Welchen Panzer soll ich als nächstes nehmen, den Tiger oder den VK3002 (DB) ?
Den Panther fand ich unglaublich schlecht, der Tiger II hingegeben kann laune machen 
sonnix schrieb:der Pershing kann maximal 300 dmg machen
momentan spiele ich den Patton mit der Pershing kanone und um beim E-75 durchzukommen muss der seine seite in einem verdammt guten winkel zeigen...
Das sieht häufig anders aus in der Praxis. Kassiere oft 400+ DMG von den beiden.
... Evtl nutzen in letzter zeit viele Goldmun???
Ich kann nur sagen, was bei meinem E75 schmerzt..
Ich glaub, dann nehm ich den TigerDer DB ist schön wendig und recht schnell. Dafür haut der Tiger definitiv mehr rein und hält nach meinem Gefühl auch mehr ausDen Panther fand ich unglaublich schlecht, der Tiger II hingegeben kann laune machen
![]()

Alt aber immer noch Top 

Aber gut reinhauen tun die. Ich denke ich werde mir auch mal eine Franzenarty zulegen, je nachdem wie es mit dem Speed und der Zielzeit aussieht 

Die sind verdammt schnell!

mayo: ich meinte ja eben eher frontal ^^ un sh4sta: das frag ich mich auch. aber ruyven gehts ja oft ned anders. 120mm panzerung, 175mm penetration - bounce![]()
(in Position zu kommen dauert und in der Hälfte der Gefechte zerlegt einen dann noch irgend n Scout oder eine Front bricht ein, aber KV-5-one-shotten entschädigt für vieles
)7 Abschüsse oder mehr in einem Gefecht, wobei nur Ziele mit mind. T4 oder höher dafür zählen.Was ist denn die Bölter-Medaille ?