Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Der 155 50 ist auch extrem schlecht, weil ungenau.

Was den Centurion angeht, da hat Jingles vor ein paar Wochen ein gutes Video zu gemacht wo er auch die Vorzüge der einzelnen Waffen beschreibt und die TopGun hat 500 DPM weniger, dafür höheren alpha.
Bohemianeagle is der YouTube Name

Hi, hat zufällig noch jemand einen Invite-Code für Neuanfänger zum weggeben?

Ein Kumpel möchte anfangen mit WOT und würde sich sehr freuen.

Danke schonmal, man schießt sich

Die 51 ist nicht brilliant, aber deutlich besser, aber beide Lorraines sind als TD völlig ungeeignet, im 1 gegen 1 triffst du Wand der Scheune nicht wenn du drin stehst mit dem Teil.
Auf so 350m - 700m ist so meiner Erfahrung nach die beste Kampfentfernung für die 155 51, da trifft man am besten

700m warens schon^^
Eigentlich ist die Treffgenauigkeit auch ganz ok mit dem Teil, aber der hat wirklich Runden wo du dich fragst ob der Richtschütze einen gesoffen hat..(ich hab auf dem 51 130k XP oder so, und BiA)

Also ich glaube mir ist es erst 2 mal passiert, einmal im T-54 oder T-62A und einmal im Foch. Arty hat mich hingegen schon bedeutend öfters aus dem Gefecht genommen.
Ich finde den FV 215b 183 eher schwach, so richtig gefährlich wird er nur wenn man keine Deckung hat oder man komplett überrascht wird.

Also ich glaube mir ist es erst 2 mal passiert, einmal im T-54 oder T-62A und einmal im Foch. Arty hat mich hingegen schon bedeutend öfters aus dem Gefecht genommen.
Ich finde den FV 215b 183 eher schwach, so richtig gefährlich wird er nur wenn man keine Deckung hat oder man komplett überrascht wird.

mir meistens passiert weil der plötzlich aufgeploppt ist :D:D

Klar passiert es (deutlich) seltener, aber wenn es passiert, ist es umso ärgerlicher.
Ist schon eine weile her, das mir das passiert ist. Und da war ich völlig überrascht, aber seitdem passe ich nochmal besser auf, das mich so ein Teil möglichst nicht erwischt.

Ich habe immer meinen Spaß wenn ich nen vollen t9 oder t10 one hit töten kann.
Prädestiniert dafür sind Leopards, die musst du nur treffen und die lösen sich in Rauch auf

Meiner war noch nichtmal aufgedeckt. Bin bestimmt mit ~30 durch die Büsche gecruised und auf einmal waren die Lichter aus :D
Ein bisschen verstörend ist das schon, "pamm" und das war's :ugly:

Meiner war noch nichtmal aufgedeckt. Bin bestimmt mit ~30 durch die Büsche gecruised und auf einmal waren die Lichter aus :D
Ein bisschen verstörend ist das schon, "pamm" und das war's :ugly:

ist mir im chi ri passiert :D keine minute geht das game, ja nichtmal ein gegner war bisher aufgedeckt. ich cruise mit meinem chi ri rum und plötzlich bin ich schwarz :D hat mich ne lorraine t8 arty gekillt :D mehr luck + blindshot geht ja schon garnicht mehr :D

Alter und dafür nur 1. Klasse bekomen :schief:
Replay: Wotreplays

Anhänge

• shot_447.jpg
    shot_447.jpg
    246,3 KB · Aufrufe: 52
Das es plötzlich vorbei ist, kann auch ohne so einen Atomwerfer gehen.
Letzt im Zuge des IS-4 Bonus den mal wieder bisschen ausgefahren, da trifft mich kurz nach Spielstart ein T30.
Und schwupps, Munitionslager geht hoch.

So schnell geht's, von 2500 auf 0 in null Komma nix... *g*

Seit wann kann man denn durch Mauern schießen und dem dahinterstehenden Fahrzeug Schaden zufügen?? :what:

Fahr grade auf "Verstecktes Dorf" oder so hinter einer Mauer lang und eine ISU schießt von der anderen Seite. Mauer geht kaputt. Trotzdem killt der Schuss mich :huh: Bisher wurde der doch dann immer "abgefangen"?

Seit wann kann man denn durch Mauern schießen und dem dahinterstehenden Fahrzeug Schaden zufügen?? :what:

Fahr grade auf "Verstecktes Dorf" oder so hinter einer Mauer lang und eine ISU schießt von der anderen Seite. Mauer geht kaputt. Trotzdem killt der Schuss mich :huh: Bisher wurde der doch dann immer "abgefangen"?

Ist ein neues Feature. Nur die Penetration wird ein bisschen abgeschwächt.

Das es plötzlich vorbei ist, kann auch ohne so einen Atomwerfer gehen.
Letzt im Zuge des IS-4 Bonus den mal wieder bisschen ausgefahren, da trifft mich kurz nach Spielstart ein T30.
Und schwupps, Munitionslager geht hoch.

So schnell geht's, von 2500 auf 0 in null Komma nix... *g*
Vor ein paar Tagen:
Auf Minen, ein IS-3 will den Hügel hoch, als erster, ich steh mit meinem JgPantherII schon parat.
Erster Schuss, erster Treffer = mächtig Badabum - Munlager hochgejagt.:devil:
Der hat sicherlich geflucht und wg verteufelt, aber den Chat nutzte er nicht.:(

Zurück