Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Kolobanov hab ich eine, mit dem Marder II erspielt. Die Gegner waren aber auch so freundlich alle einer nach dem Anderen anzugreifen.:ugly:
Ist schon eine ganze weile her, hab den Marder II schon lange nicht mehr, wurde ja auch 2-3x generft.

Seit für >7 Abschüsse die Auszeichnungen in 3-4 aufgeteilt wurde, bin ich nicht mehr über 7/8 Abschüsse hinaus gekommen.
Davor gab es nur die Boelter/Wittmann (letzteres wurde in ersteres umbenannt, wird nicht mehr verliehen) für 7+ (bzw. 10+ als Arty) Abschüsse. Die hatte ich ein paar mal geholt.
 
irgendwann reichts auch mal mit den Kackteams, man man man...ständig fahren alle auf eine Seite (bis auf 2-3, die direkt aufgeraucht werden) und der Rest wundert sich, wenn dann von allen Seiten auf sie geschossen wird
 
Meeeeh. Was muss man für das Panzerass denn noch bei dem tun? oO
Ich find 889 Schaden bei dem Teil iwie schon amtlich.
 

Anhänge

  • 20160315184227_1.jpg
    20160315184227_1.jpg
    469,8 KB · Aufrufe: 46
  • 20160315184229_1.jpg
    20160315184229_1.jpg
    433 KB · Aufrufe: 28
  • 20160315184230_1.jpg
    20160315184230_1.jpg
    402,8 KB · Aufrufe: 24
LoL wo wir gerade bei den Medaillen sind, direkt in der ersten Runde mal den Krieger geholt :ugly:

Hab gerade mal nachgesehen habe:
Pool 2x (max waren glaube 12 Kills)
Radley 2x
Kolobanov 2x
Fadin 1x (die ist besonders schwer wie ich finde)
Bölter 7x
Krieger 141x

Frei von jeglicher Wertung(!)
 

Anhänge

  • shot_765.jpg
    shot_765.jpg
    603,3 KB · Aufrufe: 63
  • shot_764.jpg
    shot_764.jpg
    557,8 KB · Aufrufe: 35
  • shot_763.jpg
    shot_763.jpg
    520,6 KB · Aufrufe: 30
Ich hoffe eher, dass er bedacht hat, dass die IS-7 5 Crew Mitglieder braucht, folglich muss da dann noch eine Frau ran, sofern diese Crew weiter gelevelt werden soll
 
Warum hast du auf einem Heavy im dritten Skill noch kein Rep angefangen?
Weil ich idR lieber Perks in die ersten Skilllevel schiebe und dann lieber wirkende Rep/Tarn-Fähigkeiten habe, die auch mit 50% schon wirksam sind.

Ich hoffe eher, dass er bedacht hat, dass die IS-7 5 Crew Mitglieder braucht, folglich muss da dann noch eine Frau ran, sofern diese Crew weiter gelevelt werden soll
Danke für den Hinweis, aber ja, daran habe ich sogar gedacht... die 5. Frau ist in in Arbeit, habe noch einige Frauen, die ich anheuern kann, habe ja den T55a noch nicht.
 
Sagt ja gar keiner das du schlecht wärst ;)
Mit was für Zubehör fährst du den IS?

Habe mir die Tage auch mal wieder den T-10 gekauft. War damals kurz nachdem er raus kam mein erster 9er und ich muss alte Sünden ausbessern. Siegrate passt schon aber 1750 Durchschnittsdamage sind nicht so toll. Mal sehen ob ich wie auf dem 2nd Acc die dritte Gunmark mache oder ob es nach dem Buff härter geworden ist :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin aber auch klar kein Pr0^^ (schon deshalb, weil ich meist nicht ohne Zeitdruck spielen kann)

Ich fahr den IS mit 33% Sparprogramm... heißt Ansetzer/Fernglas und Stabi
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Grade auf der WoT Facebook Seite gesehen.
Habs leider noch nicht geschafft andere Panzer umzukippen..

Aber dafür gestern das erste Mal egschafft mich in nem Random selber aufs Dach zu legen :ugly: Bei 9.13 konnte man da noch ohne Überschlag langfahren auf Redshire und hat nur:motz: die Kette verloren
 
Bei uns haben das zwei Lights die Tage im CW geschafft :/ Also iwie hat unser FC den eigenen T54lt gerammt als sie abhauen wollten und musste ihn dann erstmal wieder umdrehen :ugly: Gut das die Gegner nicht so schnell nachgedrückt haben
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück