Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
2400hp für den neuen IS-4...is klar. Schaffen die es denn nicht mal irgendwas richtig "zu balancen". Bounced genauso wie voher, is schneller(43), beschleunigt wie der T110 und dann noch 2400hp. Zur Waffe kann ich noch nix sagen. Ich denke aber das die perfekt zu dem Ding passen wird... :ugly:)
 
Klaro will jetzt jeder den neuen IS-4 und IS-8 fahren.
Hat ja gefühlt >90% der WoT Spieler da hin gearbeitet die letzten Wochen.

An den beiden nach dem KV-3 hab ich auch kein interesse.

Eher gehe ich mal zu den Amis über, oder die Franzmänner.

Deutsche TDs könnte ich auch mal weiter machen.
 
2400hp für den neuen IS-4...is klar. Schaffen die es denn nicht mal irgendwas richtig "zu balancen". Bounced genauso wie voher, is schneller(43), beschleunigt wie der T110 und dann noch 2400hp. Zur Waffe kann ich noch nix sagen. Ich denke aber das die perfekt zu dem Ding passen wird... )
shot_011.jpg
 
2400hp für den neuen IS-4...is klar. Schaffen die es denn nicht mal irgendwas richtig "zu balancen". Bounced genauso wie voher, is schneller(43), beschleunigt wie der T110 und dann noch 2400hp. Zur Waffe kann ich noch nix sagen. Ich denke aber das die perfekt zu dem Ding passen wird... :ugly:)

der IS-4 bounced gegen die ganzen neuen T10 kanonen mit ihren 270 pen fast gar nichts mehr :schief:
 
Hallo zusammen ich konnte nicht widerstehen und habe mir meinen zweiten Premiumfarmpanzer zugelegt neben der Minimaus aus der Box ;-). Es ist, wie man sich bestimmt denken kann da es jetzt passiert ist, der Typ 59 geworden. Habe ne Frage an alle hier die ihn fahren. Welche Einbauteile habt ihr drinnen. Ich dachte an Ansetzer, Lüfter und ?. Eher Stabi oder Waffenrichtantrieb oder bin ich auf dem ganz falschen Dampfer?

Gruß Cyb
 
Habe ne Frage an alle hier die ihn fahren. Welche Einbauteile habt ihr drinnen. Ich dachte an Ansetzer, Lüfter und ?. Eher Stabi oder Waffenrichtantrieb oder bin ich auf dem ganz falschen Dampfer?
Ansetzer, EGLD und Lüfter. Pass auf Brände und Ammoracktreffer auf, die sind fies bei dem Teil.
 
Papzt schrieb:
Ansetzer, EGLD und Lüfter. Pass auf Brände und Ammoracktreffer auf, die sind fies bei dem Teil.

EGLD ist der Waffenrichtantrieb also 10% kürzere Zielzeit oder ?

Diese ganzen Trefferzonen bei meinen Panzern zu lernen da Brauch ich wohl noch etwas dafür :-) , spiele erst seit März, mein Tiger und Easy 8 werden auch andauernd in die Munition getroffen :-(.
 
Kann mir einer sagen wieso manche ne kleine Landesfahne auf ihren Tanks haben? Is mir jetzt bei dem KV-4 und IS-8 aufgefallen, das die vorne ne kleine Fahne haben...
 
Boar ich hab nen neuen Lieblings Mediumpanzer IS-8.
Ist ein fach nur geil das Teil.
ich hab ihn schon verkauft :D Ein IS-3 auf Steroiden.... absolut nicht mein Fall.
EGLD ist der Waffenrichtantrieb also 10% kürzere Zielzeit oder ?
Korrekt
Diese ganzen Trefferzonen bei meinen Panzern zu lernen da Brauch ich wohl noch etwas dafür , spiele erst seit März, mein Tiger und Easy 8 werden auch andauernd in die Munition getroffen .
Naja das dauert auch etwas. Liegt auch immer an die Spielweise welche Panzer man häufig antrifft.
Kann mir einer sagen wieso manche ne kleine Landesfahne auf ihren Tanks haben? Is mir jetzt bei dem KV-4 und IS-8 aufgefallen, das die vorne ne kleine Fahne haben...
Clanlogo, ist jetzt neu ;)
 
Jo das ist mir auch schon aufgefallen manche treffen mit dem ersten Schuss die Munition manche niemals aber beim Tiger kann man wohl kaum an der Munition vorbeischiessen ;-) erst will man anschrägen weil sowieso alles durchgeht dann zeigt man sein Ammorack :-).
 
Jo das ist mir auch schon aufgefallen manche treffen mit dem ersten Schuss die Munition manche niemals aber beim Tiger kann man wohl kaum an der Munition vorbeischiessen
Ah, das Munlager aufm Tiger geht schon. Der Type59 hat es an beiden Seiten unterhalb des Turms und auf der gesamten Turmrückseite;) Das ist viel schlimmer
 
Was spricht gegen Stabi, Lüfter und Ansetzer?
Die Kombi nehme ich praktisch immer.
Bisher halt nur bei meinen grossen Heavys.

Der Typ bewegt sich doch auch viel und muss mal schnell aus der Hüfte heraus schiessen.
 
Spricht nichts gegen

In die meisten Tanks kommen halt Lüfter, Ansetzer, Stabi, Waffenrichtantrieb oder Optics.
Bzw. 3 von denen halt ^^
Was genau -das is persönliches Gusto.
Der eine will schneller zielen, der andere halt n kleinen Bonus auf alles und der dritte lieber weiter sehen.

Das einzige, was glaub ich echt jeder drin hat - sofern möglich - is der Ansetzer :ugly:

@Papzt:
Drive by shooting mit dem T34 is geil :fresse:
 
Zurück