Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Ich bin bei 75% aber auf solche Stats achte ich nicht. Ist nicht wirklich aussagekräftig.

Was bringt mir das wenn ich zwar 100% von 10 Schüssen treffe, aber nur 2x DMG mache, weil ich kp habe wo ich hinschieße. Dann lieber nur 5 von 10 Schüssen treffen, aber meinetwegen 4x Schaden machen.
Abgesehen davon treff ich mit nem Heavy in nem 1on1 auf kürze Distanz viel mehr, als mit nem Light mit dem was aufkläre und wenn ich eh schon offen bin noch versuche was zu treffen mit Autoaim oder so.

treffergenauigkeit kann man auch nur pro panzer bewerten, aber nie global. arty hat so gut wie nie treffer und lowtier panzer mit maschienengewehr können auch mal schnell runterziehen.

Boar ich weiß ja mittlerweile echt bei quasi jedem Tank im Spiel wie ich den knacken kann.

Aber kann mir mal einer zur Hölle sagen wo ich den T28 Prot frontal durch kriege? Unterwanne gibts quasi garnicht, und der rest bounced wie nix :ugly: grad im IS3 echt verzweifelt :ugly:

Boar ich weiß ja mittlerweile echt bei quasi jedem Tank im Spiel wie ich den knacken kann.

Aber kann mir mal einer zur Hölle sagen wo ich den T28 Prot frontal durch kriege? Unterwanne gibts quasi garnicht, und der rest bounced wie nix :ugly: grad im IS3 echt verzweifelt :ugly:
Kommandokuppeln sind frontal gut zu treffen der T28 ist halt der T95 für arme :D

mayo sorry ich dachte er meint den normalen denn der Proto ist so einfach zu killen das ich die frage nach dem für absurd hielt :D

Also beim Proto wie bereits gesagt rechts und links neben der Kanone, auch frontale Schüsse auf die seitliche Turmwand sind oft vom Erfolg gekrönt so bald der Proto angewinkelt steht in die Seite rein hämmern da er so wenig Panzerung hat das er nicht seidescrapen kann das MG an der UFP kann man auch durchschlagen

Die Frontwanne hat Schwachpunkte. Da sind doch so zwei "Ausbuchtungen" nach oben. Wenn der Proto angewinkelt steht, kommst da durch.

Ansonsten eben, wie schon genannt, neben die Kanonenblende. Das ist am einfachsten.

so bald der Proto angewinkelt steht in die Seite rein hämmern da er so wenig Panzerung hat das er nicht seidescrapen kann
Oh doch, das geht. Hatte ich mehrfach angewandt. Funktioniert häufig auch besser, als die Front anzuwinkeln. Um diese ausreichend anzuwinkeln, muss man zu viel von der Seite zeigen, also nur möglich wenn gleichzeitig die Seite gedeckt ist.
Unnütz wird es erst bei Gegner mit >150mm Kaliber. Davon gibts Glücklicherweise nicht so viele. :)

ich weis leider ned mehr, ob das nen prot war oder nen normaler, aber ich stand mal mit meinem type-58 :ugly: so einem genau gegenüber ^^ ich muss nich erklären, dass der kampf nich lange dauerte und ääh, nicht gut für mich ausging xD aber ich konnte da einmal frontal dmg machen. unglaublich aber wahr! also ohne gold natürlich - 128mm pen. hatte dem frontal auf die kette geschossen. hat aber auch leider nur einmal geklappt von 3 schüssen oder so ^^ aber da scheint noch ne stelle zu sein, wo man ansetzen kann.

Zurück