böhser onkel
PCGH-Community-Veteran(in)
Was für eine Umstellung?
Zumindest gefühlt sehr viele man kann aber nicht immer sagen ob es nun HE oder HESH war bzw. wenn man zerstört wird ob es AP oder HESH war.
und ja die 183b schießen verdammt oft mit Prem. Ammo weil sie jaa sooooooooooo lange reload haben und wenn der Schuß Bounced ja verschenkte zeit ist 
.Trotzdem wissen alle sofort was damit gemeint ist, aber immer wieder erstaunlich das selbst das Wort Goldmunition einigen Nutzern über die Füße fährt.Ich verballer damit kein Gold ich kauf meine Munition mit Silber wie jeder andere auch, oder gibts da jetzt Silber und Premiumsilber ?
Trotzdem wissen alle sofort was damit gemeint ist, aber immer wieder erstaunlich das selbst das Wort Goldmunition einigen Nutzern über die Füße fährt.
Wenn ich über Goldmunition spreche dann meistens über die Granaten weniger über den Kaufvorgang.

.Oh bei mir heißen die Dinger HEAT und nicht Goldmunition ,und was den Kaufvorgang angeht is der bei mir genau so wie bei AP .
Und was die Füße angeht ,so groß sind die nicht das du da drüber fahren könntest.