Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
commander:
6.sinn, reparatur
Fahrer:
ordnungsfanatiker, meister am bremshebel, reparatur, fahren wie auf schienen usw...
funker:
reparatur, weitsicht
schütze,gunner:
reparatur, (?)lässt sich streiten. Angesetztes ziel oder scharfschütze oder oder
loader:
sichere ladung, Reparatur, adrenalien/vorahnung, vorahnung/adrenalien

bringen ... 10% Mehr an Tarnung.
Nur um es richtig zu stellen es sind 5 % Bonus.

Hm ich sollte echt überlegen ob ich nen jägtpanzer anfange, ... könnt ihr sonst noch ne gute jägtpanzer line empfehlen :)?
Nennen wir sie doch bitte Jagdpanzer ;)
Ich würde beim Hetzer weitermachen oder die Amerikanischen TD´s mit Turm verfolgen.

aber heute läuft es echt bsw Samstag + den arbend + Nacht halt wenn ich richtig spiele gehts auch gut ab.
und was auch krass ist. ich bin das erste mal wieder fast bei 600k credits
Ich würde dir aber empfehlen Gold nicht für Credits auszugeben, da würde ich es lieber in Premium stecken, Zubehör für Ausbauen oder gegen Freie Exp tauschen. Aus meiner Sicht lohnt sich der Tausch gegen Credits am wenigsten.

Mein Fahrer auf dem E75 würde fahren wie auf Schienen als erstes bekommen, danach Reparatur und Ordnungsfanatiker.

Und da hatter das Ass aufn ELC wieder geschafft :D
Sieg!
Gefecht: Prokhorowka 16.03.2014 13:51:24
Fahrzeug: ELC AMX
Erfahrung: 2.246 (x2 für den ersten Tagessieg)
Kreditpunkte: 25.724
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Überlegenheitsabz.: "Panzerass"
Replay: Wotreplays

Anhänge

• shot_426.jpg
    shot_426.jpg
    447,4 KB · Aufrufe: 44
  • shot_425.jpg
    shot_425.jpg
    409,9 KB · Aufrufe: 40
  • shot_424.jpg
    shot_424.jpg
    375 KB · Aufrufe: 39
Schöne Runde, hättest du dich nicht am Anfang in den Busch rechts neben dir stellen können? Das wäre ja ein Doppelbusch, dort stehe ich immer mit TDs....

wie oft schiesst du mit e75 wärend der fahrt? Meister am bremshebel ist eigentlich Pflicht, da man so auch den Turm schneller gedreht bekommt, man nicht so leicht gecycled wird und auch tänzeln kann, wenn jemand es auf die lfp abgesehen hat.

Nein, Ingame ist für mich auch der falsche Platz um nach Tipps oder Hilfe zu fragen. Da versuche ich mich auf das Spiel zu konzentrieren und oft lässt sich vieles nicht in wenigen Zeilen abhandeln.

sign/

vor allem weiß man ingame auch nicht, welche sprache der spricht. zudem kann ich zwar nicht wenig englisch, aber einem kurz und kompakt was auf englisch zu erklären was der besser machen kann, nee das klappt nicht :D

wie oft schiesst du mit e75 wärend der fahrt? Meister am bremshebel ist eigentlich Pflicht, da man so auch den Turm schneller gedreht bekommt, man nicht so leicht gecycled wird und auch tänzeln kann, wenn jemand es auf die lfp abgesehen hat.

Ich habe keinen E75, der Zielkreis bleibt jedoch während der fahrt kleiner und damit erreicht man beim abstoppen schneller höhere Genauigkeit. Am Ende hängt es aber auch vom Spielstil ab was man zuerst nehmen sollte.
Btw. kann ein E75 gerne soviel mit seiner Wanne wackeln die LFP wird nicht kleiner und auch nicht besser gepanzert. Das kann bei der LFP eines T110 E3-5 funktionieren aber die gerade Fläche wird erst ab einem bestimmten Winkel ausreichend gepanzert sämtliche Bewegenungen darunter kann man sich sparen.

Zuletzt bearbeitet:
Schöne Runde, hättest du dich nicht am Anfang in den Busch rechts neben dir stellen können? Das wäre ja ein Doppelbusch, dort stehe ich immer mit TDs....
Nee, ich stand da mit Absicht.. so hab ich höhere Chance auch an der linken Flanke jmd zu beschießen(was ich ja später auch getan habe, habe aber trotzdem zu beiden Flanken einen Busch als Deckung.. leider ist mein 6. Sinn aufn ELC erst bei 70% oder so(2.Skill), so dass alles immer ziemliches Poker ist..

Ok, ich versuche immer im Busch zu bleiben, mit ner Hellcat in der Psotion ist diese Stelle einfach nur OP...Kannst du die Flanke mehr oder weniger alleine halten.

Ruhige Hand und Fahren wie auf Schienen sind für mich die wichtigsten Skills neben Tarnung und Reparatur.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde Waffenbrüder richtig krass. Auf meinem amx hab ich dem Kommandant (he? wie wird das jetzt noch mal geschrieben) mentor gegeben und der kompletten crew waffenbrüder. Jetzt will ich noch mal Kaffe probieren und dann ma gucken wie weit ich den reload gedrückt bekomme. Bin jetzt schon bei glaub so um die 45 Sekunden. Der Visiert ganz schön schnell an und hui hui hui, mit dem Reload, da holzt du jede Minute nen Stufe 8 Panzer weg. Ich schaumal, ob ich nen gutes Match hinbekomme.

EDIT:

Verbesserte Lüftung ganz vergessen. Dafür muss ich aber erstmal wieder 500k zusammen kratzen.

Wann hört das wieder auf mit den Aufträgen? Meine Besatzung levelt, als ob sie gefressen werden wenn sie nicht alle bei 3 auf hundert sind

Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde Waffenbrüder richtig krass. Auf meinem amx hab ich dem Kommandant (he? wie wird das jetzt noch mal geschrieben) mentor gegeben und der kompletten crew waffenbrüder. Jetzt will ich noch mal Kaffe probieren und dann ma gucken wie weit ich den reload gedrückt bekomme. Bin jetzt schon bei glaub so um die 45 Sekunden. Der Visiert ganz schön schnell an und hui hui hui, mit dem Reload, da holzt du jede Minute nen Stufe 8 Panzer weg. Ich schaumal, ob ich nen gutes Match hinbekomme.

EDIT:

Verbesserte Lüftung ganz vergessen. Dafür muss ich aber erstmal wieder 500k zusammen kratzen.

Wann hört das wieder auf mit den Aufträgen? Meine Besatzung levelt, als ob sie gefressen werden wenn sie nicht alle bei 3 auf hundert sind

Ist BiA nucht erst aktiv wenn die gesamte Crew den skill hat?

Ich habe keinen E75, der Zielkreis bleibt jedoch während der fahrt kleiner und damit erreicht man beim abstoppen schneller höhere Genauigkeit. Am Ende hängt es aber auch vom Spielstil ab was man zuerst nehmen sollte.
Btw. kann ein E75 gerne soviel mit seiner Wanne wackeln die LFP wird nicht kleiner und auch nicht besser gepanzert. Das kann bei der LFP eines T110 E3-5 funktionieren aber die gerade Fläche wird erst ab einem bestimmten Winkel ausreichend gepanzert sämtliche Bewegenungen darunter kann man sich sparen.
Es geht nicht darum zu wackeln, sondern der kanone des gegners folgen zu können -> immer dort die Seite "verlängern" wo er hinzielt. Damit wird die LFP und die Seite nicht kleiner, aber sehr viel Dicker.
Das mit dem Zielkreis stimmt wohl. Deshalb kommt es ja auch bei höheren Skills mit rein. Aber wichtiger ist, sich schnell drehen zu können, um auch auf Flankenattacken reagieren zu können.
Also ich finde Waffenbrüder richtig krass. Auf meinem amx hab ich dem Kommandant (he? wie wird das jetzt noch mal geschrieben) mentor gegeben und der kompletten crew waffenbrüder. Jetzt will ich noch mal Kaffe probieren und dann ma gucken wie weit ich den reload gedrückt bekomme. Bin jetzt schon bei glaub so um die 45 Sekunden.
Wie bereits geschrieben wurde. BIA arbeitet nur, wenn ALLE Teammitglieder den Skill haben. Also wirkt es bei dir noch gar nicht. Aber theoretisch mit BIA, Lüfter und PremConsumable kann man schon einiges erreichen.

mein elc hat auch als erstes BiA bekommen, aber auch nur, weil die Kanone derbe ungenau war/ist und der Reload wirklich sehr hoch mit über 10Sek.. bei 2Mann Besatzung sinds dann wohl echte (Waffen)brüder:ugly:
Dauert aber gefühlte Äonen aufn ELC die Crew zu skilln, dshlab habe ich mich besonders gefreut, dass es jetzt hohe Crewfaktoren gab

Durch den ELC konnte ich mich noch immer nicht durchquälen. Habe es drei mal angesetzt. Wenn cih irgendwann bei 10k Spielen bin vielleicht mal wieder. Bis dahin wird T71 (sehr spaßiger Panzer), E75 (wer brauch E100), Ferdinand (will auch hier nicht weiter), Panther (Auch hier keine Motiviation höher zu gehen), sturerEmil (was freu ich mich, wenn ich die kiste los bin) und KV-1S (der wird fleißig gegrinded, um bei der Umstellung alle wege offen zu haben ;) ) weitergespielt.

Zurück