was mir heute wieder für ne gülle passiert (und teils seh) is unglaublich. mit wieviel miesem dreckigen luck die gegner heute aber überschüttet werden, das geht auf keine kuhhaut -.- also auffälliger gehts ja ned mehr. fahr mim amx 13 90 den hügel runter um 2 200-300 hp truffis zu finishen, weils mein team ned gebacken bekommt, knall dem indi die erste rein, bleiben natürlich 3hp stehn. da es bergab ging durft natürlich die tödliche bodenwelle nich fehlen. nein nein, das geht nich. er hebt nen cm ab und zack beide ketten weg. der schuss verreist und nen at7 (der eigentlich kein großes prob sein sollte bei diesem drvy by hilft dabei mich abzumurksen -.- indien überlebt und den dreckigen t21 nichma mehr gesehn. weil da ne miese kleine delle die ketten reisst. ich hatte schlimmere sprünge, da is nichma was gelb geworden! will mich das game verarschen?
runde mim is3. mal nach ewigkeiten wieder ausfahren. lief soweit ganz gut. cearn mit 340hp vor der base, ich kann ihn ungesehn umrunden. komm von hinten, er dreht, schöne breitseite. in der sekunde wo ich andrück - hügelchen, delle, bodenwelle, nich zu sehn - rohr glotzt in die luft, der schuss killt ne möwe und der drecksack kilt mich natürlich im reload. ohne gold einfach durchn turm -.- kA ob er die kuppel anvisiert hatte, es sah vom rohr her ned so aus. einfach zum kotzen.
andre runde, wieder am 13 90. fahr los, vor mir deckt nen depp schon die gegner scouts auf, ich näher mich nem busch und zum glück hab ich die taste scho losgelassen, war quasi im punktgenauen ausrollen - wot crashed*. ich komm rein, alles heile >< scouts tot oder wech, ich weiter auf der flanke, decke am arsch der welt nen amx 50 100 und nen t69 auf, der amx bekommt ne arty schelle und noch nen finisher, den t69 verfehlen sie natürlich mit jedem gottverfluchten schuss. näher mich göttergleich im zickzack seiner posi während er weiterhin munter ein gold magazin nachm andern in die wiese pumpt. deck mich hinterm hügel, geschoss spuren flitzen über mich hinweg - und auch über den kerl. deck ihn wieder auf, ihm langts er fährt stur auf mich zu. ich holz ihm rein was geht, ich sterb. PLÖTZLICH treffen meine dämlacken?! 5m weiter isser tot -.- hab für dieses meisterwerk ganze 100spotting dmg bekommen (+ den amx). aber die echte härte kam zum ende. unser leo nähert sich meiner alten posi nachdem sonst alles platt is, findet die letzte batchat arty. die drückt ihm noch einen, er überlebt knapp. die fängt sich einen, überlebt knapp. der nächste schuss geht inne heide, sie fährt weg, leo am rumdirigieren. aber, arty im fahren, sicheres dingen. pah, noob könig hat ja den rng gepachtet. aus der fahrt heraus killt das mistding nich ernsthaft noch den leo?
sry, aber sonen mist darfs einfach ned geben -.- hab ich nach 2 tagen scho wieder die schnautze voll. zu allem überfluss noch das * was ich fast vergessen hätt:
* das spiel schmierte wegen vollem texturspeicher ab. hab die meldung gekonnt ignoriert und wurde so bestraft -.- was zum henker machen die? die vöchel können feststellen, dass der speicher volläuft, aber unbenutzte texturen mal löschen? neeeeee. das wäre ja zu einfach. und für sonen schund werden die ernsthaft bezahlt. voralem wie schnell das geht. 3 4 spiele, speicher voll oO weiter runter kann ich den mist ned mehr drehn. und was soll ichn da jetz an graka reinschmeissen? nen 6gb vram monster oder was? selbst bf3 lief in ordentlicher grafik (mid ungefähr) einwandfrei ohne solche probs. und das bietet grafisch ja wohl mal nen bissl mehr. mich regt dieses spiel derzeit so dermaßen auf, das gibts garnich -.-