf offenem Feld, das erste was schonma komisch ist, alle sehen mich, ich die net. Dann Tracks runter, plötzlich sieht mich keiner mehr :huh: fahr weiter hinter ein haus und zack ToT! Durchs Haus konnte man mich wohl wieder sehen. :ugly:

ein guter start in den tag :D

Sieg:Redshire
Freitag, 1. Juni 2012 10:08:17
PzKpfw VI Tiger
Erfahrung:3.066 (das erste Gefecht des Tages zählt 2-fach) Kreditpunkte45.406
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Überlegenheitsabzeichen: I. Klasse

bin auch vom jumbo sherman auf den m6 gegangen zwecks us-heavy schiene,gott,das ist der mit abstand beschissenste heavy den ich je gespielt habe :crazy:

Der M6? Oo
Naaaaaa - warte mal bis der voll aufgerüstet ist, dann geht das Ding ab wie Schmitz' Katze.

Hab damit ein paar sehr, sehr geile Matches gehabt. :daumen:
Wie z.b. das hier ^^

Victory! Map: Arctic Region
Battle: Samstag, 14. April 2012 18:20:17
Vehicle: M6
Experience: 1.729 Credits: 40.377
Achievements: Mastery Badge: Ace Tanker, Reaper, Boelter's Medal, Steel Wall, Defender, Top Gun

na zum glück habe ich 90mm schon aufm t20 und somit erforscht.muss nur noch nen 2ten turm beim m6 freischalten.

aber die 5k sind ja sowas von schnell gemacht ;)

finde halt die panzerung von dem ding mega schlecht,da war der jumbo wesentlich geiler...

Hab ich was anderes behauptet? ;P

Also ich fand ihn auch mit der M1A2 sehr amüsant. Der Jumbo hat schließlich auch nichts besseres drauf - und der M6 hat das wesentlich bessere Leistungsgewicht. Man muss sich halt nur mal die Mühe machen und auf dem T1HT nen ordentlichen Motor erforschen, dann wird der M6 zu einem der besten Tier6 Meds - und in der Rolle kommt man auch erstmal ohne 90 mm aus :)

Ggf. "kam". Der Prä-7.3 Messmaker hat einen ja oftmals etwas freundlicher eingestuft. Wobei ich mich auch damals schon mit einer Maus angelegt habe - und derjenige war, der mit weniger Schaden aus der Begnung hervorging :) (zugegeben: Das lag daran, dass die Maus abgelenkt war. Aber ich glaube, ich habe ihr zweimal die Turmtraverse zerlegt und letztlich hatte ich fast alle Schüsse drauf verballert)

Edit:
Kann mir mal einer erklären, wie man 420 HP Schaden an einem Stug III anrichten und anschließend noch zwei weitere Treffer von dem kassieren kann?
Es nützt irgendwie nichts, wenn die D-25-T auf dem KV-3 mal funktioniert, ihre Wirkung aber unbeachtet bleibt. :motz:

Zuletzt bearbeitet:
den KV-3 hab ich zum glück endlich hinter mir, aber der KV-4@stock ist noch wesentlich schlimmer, dagegen ist der KV-3 ein rennwagen :ugly:

Ich habe gerade eben denn meiner Meinung nach bescheuerten Moment in WoT erlebt, doch diesmal hatte der weniger mit dem Spiel an sich zu tun.
Also, ich begab mich gerade mit meinem (fast) ausgebauten T49 auf die Karte Komarin. Drin waren der beste Motor und Ketten, also das Teil kann man mit 60 km/h Spitze und der Beschleunigung als Rennschüssel bezeichnen.
Zum Anfang hat jemand aus dem Gegnerteam denn Status der Testserver abgefragt. Ich mich also kurz bewegt um zu zeigen das ich nicht afk bin und ich habe ihm einen Antwort geschrieben.
Kurz vor dem Absenden schießt mir doch so ein blöder PzKpf IV in die Seite und zieht mir ~38%. Auf die Frage nach dem Warum meinte er nur, (sinngemäß): Du standest in der Basis, das gegnerische Team nicht.
Dabei hatte der Kerl schon an 9 380 Gefechten teilgenommen.
Achja, ratet mal, wer mit als erster gestorben ist ;) .

den KV-3 hab ich zum glück endlich hinter mir, aber der KV-4@stock ist noch wesentlich schlimmer, dagegen ist der KV-3 ein rennwagen :ugly:

Vor dem grauts mich auch schon. D-25T auf Tier8 und 74k XP (idealerweise +27,5k für einen brauchbaren Antrieb), ehe es besser wird. Könnte das erste mal sein, dass ich FreeXP investiere :(

Ich habe gerade eben denn meiner Meinung nach bescheuerten Moment in WoT erlebt,

Wird morgen überboten.

Noch so ne Frage in die Runde: Bin heute mal wieder ein bißchen mehr T-29 gefahren, der sonst seit 7.3 vor sich hinrostete. Irgendwie hat der nicht nur spürbar an Durchschlag eingebüßt, sondern kommt mir auch weniger beweglich vor. Haben die neben der Kanone auch noch den Motor generft???

@ruyven
ich werde so schnell leider nicht an freexp kommen, spare momentan alles für die große kanone vom Patton :ugly:

@tobucu
jap mit der ZiS-24 müsste man dann auch recht schnell die XP für den großen motor zusammen haben

Großartig! Alle World of Warplanes Alphatester haben 500 gold bekommen, und ich anscheinend nicht weil ich bei dem europäischen Alphserver nicht genommen wurde. (Hab mich aus Versehen erst beim NA-Server angemeldet)

Ich liebe es, wenn so etwas 1000 xp vorm letzten Match mit einem Panzer noch gelingt :)

Victory!
Battle: Himmelsdorf Freitag, 1. Juni 2012 20:35:59
Vehicle: M5 Stuart
Experience received: 867
Credits received: 16.691
Battle Achievements: Mastery Badge: Ace Tanker

Zurück