FkAh
Volt-Modder(in)
Du meinst wo ich im MT-25 mich beim reparieren verhauen habe, also nicht direkt die Tasten getroffen und dann dann so ins Gefecht vertieft nicht gemerkt, dass ich meine 30 Goldmumpeln auf 7er rausgehauen habe, um am Ende der Runde 40k Minus zu machen?FkAh möchtest du nicht die Anekdote von gestern wieder geben, wie du aus Versehen dein komplettes Gold auf weiche Ziele verschossen hast?![]()
Ne das mach ich nicht öffentlich ist mir zu peinlich

@Proldmunition/Verbauchsgüter (Mischung aus Premium und Gold
)Ich sage meist auch "Gold schießen", weil es einfach so drin ist. Nicht weil man es für Gold kaufen kann oder so, einfach weil es so im WoT Sprachgebrauch drin ist.. genauso wie man halt auch grade im Englisch sagt "stronghold" obwohl man eigentlich genaugenommen die "skirmishes" meint..
Wir werden uns nie auf eine einzige Lösung einigen.
Sowohl "Gold ist der Teufel" als auch "Gold ist okay" haben finde ich durchaus verständliche Argumente, die man auch so vertreten kann. Dazu gibt es nunmal mehrere Meinungen und mal ehrlich ohne Goldmunition hätte dieser Thread gefühlte 4000 Seiten weniger

Selbiges für die verbesserten Verbrauchsgüter. In meinen Augen kann man sie mit der Munition vergleichen, da sie eben auf diesen Spielaspekt des reparieren/ heilen/ löschens einen Vorteil bringt, genauso wie es Gold beim Durchschlag macht.
Dafuqstuhl und sessel einmal beleidigend und einmal nicht? ^^

Stuhl und Sessel beschreiben unterschiedliche Sitzmöbel, wohingegen Premium- und Goldmunition dasselbe beschreiben.