Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Also der IS ist mit der 122mm D2-5T ja doch recht akzeptabel ^^

Sieg!
Gefecht: Wadi Donnerstag, 31. Mai 2012 14:42:40
Fahrzeug: IS
Erfahrung: 3.104 (das erste Gefecht des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 37.710

sonnix schrieb:
der Pershing kann maximal 300 dmg machen ;)
momentan spiele ich den Patton mit der Pershing kanone und um beim E-75 durchzukommen muss der seine seite in einem verdammt guten winkel zeigen...

Das sieht häufig anders aus in der Praxis. Kassiere oft 400+ DMG von den beiden.

... Evtl nutzen in letzter zeit viele Goldmun???
Ich kann nur sagen, was bei meinem E75 schmerzt..

Zuletzt bearbeitet:
Das sieht häufig anders aus in der Praxis. Kassiere oft 400+ DMG von den beiden.

... Evtl nutzen in letzter zeit viele Goldmun???
Ich kann nur sagen, was bei meinem E75 schmerzt..

ich kann nur aus meiner erfahrung von ~7k gefechten berichten und ich hab noch NIE mit einer kanone mehr schaden gemacht als theoretisch möglich ist. ammorack treffer zähle ich natürlich nicht dazu.

Der DB ist schön wendig und recht schnell. Dafür haut der Tiger definitiv mehr rein und hält nach meinem Gefühl auch mehr aus :D Den Panther fand ich unglaublich schlecht, der Tiger II hingegeben kann laune machen :D
Ich glaub, dann nehm ich den Tiger :schief:

Grade eben noch ein sehr gutes Gefecht mit meinem PzIV gehabt :hail: Alt aber immer noch Top :D:ugly:

Sieg!
Gefecht: Erlenberg Donnerstag, 31. Mai 2012 15:17:25
Fahrzeug: PzKpfw IV
Erfahrung: 2.774 (das erste Gefecht des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 28.679
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Panzerbrecher, Bölter-Medaille, Meisterschütze, Krieger

PzIV.jpg

Was ist denn die Bölter-Medaille ?

Sehr nice das Video ;)

Die Franzen Arty werde ich auch auf jeden Fall fahren aber auch nur wegen der Bat.Chat 155 da bin ich echt gespannt wie die so ist mit drehbaren Turm und 4 Schuss Magazin.

Oh man sehen die teilweise affig aus :D Aber gut reinhauen tun die. Ich denke ich werde mir auch mal eine Franzenarty zulegen, je nachdem wie es mit dem Speed und der Zielzeit aussieht :D

Aber sehe ich richtig? Neue Maps auf denen die da grade fahren? Einige davon kenn ich überhaupt nicht :D

Edit: Omfg-.- Arty mit Revolvermunition wtf...

Zuletzt bearbeitet:
Jop die Stadtkarte ist "Weitpark" sollte eigentlich mal München genannt werden und die andere in der Wüste könnte "Flugplatz" sein die auch jetzt mit dem nächsten Patch erscheinen.

Naja und zu den Artys da fallen mir bezüglich des Aussehens die Russen ein das sind auch so komische Wandschränke :D

Schön das mich die Franzaken so gar nicht interessieren und ich die nie nie nie niemals fahren werde :D

Da freu ich mich eher auf die Briten :>

Bin aber mal auf die neuen Karten gespannt .. wie immer :ugly:

mayo: ich meinte ja eben eher frontal ^^ un sh4sta: das frag ich mich auch. aber ruyven gehts ja oft ned anders. 120mm panzerung, 175mm penetration - bounce :ugly:

Nicht bounce, sondern 0 dmg Steckenbleiber.
Aber nach einigen Runden im neuen KV-3 muss ich sagen: Das ganze scheint ein IS-Problem zu sein. Auf dem KV-3 ist die D-25-T zwar immer noch nicht der ganz große bringer, aber durch die 120 mm Seitenpanzerung eines E-75 geht sie in >50% der Fälle durch (was unter Berücksichtigung von Entfernung und Winkel okay ist), während ich auf IS und IS-3 mit der gleichen Kanone bei allem oberhalb von Tier7 prinzipiell nur noch HE verschossen habe und schon froh war, wenn ich mit AP durch die Front eines VK3601 durchkam.
Aber nach der ganzen Patch-Grinder, erst auf KV3 (verfrüht), dann T34 (verfehlt) und schließlich Is-4 (verpasst), anschließend schnell noch KV-2, KV-1 und T-150 austesten, um Slots freigeben zu können, spiele ich derzeit eh kaum noch Heavys. Und die SU-14 hat definitiv keine Probleme mehr mit dem Durchschlag :fresse: (in Position zu kommen dauert und in der Hälfte der Gefechte zerlegt einen dann noch irgend n Scout oder eine Front bricht ein, aber KV-5-one-shotten entschädigt für vieles :D)

Zurück