Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Ich fand die Arty auf dem Testserver sehr angenehm als Gegner. Werde auch meine noch vorhandenen Artys nach dem Patch vermutlich verkaufen.

Allgemein könnten mich die Änderungen dazu animieren wieder Random zu fahren, mal sehen wie lange das anhält :ugly:
 
Also was ich da lese finde ich die Änderungen gut. Vorallem das die Artys eher unterstützung sind die dich nicht sofort zerstören.
auch das es mehr sinn macht in die mitte einer gruppe zu schießen als auf einen einzelnen panzer.
hört sich alles gut an wie es dann in wirklichkeit wird ist ne andere frage.
 
Meine leFH spielt sich jetzt schon genauso, mal sehen, ob die danach noch Spaß macht :ka:

Habe heute nach ein paar Matches direkt frustriert aufgehört, nachdem ich 2 Mal direkt von irgendwo rumgammelnden TDs mit ihren 1400 Alpha Klatschen in meinem 62a abgefertigt wurde.

Hatte heute auch das Gefühl, mein 6. Sinn ploppte reichlich spät auf, meistens zeitgleich mit dem Einschlag :ugly:
 
Der 6te Sinn wird auch erst 3 Sekunden nach dem gespottet werden angezeigt.

1400 Alpha? Hat ein BritenTD mit HESH, wenn er durchschlägt und nen LowRoll macht. Einen T62a einfach mal so zu durchschlagen ist schon ne Glückssache und dann gleich 2mal? :huh:
 
Kann mir bitte mal einer der auf dem Testserver spielt sagen wie das mit den leichten panzern bei den amis gelöst ist?
Ich habe alle leichten bis zum T49. Den T49 hab ich nur erforscht aber nicht gekauft. Jetzt steht da bei den Änderungen das alle 8er zu 9er werden aber was ist dann mit der Lücke? Kommt da noch ein anderer Panzer rein?
Wenn ja bin ich am überlegen ob ich mir den t49 noch irgendwie vorm Update kaufe wenns sinn macht.
Hab grad nicht soviel credits dann würd ich mit meinem T26E4 mal Kohle sammeln gehen.

EDIT:
Hab jetzt das gefunden
Der T71 Rutsch rein und der Bulldog wie auch der T49 steigen eine Stufe rauf.
Ist der T71 dann bei mir automatisch erforscht oder muss ich den dann wieder mit dem T37 frei spielen? (Wäre blöd ich hasse den T37....)
Oder ist der T71 dann komplett und ich hab die ehre mit dem Buldog denn T49 nochmal frei zu spielen?
Ich gaub ich kauf mir sicherheitshalber den T49 nicht das ich den verliere weil ja der Bulldog seinen Platz einnimmt.
Wie läuft das bei solchen Forschungsbaumänderungen ab?
Hatte bis jetzt noch keinen fall.
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    89,4 KB · Aufrufe: 26
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn sie es so machen wie bisher auch: Dann wird das Fahrzeug hinaufgestuft und man bekommt alle Teile, wenn man vorher auch schon alles freigeschaltet hat
 
Ja aber was ist mit dem dazwischen? Der der neu ist?
QB hat meine ich erwähnt, dass man den erhält. Ob mit oder ohne allen Modulen weiss ich nicht, aber dass die freie Erfahrung des jetzigen 8ers dann auf den neuen 8er über geht.
 
Habe auf dem Normalen Server den M41 Bulldog komplett erforscht und könnte mir den T49 kaufen und den T21 und T71 usw. nicht erforscht.
Auf dem Test Server ist der M41 Bulldog komplett erforscht und ich kann mir den T49 kaufen. Bei dem T71 ist nur die zweite Gun erforscht.
Test.jpg
 
Ach so schaut das dann aus.
Ich kauf in mir einfach mal weil er aktuell auch nur 2,35Millionen kostet und keine 3,5millionen.
Und dann seh ich ja was bei rauskommt. :)
 
Leo1 an der Spitze. Mir fehlen 2,6 Mios für den Leo1.
Jetzt wo er runtergesetzt ist, würde ich ihn mir auch holen aber ich weiss nicht, wie ich die Kohle diesen Monat zusammen bekommen soll. 0 Zeit zum zocken :-(
Ich könnte ja auch den Leo PTA verkaufen aber dann hab ich keinen 9er Med mehr :D
 
Was haltet ihr von dem Frontline-Modus aufm Sandbox-Server? Das klingt doch mal geil oder? Schöne große Maps. Hoffentlich weniger Schläuche und viiieeeele Panzer *.*
 
The Mighty Jingles hat schon gespielt und meinte, dass er leider die Schläuche sieht auf den Maps

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
 
Nach der Beschreibung zum Frontline-Modus, gibts da weiterhin Schläuche, nur mehr davon. Wobei auch doppelt so viele Tanks unterwegs sind.
Wird also kein so großen Unterschied machen.
 
Der Frontline-Modus ist nicht schlecht, aber gerade am Anfang spielen in dem ersten Abschnitt 10 gegen 10. Ab dem zweiten Abschnitt gibt es Stellen wo man den Abschnitt wechseln und flanken kann, aber sonst ist man auf einer Lane.
Des Weiteren kann es sehr frustrierend sein, wenn man als Angreifer ein schlechtes Team erwischt und von den Verteidigern die ganze zeit nur weggesniped wird und nicht mal den ersten Punkt erobern kann.
Außerdem sind die Kosten für den Gamemode viel zu hoch momentan.
 
Ich sehe den Modus als genauso Fail an , wie die Historischen Gefechte und die anderen Modi , die WG mal reingebracht hat und die dann ganz schnell wieder verschwunden sind .
 
Zurück