Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Ich hab meine Crew schon alle auf BiA. Der zweite Skill ist dann Mentor für Kommandant. Frage mich nur, ob dieses Lämpchen da nicht klüger gewesen wäre. Handelt sich um den AMX 50 100. Kann sein, dass jeder FVB 215 183 mit premium murmeln schießt?

Zumindest gefühlt sehr viele man kann aber nicht immer sagen ob es nun HE oder HESH war bzw. wenn man zerstört wird ob es AP oder HESH war.

Zumindest gefühlt sehr viele man kann aber nicht immer sagen ob es nun HE oder HESH war bzw. wenn man zerstört wird ob es AP oder HESH war.

dafür gibt es Mods die es einem zu 100% sagen :) und ja die 183b schießen verdammt oft mit Prem. Ammo weil sie jaa sooooooooooo lange reload haben und wenn der Schuß Bounced ja verschenkte zeit ist :wall:

Ich verballer damit kein Gold ich kauf meine Munition mit Silber wie jeder andere auch, oder gibts da jetzt Silber und Premiumsilber ?

Meine Fresse, jetzt geht die Diskussion schon wieder los -.-

Gold = Die Munni, die man früher für Gold-Only kaufen konnte, heute aber aich für Silber erhältlich ist.

Ich finde den ugly dafür am besten. Der sieht schon ein wenig so aus, als ob man das gerade nicht ganz ernst meint ;)

Aber ich meinte auch eher dein silber prem-silber post. Bei dem anderen war es wohl direkt klar (zumindestens für mich)

Klar gibt es Mods dir mir sowas anzeigen, allerdings nutze ich keine Mods und noch viel wichtiger es ist mir Jacke wie Hose ob der nun Goldmun oder Uran verschießt.
Es nervt mich schon ständig HEAT-Granaten wahrnehmen zu müssen, da möchte ich nicht auch noch sehen welche AP und welche APCR waren.

Ich verballer damit kein Gold ich kauf meine Munition mit Silber wie jeder andere auch, oder gibts da jetzt Silber und Premiumsilber ?
Trotzdem wissen alle sofort was damit gemeint ist, aber immer wieder erstaunlich das selbst das Wort Goldmunition einigen Nutzern über die Füße fährt.
Wenn ich über Goldmunition spreche dann meistens über die Granaten weniger über den Kaufvorgang.

Trotzdem wissen alle sofort was damit gemeint ist, aber immer wieder erstaunlich das selbst das Wort Goldmunition einigen Nutzern über die Füße fährt.
Wenn ich über Goldmunition spreche dann meistens über die Granaten weniger über den Kaufvorgang.

Gold Muni ist aber immer noch zutreffend ist die einzige Muni die man auch über Gold kaufen kann ;)

Oh bei mir heißen die Dinger HEAT und nicht Goldmunition ,und was den Kaufvorgang angeht is der bei mir genau so wie bei AP .
Und was die Füße angeht ,so groß sind die nicht das du da drüber fahren könntest :D.

Oh bei mir heißen die Dinger HEAT und nicht Goldmunition ,und was den Kaufvorgang angeht is der bei mir genau so wie bei AP .
Und was die Füße angeht ,so groß sind die nicht das du da drüber fahren könntest :D.

Gold mun ist aber nicht immer HEAT Gold ammo Kann auch je nach panzer APCR oder HESH sein damit ist der begriff HEAT falsch Gold Ammo ist immer noch der richtige Begriff das es nach wie vor die einzige Ammo ist die man mit Gold Kaufen kann :P

Das erinnert mich immer an die Diskussion um den Begriff der Raubkopiererei, das Wort ist ja nur eine marketing Erfindung und man möchte die armen Raubkopierer damit Kriminalisieren.

Es gibt keine Goldmunition ich bezahle ja genauso Credits dementsprechend ist der Vorteil viel kleiner :D
Aber lassen wir es lieber oder fügen jetzt hier einfach einige Seiten über dieses Thema ein die werden bestimmt alle 20-30 Seiten zu finden sein.

Alles klar Themenwechsel ich kaufe ein D und löse auf: Banane

Hat einer eine Ahnung was das für ein Patch war?

Edit: Ein Launcherupdate..

Zuletzt bearbeitet:
Nein habe noch nichts dazu gelesen, der Launcher sieht etwas anders aus bei mir vlt. haben die da irgendetwas angepasst.

Zurück