Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Wochenende
 

Anhänge

  • shot_525.jpg
    shot_525.jpg
    459,2 KB · Aufrufe: 41
  • shot_524.jpg
    shot_524.jpg
    434,7 KB · Aufrufe: 35
  • shot_523.jpg
    shot_523.jpg
    394,9 KB · Aufrufe: 24
Sieg!
Gefecht: Erlenberg
Fahrzeug: Löwe
Erfahrung: 2*373 (x3)
Kreditpunkte: 31,036
Auszeichnungen: Überlegenheitsabz.: "3. Klasse"
WN8: 3 603


Kredit: Ohne Premium 51006 / Mit 76509
Reparaturen etc. Ohne Premium 31036 / Mit 56539

Schaden 2415 über 300 Meter 1416 und 2 Kills ^^
 
Sieg!
Gefecht: Prokhorowka
Fahrzeug: KV-1S
Erfahrung: 940
Kreditpunkte: 16,082 (Strafe für Schaden an Verbündeten: 132; Erstattung für Schaden durch Verbündete: 35)
Auszeichnungen: Sensenmann, Überlegenheitsabz.: "2. Klasse"
WN8: 4 087

Wotreplays :D Anfang bisschen E-25 geärgert aber dann richtig angefangen
 
Ja darüber können wir froh sein :)
Ich habe mal ne Frage, wie findet ihr den Leopard 1 und den STB-1?
Ich denke die könnten mir noch ganz gut gefallen mit ihren recht genauen Kanonen und der guten Reloadzeit :D
Zwar haben sie keine Panzerung, sind ja auch Mediums aber dafür sind sie ziemlich mobil.
 
das leben will mich trollen ey. erst hab ich ne minute lang 1000er ping weil meine freundin ein besichnes läppisches flash-spielchen bei facebook oder so startet und am ende der runde, natürlich in nem wichtigen moment - netsplit. bums, verloren -.-
 
da kommste nach 3 tagen ENDLICH mal überhaupt wieder zu irgendwas aun dann son mist ey. wie ich rl hasse. ich will in nem keller versumpfen un gut is xD
aber hab grad eh alt f4 gemacht. es ist unmöglich mal toptier zu sein. ich bin nur tot, meine schüsse verfehlen den panzer mal eben um ne ganze panzerbreite und nur son rotz. ohne mich wg...
 
Zurück