Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Hab im IS nicht Stabi sondern Werkzeugkiste.. also 66%iges Sparpaket^^

Hab letztens im Bulldog nem T54lt wieder auf die Beine geholfen als er umlag :)

Gunmark aufn M103.. ich glaubs nich^^

Anhänge

• shot_766.jpg
    shot_766.jpg
    570,5 KB · Aufrufe: 32
Zuletzt bearbeitet:
lies die vorherigen zwei Posts xD

Btw: angesetztes Ziel
Designated Target ist ein Perk des Schützen, welcher ein Ziel 2 Sekunden länger gespotted hält, ihr müsst das Ziel selber spotten und dabei in der Arcade- oder Sniper-View sein. Das Ziel muss dabei im 10° Radius um das Fadenkreuz liegen, also wäre Auto-Aim hier eine gute anwendbare Taktik.

Nützlichkeit auf einer blinden Arty quasi null, zumal ich das so verstehe das die Artysicht nicht funktioniert ^^

Zuletzt bearbeitet:
Wat is Glück der Iren?

Warum guckst du nicht einfach in die Missionsbeschreibugn im Spiel?
Das ist ein klick im Vergleich zum Browser öffnen, Forum öffnen, einloggen, tippen, Anhang hochladen und letztlich posten :huh:

EDIT:
Eben Malinovka gehabt.. wir gewinnen den Hügel, andere Flanke übers offene Welt soweit auch in Ordnung. Haben 5 Panzer Vorteil..
aber mein Team hat sich mal was ganz ausgefallenes ausgedacht und ist blind in die nicht gespotteten TDs in der Basis der Gegner (Obj. 704, ISU und JgTig 8,8cm) reingefahren. Ne richtig frische Taktike haben sie da gewählt und weil das noch nicht originell genug war, man stelle sich vor, wurde ich als Unicum T7 (im T9 Match) auch noch geflamt :schief:
Ich vermute mal wer den meisten DMG diese Runde gemacht hat, muss ich nicht erwähnen und auch alles unter 300m.

Könnten sich echt mal was neues einfallen lassen diese random Bobs.. zum Beispiel Köpfchen benutzen :rollen:

Zuletzt bearbeitet:
Jemand eine Idee warum mit Mods der OSD des Afterburner, bei den beiden niedrigsten Schriftgrößen im Raster3D-Modus, wie folgt aussieht: klick?
Gehe ich in der Schriftgröße hoch, ist es völlig Normal. Nur ist es mir dann viel zu groß.
Bei den Vector-Modi gibts den Fehler nicht. Die anderen Optionen bei Afterburner haben auch keine positive Wirkung.

Es hängt komischerweise nicht an einer bestimmten Mod. Einzeln funktionieren alle. Auch ein paar in Kombination. Nur wenn ich mehrere Kombiniere (egal welche), siehts wie im Bild aus.:huh:
An der Übertaktung der GraKa (380 4GB) liegt es nicht, habs mit Standardtakt getestet. Hätte mich eh überrascht, unter 9.13 liefen sogar noch 1-2 weitere Mods gleichzeitig (die sind aber noch nicht an 9.14 angepasst).

Iss heute Tag des Lowtiers? Man iss das nervig. -.-
Und diese Sackhohlen Teams lassen sich einfach nur aufrauchen ..... Wenn der Gegner oneside fährt macht er dich platt. MAcht das dein eigenes Team, machen se dich platt. Ich hab echt kein Bock mehr ....

Zuletzt bearbeitet:
Gibts einen Mod der die GUI-Töne abschaltet?
Da hatte nämlich jemand bei WG die grandiose Idee, die GUI-Töne und Besatzung-Rückmeldung über den selben Sound-Regler zu steuern. :klatsch:
Ersteres kann ich aber nicht ausstehen.

In der Config-Datei sind die Regler auch zusammengefasst worden.

Besser wäre eine Anleitung. Denn Audio-Mods sind so groß, das geht aufs Volumen.

Da hatte nämlich jemand bei WG die grandiose Idee, die GUI-Töne und Besatzung-Rückmeldung über den selben Sound-Regler zu steuern. :klatsch:

Besser wäre eine Anleitung. Denn Audio-Mods sind so groß, das geht aufs Volumen.

Du hast auch Probleme... :ugly::D:D

und nein, ich hab absolut keinen Dunst, wie das funzen soll :D

Diese zusammengefassten Soundeinstellungen haben mich auch schon angekotzt...

Zurück