Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Jo, da waren plötzlich noch einige Gegner mehr als vermutet auf der anderen Uferseite, die dann ulkigerweise auch direkt den Goldspam gestartet haben :ugly:
Auch habe ich das Masseverhältnis von wz1-4 und dem E75 Unterschätzt :ugly:
Der E75 hat trotzdem ordentlich rumgeheult :D

Ich Würde gerne behaupten, dass ich extra für dich Gold geladen habe. Aber ich bin ehrlich: ich fahre den amx1390 Gold only [emoji85][emoji23][emoji23]

Habt ihr gerade was gelesen?
Mir war so als hätte da einer was nach Papzt geschrieben...

Hmm... muss mich wohl geirrt haben :ugly:

hmmm blu3 ich glaub du hallunierst. Da war nix!

sagt mal, warum macht ihr das? ich bin sogar eurem wunsch nachgekommen und habe nichts mehr über die bot thematik geschrieben und trotzdem ignoriert ihr mich was ihr auch noch mit euren netten posts untermauert. sehr schön... :(

Mir ist neu, dass es welche geben sollte

und btw wenn ich im Spiel nachgucke hat der T1 Cunningham noch eine Magazingun

sry bei den aufträgen hatte ich mich verlesen, die sind nur für neue spieler bestimmt.

und ja der t1 cunningham hat noch eine magazingun, das ist aber nicht die richtige. früher hatte er noch eine 20 mm kanone mit der er wirklich spaßig zu spielen war.

und ja der t1 cunningham hat noch eine magazingun, das ist aber nicht die richtige. früher hatte er noch eine 20 mm kanone mit der er wirklich spaßig zu spielen war.

Da hat ich nicht drauf geachtet, sry.
Hatet aj auch schon versucht damit nen Acetanekr zu machen, vielleicht wird es jetzt aj einfacher wo damit keine Sealclubber mehr rumfahren :D

Ach Apo, boten und das rechtfertigen dieses wird hier bei uns als Sakrileg erachtet. Du bist halt schwer vorbestraft.
Bissel übertrieben?

Sein Botten und was damit so ein herging, heiße ich weiterhin nicht gut.
Allerdings war sein Post nun völlig legitim auf den neuen Patch bezogen ohne irgendwelche versteckten Botanspielungen, Beleidigungen und sonstigem.

Ihm nicht zu antworten, weil er sich für dich ins Aus geschossen hat mit dem Botten - okay, aber so Kindergartenniveau wie blue von wegens "war da was" find ich albern.

shot_027.jpg

Endlich mal wieder ne vernünftige Runde

Jetzt nicht kindisch hier werden. Ich wuerde sagen wir machen einen Neustart mit ihm und alles was nach diesem Post kommt wird erst mal normal behandelt. Wird er wieder seltsam können wir ihn ja wieder ignorieren. Eine zweite Chance hat jeder verdient.

Ich konnte gestern nach einer Ewigkeit , mal ein paar Runden drehen. Die neues Sounds finde ich ganz cool. Ok die Einschläge klingen etwas gedämpft, das liegt aber wahrscheinlich daran, dass die so klingen sollen als würde man in der Büchse sitzen.

Das Gute daran, dass ich vielleicht grade mal halb so gut bin wie die meissten hier ist, dass ich mich über so Runden wie gestern echt freuen kann, weil die für mich megabesonders sind:
Map: Charkow
Panzer: M6
Schaden: 1980
Kills: 8
Panzerass
Redley Walters (meine erste) *freu*

Das erste M auf dem Tank.

Zuletzt bearbeitet:
eine radley walters ist schon nice, vor allem wenn diese mit einem (meiner meinung nach) eher schwachen t6 heavy erzielt wurde.

hat schon mal jemand von euch die raseiniai auszeichnung bekommen für 14 oder 15 kills? mein bisheriger rekord liegt bei 13 kills auf dem fcm 36 premium td und das ist auch schon ein paar jahre her. inzwischen sind ja leider keine guten gefechte mehr mit dem möglich, seit provinz komplett entfernt wurde und andere maps für lowtier panzer gesperrt wurden.

Also ich freu mich auch über ne Krieger-Medaille. Die ist ja schon relativ selten. Radley-Walters ist extremst selten. Und ne Pools hatte ich glaub ich noch nie, genau so wenig wie ne Kolobanov...

Zurück