Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
garnicht :P such dir stellen, wo du auf distanz wirken kannst, sonst haste verloren. stadt = des gla-td's tod :/ bei himmelsdorf ist zum bsp die gleis-seite nutzbar. bei ruinberg eher die freie seite. charkow hat im nord-westen ein freies gebiet und bei ensk im osten der teil oder entlang der gleise, die mittel-strasse entlang oder die west-strasse entlang. aber es bleibt generell murks mit solchen panzern in der stadt rumzudümpeln.
 
Wie sollte man am besten in einer Stadt Map im Marder 38T sich hinstellen damit bisschen was Abprallt?
Gar nicht ^^

An dem prallt nix ab, sobald der Gegner das bisschen Hirn hat auf den Aufbau zu schießen. Versuche die Gegner auf maximaler Distanz zu halten und die Spotting mechaniken zu nutzen und nicht in den direkten Kampf zu gehen.
 
die linie über hetzer stug.. ferdi... jpz e100 bla ist eher die mit panzerung, die über taoster, nashorn, emil... ist eher die glaskanonen fraktion. da wird sich bis zum bitteren ende nix mehr dran ändern. dafür haben sie halt böse böse wummen ^^
 
Sollte ich eig. über den Ferdi die TD reihe machen, oder eher alle?


Glaskanonen Hmm.. Wenn ich bloß den Test spielen könnte würde ich mich leichter entscheiden können :/
 
Vergiss es. Aufm trstserver dümpeln alle mit den neuen Scouts rum. Die schießen dann nur mit Goldmuni. Ich find die neuen Scouts mal sowas von maßlos übertrieben
 
Ein ASS auf dem arl 44 mit dem 90mm F3 geschütz :D

shot_004.jpg shot_005.jpg shot_006.jpg
 
Kann es sein das grade Russen auf den EU Server sind? Weil die Typen fahren so Behindert... dagegen würde sogar noch ein Besoffener und bekiffter Affe besser fahren...
 
Zurück