naja, so is das eben im leben. nimmste sowas nich mit, biste der noob, nimmstes mit bistes auch. is doch eh latte wie mans macht. immerhin kann ich von mir behaupten noch nicht einen random-goldschuss abgefeuert zu haben. zudem noch meine marotte so gut wie nie die "teuren" freexp zu nutzen und alles (auch den schlimmsten mistkübel) auf elite zu fahren, keine module auf "durchgangspanzern" (gut, ab t8 dauert mir der grind zu lange, da wird auch schonmal investiert) sowie lange zeit (und wie gesagt: hätts die dinger nich umsonst gegeben würd ich auch die nich nutzen) ohne verbrauchsgüter. und DENNOCH hab ichs zu ner 1700er global geschafft gehabt ^^
und nein, das hat nix mit edler weisser ritter zu tun - ich bin einfach geizig xD deswegen hatte ich anfangs auch keine goldmun genutzt. allerdings merkt man eben irgendwann, wie chancenlos man als opfer ist und entwickelt seinen hass. dann beschäftigt man sich damit und stellt fest, dass der hass auch noch begründet ist. oftmals isses ja so, dass man nur aufgrund von unverständis gefrustet ist.
naja, aber was mich wirklich mal brennend interessieren würde, wären "goldmun bereinigte" stats. natürlich unmöglich, aber es würde mich echt jucken ^^ allein die erkenntnis, wieviel das nun wirklich ausmacht, wäre "gold wert" ^^
edit: wer hat im übrigen behautet ich sei GENERELL gegen echtgeld-inhalte? oO wg muss sich finanzieren irgendwie - aber eben NICHT mit sowas wie goldmun. die verbrauchsgüter, prem-acc, prem-tanks, tarnungen, stellplätze... das sind alles dinge, die ich in ordnung finde. aber goldmun schießt einfach völlig übers ziel hinaus. da bauen sie ein super panzerungsmodell ein und dann hebeln sie es mit dieser scheis.se wieder aus. großes kino. das MUSS einem doch auffallen, dass goldmun ein nogo ist.